Fachleute, lasst uns gemeinsam einen EA erstellen!

 

Vor einiger Zeit habe ich die Vorhersagen von Giuseppe Basile auf der Websitehttp://www.fibstalker.com/ beobachtet, mit ihm kommuniziert und seine Methodik studiert. Manchmal handele ich manuell nach dieser Methodik. Ich habe einige Prognosen geschrieben, die auf meinem Verständnis der Methodik beruhen, hier und hier.

Beispiel für die letzte Vorhersage des Autors selbst.

Wenn ich genau diese Methodik benutze, habe ich erstaunliche Ergebnisse erzielt (jetzt benutze ich meine eigenen Methoden), dieser Mann hat mir zum ersten Mal bewiesen, dass ich etwa 100 bis 400 Pips mit einem Risiko-Gewinn-Verhältnis von 1 bis 6-12 verdienen kann.

Manchmal gab es Geschäfte, bei denen ich mit dieser Methode ein Geschäft kaufte und ein anderes verkaufte, aber seltsamerweise waren beide Geschäfte in dem Bereich, in dem beide im Plus waren, und dann meine Frage - sollte ich ein falsches Geschäft schließen, um einen Nettogewinn bei dem anderen zu erzielen, und wie stelle ich das fest - er antwortete, ich weiß es nicht, aber auf jeden Fall haben Sie einen Stop-Loss ohne Verlust, und bei dem verbleibenden Geschäft ist ein guter Gewinn garantiert.

Um ehrlich zu sein, kenne ich nicht alle Feinheiten der Methodik, aber die Grundidee ist wie folgt.

Wir finden einen Impuls - warten auf einen Pullback auf das 50%-Fibonacci-Niveau, eröffnen eine Position mit TP1=0,23% und TP2=0,618%, SL bei 61,8%.

Nach der Methode des Autors gibt es 4 Arten der Überlagerung von Fibonacci-Linien auf dem Diagramm - dies sind die folgenden Varianten (möglicherweise hat er auch noch andere Varianten entwickelt)

1. Maximaler Barpreis (0%) und minimaler Barpreis (100%)

2. Maximaler Barpreis und minimaler Barpreis (100%)

3. und umgekehrt 1 und 2 bei umgekehrten Geschäften.

Das Ziel dieses Zweigs ist die Entwicklung eines profitablen Expert Advisors.

Von meiner Seite aus - eine stufenweise Formulierung der ToR + operative Erprobung mit dieser Methodik

Von Ihrer Seite - Diskussion des Wording für Ihre Ideen zur besten Umsetzung + Entwicklung des Expert Advisors

Während der Entwicklung müssen wir auch die Liste der Indikatoren für die zusätzliche Verwendung im Expert Advisor festlegen (vorläufig handelt es sich um Fraktale, Zick-Zack (möglicherweise modifiziert), ATR, usw.)


 
in der Wohnung wird es nicht funktionieren
 
Maxim Dmitrievsky:
in der Wohnung wird nicht funktionieren
Dafür sindZick-Zack und ATR da.
 
В то время когда торговал по данной методике результаты были удивительными (сейчас больше торгую по своей методике) - именно этот человек впервые доказал мне что можно зарабатывать от 100 до 400 пунктов при соотношении риска и профита 1 к 6-12.

In einem Leben?)

Erstaunliche Ergebnisse!? Wo sind sie? Die obigen Bilder hat wahrscheinlich jeder neue Händler schon einmal gesehen. Warum sollte man aufhören, wenn die Ergebnisse erstaunlich sind? Warum nicht freiberuflich, wenn die Ergebnisse erstaunlich sind?

 
Alexey Kozitsyn:

In einem Leben?)

Erstaunliche Ergebnisse!? Wo sind sie? Die obigen Bilder hat wahrscheinlich jeder neue Händler schon einmal gesehen. Warum sollte man aufhören, wenn die Ergebnisse erstaunlich sind? Warum nicht freiberuflich, wenn die Ergebnisse erstaunlich sind?

100-400 Pips pro Handel.

Manchmal handele ich mit dieser Methode, weil es mir gelingt, gute Einstiegsmöglichkeiten zu finden. Warum ich nicht immer so handle, wie es oben geschrieben wurde, ist mir nicht in allen Aspekten der Methodik klar, während meine eigene Methode, die nicht mit Fibonacci-Linien zusammenhängt, keine Fragen aufwirft.

Aus diesem Grund habe ich diesen Thread ins Leben gerufen - vielleicht finden sich ja diejenigen, die noch nach diesen Methoden handeln und sich mit ihren Ideen und ihren Programmierkenntnissen an der Gestaltung beteiligen wollen.

Was die Freiberuflichkeit betrifft - Programmierer, die für Geld schreiben, sind nicht daran interessiert, einen profitablen EA zu erstellen - sie sind daran interessiert, die Arbeit zu übertragen und bezahlt zu werden, aber in diesem Fall kennen wir nicht alle Details und wissen daher nicht, ob wir überhaupt mit einem Kopf zum Ziel kommen können, das heißt, es wird sehr teuer und möglicherweise ohne Ergebnisse.

 
Ich experimentierte mit einem Counter-Trend-System mit Fibo und Zig-Zag (nicht klassisch), und in der Tat war das Nebenprodukt ein EA, der an diesem TS verdienen konnte, nur die Kauflevel schienen niedriger zu sein. Der Ausgang des TS war auf eine Trendkorrektur mit einem entgegengesetzten Vektor.
 
Alexey Kozitsyn:

Alle Screenshots hier (außer dem ersten) zeigen einen nackten Chart, also ist es kein überraschendes Ergebnis, sondern einfach ein profitabler Handel.

Da wir über Zick-Zack sprechen - haben Sie versucht, mit Fraktal-Zick-Zack-Umkehr im Handel?

aufhttps://www.mql5.com/ru/charts/2174438/nzdchfv-h1-fxstart-corp-torgovlya-nzd-chf-6-12-iunya-2014-goda siehe hierhttp://prntscr.com/9s1ebi

Ich habe damals nicht versucht, die Technik selbst zu zeigen - ich war jung :), deshalb gibt es keine Punkte mit Fibonacci-Linien, ich kann die Linien nach Datum herausziehen, wenn Sie möchten.

Was die fraktale Zickzack-Umkehrung angeht - ich habe sie nicht angewandt, oder vielleicht habe ich sie angewandt, aber ich weiß nicht, wie sie heißt, können Sie mir einen Link geben, um den Punkt zu verstehen, ich wäre dankbar.

График NZDCHFv, H1, 2014.07.28 14:04 UTC, FXstart Corp., MetaTrader 4, Real
График NZDCHFv, H1, 2014.07.28 14:04 UTC, FXstart Corp., MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
График NZDCHFv, H1, FXstart Corp.: торговля NZD/CHF, 6-12 июня 2014 года
 
Izzatilla Ikramov:

fürhttps://www.mql5.com/ru/charts/2174438/nzdchfv-h1-fxstart-corp-torgovlya-nzd-chf-6-12-iunya-2014-goda siehe hierhttp://prntscr.com/9s1ebi

Damals habe ich nicht versucht, die Technik selbst zu zeigen - ich war jung :), deshalb gibt es auch keine Fibonacci-Punkte, wenn Sie wollen, kann ich die Linien nach Daten herausziehen.

Was die fraktale Zickzack-Umkehrung angeht - ich habe sie nicht angewandt, oder vielleicht habe ich sie angewandt, aber ich weiß nicht, wie sie heißt, können Sie mir einen Link geben, um den Punkt zu verstehen, ich wäre dankbar.

http://www.masterforex-v.org/school_trader/technical_analysis/reversal_trend.html
ФИГУРЫ РАЗВОРОТА ТРЕНДА
ФИГУРЫ РАЗВОРОТА ТРЕНДА
  • Masterforex-V
  • www.masterforex-v.org
Каждый трейдер мечтает открывать сделки в самом начале тренда, а закрывать их в конце этого тренда. Помочь в этом могут фигуры разворота технического анализа. Каждому из разворотов соответствует одна из моделей разворота тренда.      Возник вопрос: зачем запоминать все эти фигуры разворота тренда, когда все они, может и...
 
Und es ist nicht klar, warum Sie sich Minusziele setzen sollten? Der Mann tauschte 123 und 161% gegen -23 und -61%... Ich sage ja nur...