Zwei Arten von Indikatoren in einem Diagramm?

 

Ist es möglich, einen Indikator zu erstellen, der gleichzeitig in zwei Fenstern funktioniert?

#property indicator_chart_window und #property indicator_separate_window

Der Punkt ist, dass indicator_separate_window auf der Grundlage von 1 ( indicator_chart_window) erstellt wird. Und es 2 Mal neu zu berechnen, um indicator_separate_window darzustellen, ist sehr dick.

Es scheint unmöglich zu sein, aber wenn man es wirklich will, dann...
 

Es ist möglich, BEIDE Teilfenster der Indikatoranzeige als Eingabeparameter zu setzen.

Dies geschieht durch MQL-Schreiben der Vorlage, deren Bearbeitung in der Inite und Initialisierung.

Kurz gesagt, eine Krücke.

SZY können Sie sogar das Unterfenster über dem Hauptsymbolpreisfenster machen (dieses Diagramm kann auch komplett entfernt werden).

 
Das Problem scheint gelöst zu sein. Ich werde es eines Tages ausprobieren. Dann werde ich mich mit einer Kopie zurückmelden.
 

Das Problem ist gelöst. Wir laden den Indikator und er öffnet sich in zwei Fenstern gleichzeitig - chart_window und separate_window. Gleichzeitig funktioniert nur ein Indikator im Speicher.


Ich habe eine Kopie versprochen. Wenn Sie sie brauchen, werde ich sie später auf etwas Einfacherem wie EMA machen.

Jetzt brauchen wir 3 Fenster und keiner der Indikatoren sollte zweimal aufgerufen werden.

 
Yuriy Asaulenko:

Das Problem ist gelöst. Wir laden den Indikator, er öffnet sich in zwei Fenstern gleichzeitig - chart_window und separate_window. Gleichzeitig funktioniert nur ein Indikator im Speicher.

Super! Ich will ein Beispiel!
 
Das will ich auch!
 
wo ist es. kopiere das........
 
Vladislav Andruschenko:
Wo ist es? Das Beispiel ist........

Das Thema scheint auf keinerlei Interesse zu stoßen. Eczemple in der Privatsphäre derjenigen, die dies wünschen. :)

Wenn Sie den Code sehen, werden Sie lachen. :)

 
Yuriy Asaulenko:

Das Thema scheint auf keinerlei Interesse zu stoßen. Eczemple im Privaten der Willigen

- eine Lösung gefunden und sie nicht öffentlich mitgeteilt hat?

- So funktionieren russische Foren.

 
o_O:

- eine Lösung gefunden und sie nicht öffentlich mitgeteilt hat?

- So funktionieren russische Foren.

Niemand ist an dem Thema interessiert. Welchen Sinn hat diese Aktivität, wenn man sie so postet, als ob sie nirgendwo wäre? Das Thema wird untergehen und niemand wird jemals die Lösung finden.

Es gibt eine Menge interessanter Dinge im Forum, aber es ist absolut unrealistisch, dort etwas zu finden. Nicht einmal Ihre eigenen Beiträge.

So funktioniert ein russisches Forum.

 
Yuriy Asaulenko:

Niemand ist an dem Thema interessiert. Was bringt es, es zu posten, als würde es nichts bringen? Das Thema wird untergehen und niemand wird jemals die Lösung finden.

Es gibt eine Menge interessanter Dinge in diesem Forum, aber es ist völlig unrealistisch, dort etwas zu finden.

So funktionieren russische Foren.

Sie haben Recht: Das Thema wird untergehen, niemand wird es an der Spitze halten.

Aber Sie sind derjenige, der in verschiedenen Foren nach versunkenen Antworten googelt, deren Lösungen Sie vor fünf oder zehn Jahren gepostet haben.

Dies ist ein egoistischer Ansatz.