Es gibt eine interessante Handelsidee. Helfen Sie mir, Fehler im Code zu finden (mql4). - Seite 5

 
Fehler in Bedingungen inGet_Signal() korrigiert
Dateien:
 
Die Version mit mehreren Währungen wurde optimiert
Dateien:
exp_cci_mt4.mq4  47 kb
 

meine persönliche Meinung - man kann nur das allererste Signal verwenden, um in einen Handel einzusteigen oder ein Raster zu erstellen, wenn es einen Fehlschlag mit einem Ziel zum Eröffnungskurs der ersten Order gibt, die folgenden liegen oft

nicht sicher, ob diese Bedingungen notwendig sind

для бай
if(CCI_F1[index]>100.0 && CCI_F2[index]<100.0)return(OP_BUY);
if(CCI_F1[index]>100.0)return(OP_BUY);
для селл 
if(CCI_F1[index]<-100 && CCI_F2[index]>-100)return(OP_SELL);
if(CCI_F1[index]<-100)return(OP_SELL);

Sie sollten versuchen, das erste Signal nach einem Trendwechsel mit einer Meldung zu versehen.

 
Juriy Iziymov:

meine persönliche Meinung - man kann nur das allererste Signal verwenden, um in einen Handel einzusteigen oder ein Raster zu erstellen, wenn es einen Fehlschlag mit einem Ziel zum Eröffnungskurs der ersten Order gibt, die folgenden liegen oft

nicht sicher, ob diese Bedingungen notwendig sind

Sie sollten versuchen, einen Alarm an das erste Signal nach einem Trendwechsel anzuhängen.

Wenn Sie den Code haben, können Sie beliebige Bedingungen aufstellen. Es gibt so viele Menschen, wie es Meinungen gibt. Wenn Sie ein gutes Angebot finden, teilen Sie es mit der Öffentlichkeit).
 
Juriy Iziymov:

meine persönliche Meinung - man kann nur das allererste Signal verwenden, um in einen Handel einzusteigen oder ein Raster zu erstellen, wenn es einen Fehlschlag mit einem Ziel zum Eröffnungskurs der ersten Order gibt, die folgenden liegen oft

nicht sicher, ob diese Bedingungen notwendig sind

Sie sollten versuchen, das erste Signal nach einem Trendwechsel mit einer Meldung zu versehen.

Dies sind die Bedingungen für eine Trendumkehr, sie wurden auch im Video erwähnt, wenn Sie denken, dass sie nicht notwendig sind, kommentieren Sie sie einfach aus. Im Allgemeinen ist die Funktion Get_Signal() so geschrieben, dass sie viel Raum für Phantasie lässt
 

Oooh ich habe das Video verpasst, danke

p.s. für ATR gibt es eine TF-Tageszeit, aber es liegt an demjenigen, der sie will

 
Ich habe eine kleine Variante für MT5 erstellt, natürlich ist es roh, aber es funktioniert in einer Demo, leider bin ich nicht gut in OOP. Wenn jemand in der Lage ist, dies zu bewerkstelligen, wäre ich Ihnen sehr dankbar. Die Datei strategy_cci.mqh sollte im Ordner Include abgelegt werden. Ich frage mich, wie das bei Futures und Aktien funktionieren wird.
Dateien:
 

Die Ergebnisse des Laufs ohne Optimierung über die letzten 2 Jahre, die Parameter wurden auf Vermutung gesetzt. Ich denke, man kann mit Sicherheit sagen, dass es bereits einiges zu tun gibt.

 
Sergey Gritsay:

Die Ergebnisse des Laufs ohne Optimierung über die letzten 2 Jahre, die Parameter wurden auf Vermutung gesetzt. Ich denke, man kann mit Sicherheit sagen, dass es bereits einiges zu tun gibt.


Und ich habe den Expert Advisor fertiggestellt, der sich am Ende von Seite 1 des Themas befindet. Ich bin noch nicht zu Ihren Versionen gekommen. Auf dem Chart testet H1 EURUSD vom 28/01/2015 bis heute. Optimierung seit dem 15/05/2015. Dies ist etwa der 93. Handel. Der April ist ein gescheiterter Monat. Der fallende Bereich links von der Mitte ist der Sommer (geringe Volatilität). Im Sommer ist es besser, sich auszuruhen. Ab der zweiten Septemberdekade geht es wieder aufwärts. An der Nahtstelle zwischen November und Dezember ist immer noch ein deutlicher Einbruch zu verzeichnen. Die Aufgabe besteht darin, die optimale Länge des Optimierungszeitraums zu bestimmen. Ich denke, wir sollten nicht länger als 3 Monate brauchen. Wir sollten es überprüfen.

 
Sergey Gritsay:
Ich habe eine kleine v-Variante für MT5 erstellt, sie ist zu grob, aber sie funktioniert im Demo-Modus. Wenn jemand in der Lage ist, sie zu ändern, wäre ich Ihnen sehr dankbar. Die Datei strategy_cci.mqh sollte im Ordner Include abgelegt werden. Ich frage mich, wie das bei Futures und Aktien funktionieren wird.

Ich bin Ihnen sehr dankbar!!!) Ich werde versuchen, die Logik des Programms zu verstehen. Ich denke, dass dieses System in einen zuverlässigen Roboter gemacht werden kann, die bemerkenswerte Sache ist, dass nach dem Signal gibt es nicht oft ein Drawdown (Sie können einen kleinen Anschlag verwenden) und der Markt weiterhin für einen langen Zeitraum in die richtige Richtung zu gehen - vielleicht ein Trailing-Stop hinzugefügt werden kann?