Auslesen von Indikatorpuffern, die auf Diagramm eingestellt sind - Seite 7

 
comp:

Natürlich kenne ich mich aus und erstelle eine N-te Krücke, die funktionieren wird. Und darüber gesprochen. Achten Sie auf

Es ist einfach nicht möglich (und es gibt keine großen Datenübertragungen, ganz und gar nicht. GetPtr hat es bewiesen)! Und ich sehe es nicht als "Sorge um die Nutzer", dass sie nicht "Nägel mit dem Mikroskop einschlagen" würden. In architektonischer Hinsicht sind es gerade Sie, die mit Ihrer Logik einen schiefen Entwurf vorschlagen.

Denn für jede Option müssen Sie sich weiterentwickeln.

GetPtr hat gezeigt, dass Sie die falschen Schlüsse ziehen.
 
comp:

Bitte ändern Sie den Indikator und EA so, dass sie nicht in das Protokoll gedruckt werden. Und der EA zeigt den Wert des Indikatorpuffers an, in dem sich der Mauszeiger befindet. Ich habe ein Beispiel für einen solchen EA gegeben.

Sie zeigen den Quellcode nicht, daher müssen Sie eine gewisse Skepsis gegenüber ex4 verstehen, wo es verschiedene Möglichkeiten gibt, den Anschein zu erwecken, dass alles so ist, wie Sie es zeigen wollen.

Wenn Sie sich weigern, bleibt Ihnen nur, mir für meine Zeit zu danken, aber vergeblich.

..

..

Dateien:
icomp_v3.ex4  8 kb
ecomp_v3.ex4  10 kb
 
pako:

..

..

Als ob Sie eine Art geheimer Besserwisser wären? Was würde passieren, wenn man das MQL löscht und Durchfall bekommt?
 
pako:

Der Indikator verlangsamt das Terminal enorm. Durch Abhören des EA

#property strict

void OnChartEvent( const int id, const long& lparam, const double& dparam, const string& sparam )
{
  Print((string)id + " " + (string)lparam + " " + (string)dparam + " " + (string)sparam);

  return;
}

wird sofort klar, warum

Es gibt auch ein benutzerdefiniertes ChartEvent-Ereignis, das von jedem mql5-Programm mit derFunktionEventChartCustoman den EA gesendet werden kann.

Ich gebe eine Eins für die Erfindung und eine Sechs für das Thema.

Ein großer Spaß!
 
comp:

Der Indikator verlangsamt das Terminal enorm. Durch Abhören des EA

wurde sofort klar, warum.

Das ist witzig!

Ihr Indikator verlangsamt sich also

der Indikator ist im Anhänger, verwenden Sie diese Eule ---->https://www.mql5.com/ru/forum/75910/page3#comment_2333030

Sie können es mit anhören oder mit ansehen.

Чтение буферов индикатора, установленного на чарт
Чтение буферов индикатора, установленного на чарт
  • www.mql5.com
Нужно скриптом считать текущие показатели его индикаторных буферов (INDICATOR_DATA), что видны по CTRL+D. - Страница 3 - Категория: технические индикаторы и анализ рынка форекс
Dateien:
icomp_v4.ex4  7 kb
 
pako:

Ihr Truthahn ist also ein bisschen langsam.

Bei mir funktioniert es ganz ohne Bremsen.

der Truthahn ist im Anhänger, verwenden Sie diese Eule ---->https://www.mql5.com/ru/forum/75910/page3#comment_2333030

Sie können es mit anhören oder mit ansehen.

Was sollte ich sehen? Sie versuchen zu manipulieren und Ihre Krücke als ex4 zu tarnen.
 
comp:

Wahrscheinlich sind Sie noch nie mit solch "seltsamen" Aufgaben konfrontiert worden, daher Ihr IMHO.

Das Ereignismodell genau in dem Indikator, der zeichnet, ist sehr praktisch. Außerdem setze ich ein Dutzend Puffer, zeichne aber nur ein/zwei. Der Rest sind Zusatzinformationen zu jedem Balken, die mit STRG+D angezeigt werden. Es ist wirklich hilfreich, bei der Erkundung viel zu verstehen.

Da haben wir es wieder - "bequem", das ist alles.
Haben Sie auch nur eine Sekunde lang versucht, sich in meine Lage zu versetzen (ich habe es bei Ihnen versucht)? Betrachten Sie das Problem aus einer anderen Perspektive, anstatt stupide zu wiederholen: "Es ist bequemer, es ist bequemer".

Es gibt einen Fehler in Ihrer Implementierung (oder MT ist nicht darauf abgestimmt). In meiner Variante ist das nicht der Fall.
Es soll ein OOP-Indikator sein, der alles visualisiert, was wir brauchen. Aber lassen Sie den EA das kontrollieren!

OK, ich glaube, ich habe wieder ein Gespräch mit mir selbst geführt. Viel Erfolg bei Ihrer Forschung (keine Ironie)!

 
Andrey Khatimlianskii:

Wir brauchen einen OOP-Indikator, der alles visualisiert, was Sie brauchen. Aber lassen Sie den Expert Advisor die Kontrolle übernehmen!

Und was, wenn es mehrere Indikatoren gibt, die nicht logisch voneinander abhängen? Durch denselben Expert Advisor?

Ich weiß, dass es eine Lösung über den Expert Advisor gibt. Und diese Logik wende ich schon seit einiger Zeit an. Aber das ist "Mandeln im Arsch".

Packen Sie alles, was Ihnen einfällt, in einen Expert Advisor/Manager (Sie können nicht zwei haben, weil zwei Indikatoren auf dem Diagramm sein können) - das ist es, was Sie vorschlagen. Sicherlich würde dieser Ansatz funktionieren.

 
Alexey Kozitsyn:

Sie sollten versuchen, den Service Desk zu kontaktieren. Erklären Sie ihnen alles im Detail und zeigen Sie es ihnen. Vielleicht können sie etwas vorschlagen. Aber es ist nicht sicher, dass es schnell gehen wird.

Ja, wenn sie antworten, veröffentlichen Sie die Antwort bitte hier.

Antwort (vollständig):

Nein, tut mir leid. Wir werden die von Ihnen vorgeschlagene Funktionalität nicht hinzufügen.

Ein Kinderspiel! Sie können den Indikator auf dem Diagramm sehen, aber wir lassen Sie nicht an seine Werte heran - wieder einmal haben Sie Ihre Rolle bestätigt.

 
comp:

Was ist, wenn es mehrere Indikatoren gibt, die logisch in keiner Weise voneinander abhängen?

Warum sollte man sie dann vergleichen?

Ich versuche wirklich, das zu verstehen.