Das Schicksal der Weltwährungen nach dem Untergang des Dollars. - Seite 90

 
Ich bin auf einen interessanten Artikel gestoßen
Что такое доход
  • Stimmen: 3
  • 2013.04.09
  • Андрей Борисов
  • dengivsetakipahnyt.com
В силу больших денег, с развитием мировой экономики доллар стал резервной валютой в мире, и все добровольно на это согласились. Существует такое выражение: чтобы понять что-то огромное, сначала нужно понять что-то маленькое. Чтобы узнать, как Америка делает большие деньги, нужно разобраться, что вообще такое деньги. Каждый знает, что это...
 
Vitaly Muzichenko:
Ich bin auf einen interessanten Artikel gestoßen
Ein wirklich interessanter Artikel.
 

Der Artikel ist auf Kindergartenniveau, obwohl er in einer lebhaften allegorischen Sprache geschrieben ist. Der Autor macht eine geschickte Spitzfindigkeit in dem Artikel, indem er eine Substitution von Begriffen verwendet und dem Leser die Idee vermittelt, dass der Emittent der Note/Münze automatisch der Eigentümer von Vermögenswerten wird, die auf diese Währung lauten, was nicht der Fall ist.

 
transcendreamer:

Der Artikel ist auf Kindergartenniveau, obwohl er in einer lebhaften allegorischen Sprache geschrieben ist. Der Autor macht eine geschickte Spitzfindigkeit in dem Artikel, indem er eine Substitution von Begriffen verwendet und dem Leser die Idee vermittelt, dass der Emittent der Note/Münze automatisch der Eigentümer von Vermögenswerten wird, die auf diese Währung lauten, was nicht der Fall ist.

In einer Fabrik, ja - ist es nicht)

 
Vitaly Muzichenko:

In einer Fabrik, ja - nicht so)

Fabrik......... keine Lücken und Ausrutscher in der Fabrik, kein Brexit oder Sanktionen in der Fabrik, ehrliche Arbeit in der Fabrik ohne Spekulation )))))

 
Man hat den Eindruck, dass der Artikel von einem Mittelschüler für Gleichaltrige geschrieben wurde. Wie ein Wirtschaftsaufsatz aus der achten Klasse in der High School. Außerdem ist es gut gewürzt mit Verschwörungstheorien. Aus irgendeinem Grund, wenn es um den Dollar oder die USA kommt - muss etwas im Stil der Welt hinter den Kulissen, die geheime böse Weltregierung sein. Blödsinn. Die USA sind ein ganz normales Land mit einem breiten Spektrum an politischen Kräften, die miteinander konkurrieren. Sie haben in den letzten hundertfünfzig Jahren einfach methodisch Glück gehabt - die Sterne standen sehr gut für sie. In diesem Sinne standen die Sterne für Russland im gleichen Zeitraum genau andersherum. Hätte beispielsweise Kaiser Alexander I. vor etwas mehr als zweihundert Jahren eine umfassende politische und sozioökonomische Reform durchgeführt, wie er es bei seiner Thronbesteigung vorhatte, wäre Russland heute höchstwahrscheinlich eine wirtschaftliche Supermacht, und der Rubel wäre das, was der Dollar heute ist.
 
transcendreamer:

Werk......... Es gibt keine Lücken und Ausrutscher im Werk, Brexit und Sanktionen sind im Werk unberührt, ehrliche Arbeit im Werk ohne Spekulation )))))

Wirklich? Das werde ich dem Geschäftsführer des örtlichen Stahlwerks erzählen. Er weiß nichts davon.

 
sibirqk #:

...Und dann geschieht das, was man gewöhnlich als das Ziehen des Kissens unter dem Kopf des Sterbenden bezeichnet. Etwa ab dem 25. Jahr...

Sibirqk, ich gratuliere Ihnen und mir sowie allen, die unsere Diskussion über das künftige Schicksal des USD unterstützt haben. An alle, die unsere Meinung geteilt haben, dass er (der Dollar), wenn nicht das Ende, so doch definitiv seinen Status verlieren wird. Ich habe einen Zeithorizont von 10 Jahren vorausgesagt. Aber es geht viel schneller als das. Natürlich wird sie vorerst auf der Weltbühne bleiben, aber sie wird ihren Status verlieren, wenn das nicht schon der Fall ist. Natürlich werden die Gegner unserer Meinung sagen, dass die Höhe des Preises sowieso in Pfund zählt. Ich stimme zu. Aber das ist nur der Anfang. Wir haben noch keine Messlatte geschaffen. Aber es ist nur eine Frage der Zeit. Und die Praxis zeigt, dass solche Ereignisse viel schneller eintreten können als angenommen.

Außerdem möchte ich unseren Gegnern wünschen, dass sie objektiver sind. Beobachten Sie die aktuelle Situation genauer, denken Sie nach und ziehen Sie Schlussfolgerungen. Sie brauchen nicht zu speicheln, um Ihre unbegründete Meinung zu beweisen. Experten gibt es nicht nur im Fernsehen. Sie sind hier und jetzt präsent. Ich öffne einen 40 Jahre alten Whisky. Ich trinke darauf, Vorhersagen zu korrigieren und zu wünschen, dass unsere Gegner schlauer werden. Dies ist weder eine Anschuldigung noch eine Kritik. Jeder kann sich irren.

Herzlichen Glückwunsch an alle, die gewartet haben. Die Zeit ist reif.
Wie Buffett sagte: "Geduld wird belohnt".

 

Nun, es wird SZR anstelle von Dollar geben. Allein im letzten Jahr wurden sie auf fast eine Billion Dollar verdreifacht. Dieser Prozess läuft seit den 1960er Jahren in aller Stille ab und betrifft alle Länder, einschließlich der USA.

Es ist klar, dass unsere lokalen Finanz-"Genies" auf eine analoge Pawlowsche Reform für den Dollar warten. Natürlich wird es so etwas nicht geben. Allenfalls wird der Dollar allmählich von seinem ersten Platz verdrängt werden, wie seinerzeit das britische Pfund.

Aber wenn Sie wirklich auf Katastrophen in den USA warten wollen, können Sie auch auf eine Revolution, einen Krieg mit Mexiko und Kanada oder die Explosion des Yellowstone warten.)

 
...und interessanterweise verstärkt sich das Gerede über den Tod des Dollars in der Regel mit jedem katastrophalen Zusammenbruch des Rubels. Und jetzt)))