Wer kann mit dem Roboter helfen, warum funktioniert er nicht? - Seite 7

 
Sergey Gritsay:

Ich hatte ein Demokonto, das einwandfrei funktionierte, und eröffnete beim ersten Versuch einen Handel. Ich brauche mehr Details

Ich habe 3 Währungspaare (1 Kauf und 2 Verkauf) auf dem m1-Zeitrahmen angehängt, sobald ich beginne, kommt ein Alert mit der Nachricht: "Kein Preis. Waiting for a new tick..." und dieselbe Meldung wird jede Sekunde wiederholt, dazwischen wird manchmal die Meldung "Error 138" angezeigt.
 
GIM:
Ich habe es mit 3 Währungspaaren verbunden (1 Kauf und 2 Verkauf), auf m1 Zeitrahmen, sobald ich es starte, kommt ein Alert mit der Nachricht: "Kein Preis. Waiting for a new tick..." und dieselbe Meldung wird jede Sekunde wiederholt, dazwischen erhalte ich manchmal die Meldung "Error 138".
Wird der Auftrag daraufhin geöffnet?
 
Sergey Gritsay:
Wird der Auftrag schließlich geöffnet?
Nein, es lässt sich nicht öffnen...
 
Liebe Programmierer!!! Ich brauche Ihre Hilfe. "Scheiß auf die Möglichkeit, offene Aufträge an diese EAs zu vergeben (ich lege sie aus). Vielen Dank im Voraus!!!
Dateien:
 
Entschuldigung...Korrektur (Einstellung der Anzahl der offenen Aufträge)
 
demonoid123000:
Liebe Programmierer!!! Ich brauche Ihre Hilfe. "Scheiß auf die Möglichkeit, offene Aufträge an diese EAs zu vergeben (ich lege sie aus). Vielen Dank im Voraus!!!
ich habe Ihnen hier geantwortethttps://www.mql5.com/ru/forum/6343/page526#comment_2293142 und warum müssen Sie zwei identische Codes eingeben, einer hat gereicht