Wie Sie Ihre Produkte, Signale und Dienstleistungen verkaufen - Seite 17

 
Sergey Golubev:
Ich habe dort ein Konto ... aber es ist auf irgendeiner Website, oder Sie geben Anzeigen dort oder von dort ... kurz gesagt - ich habe nicht gefunden, wie man den Link, den ich im letzten Beitrag angegeben habe, verbessern kann.

----------

Wenn es eine Website gibt (wie Ihr Vorschlag weiter oben) - dann sind Statistiken kein Problem (nach Land, nach Tag, nach Art usw.)

Rufen Sie in Adwords den Keyword-Planer auf: https://adwords.google.com/KeywordPlanner
Google AdWords: Keyword Planner
  • adwords.google.com
Планировщик ключевых слов – это ваша мастерская по разработке новых и улучшению существующих кампаний в поисковой сети. С помощью этого бесплатного инструмента AdWords вы можете подбирать варианты ключевых слов и групп объявлений, изучать статистику и прогнозы по...
 
Ich habe Adwords auf Russisch sorry :) Es gibt nur "Schlüsselwörter" ... und nichts...
 
Sergey Golubev:
Ich habe Adwords auf Russisch sorry :) Es gibt nur "Schlüsselwörter" ... und nichts...
Gefunden
 
Sergey Golubev:
Gefunden

Hier ist eine noch interessantere Funktion in Google Adwords:

1

und Suchergebnisse:

2

 
Sergey Golubev:

Ich bewegte mich sehr langsam...

Vielen Dank für die ausführliche Antwort.

Eine andere Frage. Gut. Nehmen wir an, dass es uns gelungen ist, genügend Fans zu sammeln. Welches Interesse haben z.B. Händler oder mql-Programmierer? Würde es helfen, MQL-Programme auf dem Markt zu fördern, oder könnte es eine gute Möglichkeit sein, Investoren zu finden? Oder ist es vielleicht sogar möglich, einen guten Job in der Vermögensverwaltung zu finden? Inwiefern ist Linkedin in dieser Hinsicht ein besserer Dienst als andere Marktplätze?

 
Alle gefunden ... mit LastPass ... der Benutzername/Pass wurde von selbst eingegeben ... aber man muss dort sehr genau hinschauen (einschließlich Anzeigen usw. - eine Menge Zeug) ... Ich schlage vor, eine Diskussion über diese Google-Sache auf morgen zu verschieben (ich habe diese Sache noch nicht ausprobiert - ich muss sehen). Kurzum - die Sache ist ernst, hier müssen wir schauen und überlegen, wo es für uns einen Nutzen gibt (heute nicht mehr, sorry).
 
Vasiliy Sokolov:

Ich danke Ihnen für Ihre ausführliche Antwort.

Eine weitere Frage. Ja. Angenommen, wir haben genug Fans gesammelt. Welches Interesse haben z.B. Händler oder mql-Programmierer? Wird es dazu beitragen, MQL-Programme auf dem Markt zu fördern, oder kann es eine gute Möglichkeit sein, Investoren zu finden? Oder ist es überhaupt möglich, einen guten Job in der Vermögensverwaltung zu finden? Inwiefern ist Linkedin in dieser Hinsicht ein besserer Dienst?

Von Anfang an wurde Linkedin als soziales Netzwerk für Fachleute vermarktet. Wenn ausländische Chefs nach Fachkräften suchen, sollten sie in erster Linie auf LinkedIn gehen. Ein mql-Programmierer kann, denke ich, auch damit rechnen, Aufträge oder sogar einen Job zu bekommen (z.B. kleinere mql-Programmierer zu befehligen).
 
Karputov Vladimir:
Von Anfang an wurde Linkedin als soziales Netzwerk für Fachleute positioniert. Wenn die Chefs aus dem Ausland nach Fachkräften suchen, ist LinkedIn die erste Anlaufstelle. Der mql-Programmierer kann, denke ich, auch damit rechnen, Aufträge oder sogar einen Job zu bekommen (z.B. das Kommando über kleinere mql-Programmierer).

Was das Flirten (das Schreiben von Code auf Bestellung) angeht, so ist es mehr oder weniger einfach und recht interessant. Anstatt mit Schulkindern um 10-Dollar-Aufträge zu konkurrieren, ist es besser, sich zunächst auf seriöse Aufträge und Geld zu konzentrieren. Es ist uninteressant, mit kleinen Physikern, insbesondere aus Russland, zu arbeiten.

Und wenn es darum geht, interessante Kontakte zu finden, ist nicht klar, wie man bei LinkedIn vorgehen soll. Mit Verbindungen meine ich Kontakte, die Ihr Leben wirklich verändern können, z. B. Einladungen, nach Amerika zu gehen, um dort zu arbeiten oder ähnliches.

 
Sergey Golubev:
Sergei, off-topic, aber ich werde Sie als englischen Muttersprachler fragen. Wie wichtig ist es, gut Englisch zu können? Und zweitens: Wie kann man sie am besten verbessern? Kurse? Unabhängige Studien? Filme mit Untertiteln?
 
Vasiliy Sokolov:

Was das Flirten (das Schreiben von Code auf Bestellung) angeht, so ist es mehr oder weniger einfach und recht interessant. Anstatt mit Schulkindern um 10-Dollar-Aufträge zu konkurrieren, ist es besser, sich zunächst auf seriöse Aufträge und Geld zu konzentrieren. Es ist uninteressant, mit kleinen Physikern, insbesondere aus Russland, zu arbeiten.

Was die Suche nach interessanten Kontakten betrifft, so ist nicht klar, wie man dies auf Linkedin tun kann. Mit Verbindungen meine ich Kontakte, die Ihr Leben wirklich verändern könnten, z. B. Einladungen, nach Amerika zu gehen, um dort zu arbeiten oder ähnliches.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien.

Wie Sie Ihre Produkte, Signale und Dienstleistungen verkaufen

Vasiliy Sokolov, 2016.01.13 19:05

Vielen Dank für die ausführliche Antwort.

Eine andere Frage. Also gut. Angenommen, es gelingt uns, genügend Falower zu sammeln. Welches Interesse haben z.B. Händler oder mql-Programmierer? Würde es helfen, MQL-Programme auf dem Markt zu fördern, oder könnte es eine gute Möglichkeit sein, Investoren zu finden? Oder ist es vielleicht sogar möglich, einen guten Job im Bereich der Vermögensverwaltung zu finden? Inwiefern ist Linkedin ein besserer Dienst als andere Websites?


Ja.

Mit einem Wort: Verbindungen.
Wenn er dort Ihr Freund/Anhänger ist, dann hat er Sie mit ihm bekannt gemacht und Sie mit ihm - ohne diese beiden Bewegungen gibt es keinen gemeinsamen Vorgang.
Für Programmierer: Wozu dient es?
Verbindungen zu Maklern (persönlich, mit Kontakten usw.), großen Chefs (sie führen dieses Konto nicht selbst, sondern jemand anderes für sie), usw.

Kurz gesagt: Sie müssen dort für Ihren Erfolg werben - einen kleinen lokalen Erfolg, oder einen guten lokalen persönlichen Erfolg, aber nur für Ihr Unternehmen (im weitesten Sinne des Wortes).