Fachleute, lasst uns gemeinsam einen EA erstellen! - Seite 10

 

Das Volumen nimmt zu, wenn die Ablagerung zunimmt, und es nimmt ab, wenn die Ablagerung abnimmt.

Dateien:
 

Hier ist meine Idee für eine frühe Umkehr

1. Kaufeingang bei der Bildung eines Sets, während der Verkaufshandel das Ziel noch nicht erreicht hat. Und ein weiterer Schutz vor Verlusten für beide Geschäfte, indem sie auf No-Loss gesetzt werden.

2. Es handelt sich um eine Analyse mit mehreren Währungen (Verbündete und Gegner), die nicht in MT4 getestet werden kann.

 
Izzatilla Ikramov:

Hier ist meine Idee für eine frühe Umkehr

1. Kaufeingang bei der Bildung eines Sets, während der Verkaufshandel das Ziel noch nicht erreicht hat. Und ein weiterer Schutz vor Verlusten für beide Geschäfte, indem sie auf No-Loss gesetzt werden.

2. Es handelt sich um eine Mehrwährungsanalyse (Verbündete und Gegner), die nicht im MT4 getestet werden kann.

1. Soweit ich das verstanden habe, bildet sich ein Pullback und wir schließen die Position, die Volumina sind die gleichen?

2. Warum brauchen Sie MT4? Dieses Terminal hat nichts mit dem EA-Handel zu tun.)))

 
Aleksandr Prishenko:

1. Soweit ich das verstanden habe, bildet sich ein Pullback und wir schließen die Position, die Volumina sind die gleichen?

2. Warum brauchen Sie MT4? Dieses Terminal hat nichts mit dem EA-Handel zu tun)))

1. Ja, wir schließen ab, die Volumina sind die gleichen - es ist bisher eine Idee, keine Umsetzung oder Handelsergebnisse.

2. Wir haben einmal mit MT4 angefangen - und so ist es jetzt auch.

 

Dies sind die Testergebnisse ohne Berücksichtigung der Stimmung in der Bevölkerung

Die folgende Abbildung zeigt die Ergebnisse des Tests mit der Publikumsstimmung (d. h. gegen das Publikum)

Bislang haben wir diese Ergebnisse.