Lohnt es sich, sich mit Börsenarbitrage zu beschäftigen? - Seite 11

 
Anton Zverev:

Hat jemand versucht, Arbitrage zwischen Indikatoren zu graben? Bei verschiedenen Brokern.

Das glaube ich nicht, denn niemand weiß, was Arbitrage zwischen Indikatoren ist.

Das bedeutet, dass Sie einen Indikator von einem Broker kaufen (oder besser, ihn kostenlos in der Codebasis herunterladen) und ihn an einen anderen Broker zum dreifachen Preis verkaufen.

Man muss ein Verkaufsidol sein, um das zu tun)

 

Habe heute ein paar Instrumente auf Arbitrage-Levels notiert ... Mit einem Ping von 60ms (von zu Hause aus habe ich gemünzt). )) Aufgrund der Volatilität des Euro wurde ich von denselben Arbitrage-Marketmakern wie ein Erdhörnchen abgewickelt, und zwar schneller bei einer direkten Verbindung (wie ich durch die Analyse der Geschichte des Bandes (unsynchronisierter Tvm) und des Glases herausgefunden habe). Ich habe meinen gesamten zweiwöchigen Gewinn beim Handel mit Si und Eu verloren. Ich habe extra den Risikomanager deaktiviert, um die Statistik für diesen Fall später zu berechnen.

Basierend auf indirekten Berechnungen( mit MarketData Daten mit Auflösung in einer Sekunde, der Ping-Wert in ms und die Ausführungszeit in ms), kam zu dem Schluss, dass meine Algorithmen auf die Geschwindigkeit (Senden einer Anfrage-Registrierung an den Austausch) hatte zu "springen" von 4 ms, um zumindest nicht in dieser Situation zu verlieren (in der 15^30-17^00 Zeitraum). Und dies ist eine Berechnung mit der utopischen Annahme, dass die Geschwindigkeit von MarketData - sofort (in der Tat, es ist sicherlich weit davon entfernt).

Schlussfolgerungen

1) MT5 - sehr schnelle Plattform, Quick steht nicht daneben (Forts, Aktien, nicht geprüft).

Um jedoch mit Arbitrage-Market-Makern und anderen Teilnehmern, die Strategien mit geringer Latenzzeit anwenden, konkurrieren zu können, benötigen Sie direkten Zugang zur Börse mit ihrer Infrastruktur und den entsprechenden Materialkosten.

2) Und die Konkurrenz ist so groß, wie es auf den ersten Blick scheinen mag.

3)JA und die Einrichtung einer Direktverbindung ist nicht so schwierig, wie es auf den ersten Blick erscheinen mag. Auch ohne die Hilfe von hoch bezahlten Spezialisten.

Ich habe den Kummer heute mit Bier runtergespült und übergossen. Es ist psychologisch sehr schwierig, wenn man auf dem Markt Geld verliert. Alkohol ist nicht die Lösung, aber trotzdem... Prost, liebe Leser dieses Threads!

 
<br / translate="no">

1) MT5 ist eine sehr schnelle Plattform, Quick ist nicht einmal in der Nähe (Forts, Stocks - nicht überprüft).

Ich freue mich schon jetzt darüber! ) Mein Ping liegt bei 50 ms, die Ausführung bei ~200 ms, der Schlupf bei bis zu 50 p. (nur bei Auftragseröffnung), aber es funktioniert mit einem guten Preis :) Aber ich bin immer noch auf Forex unterwegs. Andererseits habe ich keine Ausgaben für "Infrastruktur". Es hängt auch davon ab, womit Sie arbitrieren und welche Toleranzen Sie haben. Zum Beispiel ist bei Si auch unklar, woher das Marktdatum stammt, vom Spot? Wenn Sie große Verspätungen haben, kann es sinnlos sein, mit hft zu handeln. Höchstens 5-10 Abschlüsse pro Nachricht zum Beispiel.

 
Ром:

Habe heute ein paar Instrumente auf Arbitrage-Levels notiert ... Mit einem Ping von 60ms (von zu Hause aus habe ich gemünzt). ))

Verfügen Sie über Glasfaserkabel?
 

Ром:

Ich habe heute eine Menge Bier getrunken. Es ist psychologisch sehr schwierig, wenn man an der Börse Geld verliert. Alkohol ist nicht die Lösung, aber trotzdem... Prost, liebe Leser dieses Threads.

Erstens sollten Verluste an der Börse im Allgemeinen keine Emotionen auslösen.)

Sind Sie bei der Arbitrage aktiv (am Markt) oder passiv? In einer aktiven Gruppe haben Sie keine Chance.

 
Комбинатор:

Zunächst einmal sollte der Verlust von Geld an der Börse fast keine Emotionen hervorrufen.)

Ist Arbitrage aktiv (durch den Markt) oder passiv? Mit aktiver Arbitrage haben Sie keine Chance.

und passiv ist was? nur nervös am Rande rauchen? )

ich habe immer noch nicht verstanden, was Rom versucht hat, mit 60 ms Pings zu arbitrieren... jetzt habe ich ein Forts-Konto eröffnet, ich schaue mir gerade meine Optionen an... ich muss nur ein anständiges Schema finden. 50 Pings ergeben eine 60er-Aktion, was bedeutet, dass ich innerhalb von 10 ms auf einem normalen Server landen kann, es macht keinen Sinn, schneller zu gehen, es ist nicht xft

 

Wer in Moskau leben, dann würde ich empfehlen, MGTS mit ihren Glasfaserkabel, zogen sie es kostenlos vor (und ich denke, jetzt), ist der Ping wirklich um 80% reduziert, nicht an der Börse überprüft, aber die Forex-Broker ja, aber es muss berücksichtigt werden, nicht alle Wi-Fi-Router ziehen die Geschwindigkeit, in der Linie ist alles klar.

МГТС | Для дома. Интернет. Тарифы
МГТС | Для дома. Интернет. Тарифы
  • mgts.ru
Тарифный план «Домашний-лайт» доступен только при подключенном телефоне. Абонентская плата 30 руб./мес. Услуга «Антивирус»! Услуга "Турбокнопка"! Услуга "Компьютерная помощь"! Wi-Fi модем бесплатно! Система оплаты «Плати потом»! Пользование услугой даже...
 
Server Muradasilov:

Wer in Moskau leben, dann würde ich empfehlen, MGTS mit ihren Glasfaserkabel,zogen sie es kostenlos vor (und ich denke, jetzt), ist der Ping wirklich um 80% reduziert, nicht an der Börse überprüft, aber die Forex-Broker ja, aber es muss berücksichtigt werden, nicht alle Wi-Fi-Router ziehen die Geschwindigkeit, in der Linie ist alles klar.

Rufen Sie einfach die Nummer auf der Website an, sagen Sie die Hausnummer, sie schauen, ob es dort Glasfaser gibt oder nicht, wenn ein paar Leute und keine Faser, ziehen sie das Kabel zum Haus
 
Server Muradasilov:
Rufen Sie einfach die Nummer auf der Website an, sagen Sie die Hausnummer, und sie sehen nach, ob es dort Glasfaser gibt oder nicht, und wenn ein paar Leute es wollen und es keine Glasfaser gibt, ziehen sie das Kabel bis zum Haus.
wozu? pps werden alle für Bots verwendet
 
Maxim Dmitrievsky:
Warum? Jeder benutzt PPS für Bots.
Nicht jeder in diesem Forum, habe ich oft gelesen, sie tun es zu Hause