Forschung in Matrix-Paketen - Seite 10

 

Frage an Renat.

Gibt es eine Lösung, Gedanken, Maßnahmen zur Integration von R und MT4?

Bitte teilen.

Viel Glück!

 
Und meine Herren super schlau (keine Übertreibung :)), verwendet jemand rattle()? Können Sie bitte ein gutes Handbuch in russischer Sprache empfehlen?
 

Behalten Sie es im Atatach.

Ich kann mein Buch anbieten. Es enthält Rattle und auch eine Erklärung der Ideologie in diesem Bereich. Alles ist auf Forex-Beispielen aufgebaut. Es gibt eine Datei für 18500 Balken mit vielen Prädiktoren (etwa 100) zur Auswahl.

 
zaskok3:
Es ist möglich, Historie und Echtzeit-Feed (+ Handel) direkt aus R abzurufen. Historie: OHLC (bis zu Sekunden) + Ticks + Level2.

Handbuch. Ich denke, dass es zumindest als aktualisierte Online-DB für benutzerdefinierte Feeds in MT5 nützlich ist.

Aber ich möchte nicht nur MQL beherrschen, sondern auch mathematische Pakete. Schauen Sie sich zum Beispiel an, wie schnell und einfach Sie den durchschnittlichen Spread der letzten sieben Tage berechnen können:

Ergebnis:

Nur zwei Zeilen! Sie müssen sich keine Gedanken über das Herunterladen neuer Tick-Historien, Schleifenbildung usw. machen. Alles wird von selbst gemacht!

Leider kann ich praktisch nichts in R. Ich hätte gerne Beispiele für Visualisierungen zum gleichen Preis. Um die Streuung und andere einfache "on the fly"-Aktionen zu sehen, die in R eine/zwei Zeilen dauern.

Und ich spreche noch nicht einmal von Testvarianten (mit der Möglichkeit, ein Optimierungsmodell (nicht nur GA) zu wählen) in R.

Das Gleiche gilt für Matlab mit Mathematik. Falls jemand freundlich gesinnt ist, bitte ich um einfache und anschauliche Beispiele.

Können Sie mir einen Tipp geben, es gibt diese Warnung:

> require(rFdk)

Laden des erforderlichen Pakets: rFdk

Warnmeldung:

das Paket "rFdk" wurde unter R Version 3.2.2 erstellt

und meine Version ist Version 0.99.441 - © 2009-2015 RStudio, Inc.

Suche in Updates, kann 3.2.2 nicht finden

Ah, ich hab's, das R selbst muss aktualisiert werden

 
СанСаныч Фоменко:

Behalten Sie es im Atatach.

Ich kann mein Buch anbieten. Es enthält Rattle und auch eine Erklärung der Ideologie in diesem Bereich. Alles ist auf Forex-Beispielen aufgebaut. Es gibt eine Datei für 18500 Balken mit vielen Prädiktoren (etwa 100) zur Auswahl.

Oh, danke, und wie kann man Ihr Buch erhalten?
 
Maxim Dmitrievsky:

Können Sie mir einen Tipp geben, es gibt eine Warnung:

> require(rFdk)

Laden des erforderlichen Pakets: rFdk

Warnmeldung:

das Paket "rFdk" wurde unter R Version 3.2.2 erstellt

und meine Version ist Version 0.99.441 - © 2009-2015 RStudio, Inc.

Suche in Updates, kann 3.2.2 nicht finden

d Sie über die Studioversion und die R-Version sprechen, können Sie sehen, indem Sie R selbst öffnen.

Warnungen bei der Installation von Paketen sind nicht kritisch. Entscheidend sind die Fehler.

 
Alexey Burnakov:

d Sie sprechen von der Studioversion, und die R-Version können Sie sehen, wenn Sie R selbst öffnen.

Warnungen bei der Installation von Paketen sind nicht kritisch. Entscheidend sind die Fehler.

Ja, ich habe es schon :) immer noch mit dieser Warnung, nachfolgende Befehle erhalten nicht die Daten vom Server, ich denke, es ist besser zu aktualisieren
 
Vladimir Perervenko:

Frage an Renat.

Gibt es eine Lösung, Gedanken, Maßnahmen zur Integration von R und MT4?

Wir werden an diesem Thema arbeiten, sobald der nächste Build von MetaTrader 5 veröffentlicht ist.

Dies wird mit der Integration von SQLite in MQL5 einhergehen.

 

zaskok3 2016.02.11 19:53 EN                        

 

Есть возможность получать историю и реал-тайм фид (+ торговля) прямо из R. История: OHLC (вплоть до секундного) + тики + Level2.

Sehr neugierig, welche Börsen und Instrumente sind im TiskTraderServer verfügbar?

 
Maxim Dmitrievsky:
Oh, danke, wie kann ich Ihr Buch bekommen?
Siehe meine persönliche Nachricht.