Wie Sie Ihre Produkte, Signale und Dienstleistungen verkaufen - Seite 14

 
Vladimir Pastushak:

Für diejenigen, die noch mit der Website arbeiten möchten

Sie wählen die falschen Abfragen aus. Und die Anzahl der Abfragen pro Monat ist gering. Die gleiche Abfrage in Wordstat hat 13 Treffer pro Monat. Aber die Anfrage "Liste der Forex-Broker" hat 393 Impressionen für einen Monat. Höchstwahrscheinlich handelt es sich nicht um einen Preis pro Klick. Versuchen Sie: "Forex-Advisor für MT4 kaufen". Diese Anfrage hat 0 Treffer in Wordstat. Daher ist die Schlussfolgerung im russischsprachigen Internetsegment nicht kaufbereit. Aber es gibt Anfragen "Download profitable Expert Advisor" - 167 Treffer, "Free profitable Expert Advisor" - 153, "Free profitable Expert Advisor download" - 119 Treffer für einen Monat. "Free Forex Expert Advisors" - 1012 Treffer.

Die beliebteste Anfrage "download Expert Advisor" hat 11.981 Treffer, aber wir geben nicht an, um welche Art von Expert Advisor es sich handelt. Diese Anfrage kann von Besuchern erreicht werden, die nicht zur Zielgruppe gehören. Die Anfrage "Forex Expert Advisors" wurde 8913 Mal angeklickt. Es gab jedoch keine Anfragen, die das Wort "kaufen" enthielten. Daher sollte die Website auf englischsprachige Händler ausgerichtet sein.

 
Vladimir Pastushak:

Auf Bestellung geschriebene Artikel sind in der ersten Gruppe sofort benachteiligt... Die Bedeutung solcher Artikel ist in wenigen Worten "Wasser ist zufällig Wasser", d.h. überhaupt nichts ....

Ja, ich habe mich mal an einer der Texterbörsen gerieben, ich wollte sehen, was sie zum Thema Forex schreiben. Es sind nur allgemeine Wörter, deshalb kostet es 1-3 Dollar.
 
Sergey Golubev:

Hier auf Social Media möchte ich hinzufügen...

Ich habe bereits erwähnt, dass in englischen Foren (zumindest in den beiden führenden) die Hauptaufgabe der Moderatoren und Admins darin besteht, die Ressource in Bezug auf Inhalt und Besucherzahlen zu entwickeln. Die Moderatoren tun dies auf ihrer Verantwortungsebene (ich habe hier Beispiele genannt), die Administratoren auf ihrer (z. B. Verbesserung des Webdesigns und so weiter).
Und dann (in den frühen 2000er Jahren) erstellte ich Blogs (drei davon - google, zhj und wordpress) und pflegte sie (um neue Nutzer für dieses Forum zu gewinnen). Dann eröffnete ich zwei eigene Twitter-Konten - für denselben Zweck (und viele andere Konten in anderen sozialen Netzwerken). Dann habe ich mich dazu hinreißen lassen und sogar einen "Tweaker" entwickelt: Ich habe in einem sozialen Netzwerk getwittert und es wird automatisch an 10 andere weitergeleitet, wie in meinem LiveJournal.

Ich bin nicht mehr in diesem Forum, aber alle diese sozialen Netzwerke sind geblieben, die Inhalte werden nicht gelöscht, viele werden gut beworben. Auf google blog vor vielen Monaten, auch ein Widget (Top-Signale) angebracht - es wird automatisch von hier aus aktualisiert (es hängt schön, aber wie viele Zugriffe auf sie - keine Ahnung).

Hier in den sozialen Medien kann ich Ihnen also von den Nachteilen berichten:

  • es ist alles lang (man kann sich daran aufhängen),
  • Soziale Netzwerke und Blogs - sind daran interessiert, in der Entwicklung von sich selbst, nicht in den Übergang von ihnen zu uns; das heißt, Sie können nur aufdrehen eine Seite in FB, die gut sein wird und so weiter mit vielen Abonnenten, aber es wird für sich selbst arbeiten (das heißt, zunächst fördern sich Seite, und dann kann es einige normale Konvertierungen von ihm) - das ist, als ob "für Prestige" und helfen Facebook :),
  • Publikum nicht ganz ein Ziel - auch gibt es einen Beitrag in dem sozialen Netzwerk nur "unsere" Inhalte (ohne Unterhaltung).

Über die Vorteile:

  • bessere Konversionen von Twitter-Konten - hier auf Blogs überprüft (es gibt einen solchen Zähler - Sie können sehen, wie viele kommt): von einem Blog-Post (die mit bestimmten Text-Terminologie) zu Twitter (mit zum Beispiel 3 Tausend - 6 Tausend Anhänger) zu uns hier von Twitter (mein Konto, nicht MQ) - von 40 bis 120 Ein-Schritt-Konversionen. Stimmt, aber wie viele von ihnen werden sich hier registrieren oder anmelden, um fortzufahren/zu kaufen, usw. - ist unbekannt. Aber Twitter ist zumindest der schnellste Weg, um potenzielle Kunden zu finden (ich habe nicht nur vk ausprobiert - da es russischsprachig ist).
  • der beste Blog ist auf Google - wie Blogger (Google Blog wird von Google selbst als Suchmaschine am besten/schnellsten indiziert).
  • Eine weitere gute Möglichkeit ist Google+, aber es hat ein sehr ungezieltes Publikum.

Aber der beste Weg, die Zielgruppe direkt auf ein bestimmtes Produkt/Signal aufmerksam zu machen, sind andere Foren (siehe meinen Beitrag über Beispiele).
Spammer sind übrigens nicht dumm, wenn sie in andere Foren gehen und spammen, und sie haben wahrscheinlich alle Möglichkeiten ausprobiert (ich sage nicht Spam, nur als Beispiel).

Wenn ein Nutzer in ein anderes Forum geht, z.B. einen Handelsfaden eröffnet und so etwas wie ein Widget einfügt, kann jeder die Signalgeschäfte auf einem Chart sehen, auch wenn der Nutzer nichts anderes gepostet hat - alles wird im Widget aktualisiert). Wirklich - es ist das gleiche Widget von hier, das schon da ist:

Diese Widgets können möglicherweise nicht in allen Foren veröffentlicht werden (der HTML-Code ist deaktiviert oder es gelten andere Einschränkungen), aber sie werden immer gut aussehen.

-------------------

Übrigens kann das Profil hier z.B. als Website geführt werden, aber dann stellt sich auch die Frage der Promotion des Profils.

Ein wertvoller Rat, Senx. Und ich konnte immer noch nicht verstehen, warum ich Twitter brauche )))) Nein, ich benutze es eigentlich gar nicht, obwohl es auch auf meinem Smartphone ist. Ich habe auch gelesen, dass Instagram-Werbung in Russland immer beliebter wird, während sie im Westen bereits ihren Höhepunkt erreicht hat. Auch Instagram ist für mich ein Rätsel, was die Werbung angeht.

Was bedeutet der letzte Satz, erklären Sie bitte "Übrigens kann das Profil hier als Website geführt werden, zum Beispiel, aber dann gibt es auch eine Frage der Förderung des Profils bereits.

 
Alexey Volchanskiy:
Ja, ich habe mich einmal in einer Texterbörse aufgeregt, weil ich sehen wollte, was sie zum Thema Forex schreiben. Es sind nur allgemeine Worte, deshalb kostet es 1-3 Dollar.
Nur ein angemessenes Signal kann die Situation lösen.
 
Alexey Volchanskiy:


Was bedeutet der letzte Satz, bitte erläutern Sie ihn "Übrigens kann das Profil hier wie eine Website gepflegt werden, aber dann stellt sich auch die Frage der Förderung des Profils.

Vielleicht meinen sie, dass man im Profil schreiben kann, "was es Neues gibt" und Bilder anhängen kann.

...

Vergessen Sie nicht, dass es in den sozialen Netzwerken viele Menschen gibt, die von Forex gehört haben, außer wenn sie zufällig Werbung sehen. Das sind viele ungezielte Besucher, die keinen Nutzen bringen.

 
Alexey Volchanskiy:

Ein wertvoller Rat, Senx. Ich konnte nicht herausfinden, warum ich Twitter brauchte )))) Nein, wirklich, ich benutze es überhaupt nicht, obwohl ich es auf meinem Smartphone habe. Ich habe auch gelesen, dass Instagram-Werbung in Russland immer beliebter wird, während sie im Westen bereits ihren Höhepunkt erreicht hat. Auch Instagram ist für mich ein Rätsel, was die Werbung angeht.

Was bedeutet der letzte Satz, erklären plz "Übrigens, das Profil hier kann wie eine Website, zum Beispiel, aber auch hier gibt es eine Frage der Förderung dann das Profil bereits" betrieben werden.

Über Twitter ... Ich bin kein Freund von Twitter (ich bin nicht mehr jung, ich will etwas lesen, mit Bildern ...). Aber es passiert einfach so, dass Twitter-Konto ist die einfachste gefördert werden, wissen Sie, wie (wenn Sie wollen - ich werde später erklären), ist es einfach zu bilden, und die Kosten für die Erstellung eines Beitrags auf Twitter - sind minimal (Sie können sogar werfen die Beiträge, die Sie dort mögen - fünf Sekunden). Es ist also der kostengünstigste Weg, natürlich braucht es Zeit, um Follower zu bekommen, aber diese Zeit ist nicht so groß wie zum Beispiel bei einer Website (bei Twitter kann es maximal einen Monat dauern - und man kann arbeiten). Natürlich ist es besser, mehrere Twitter-Accounts zu haben: Meiner ist ein englischsprachiger, auf dem ich manuell twittere, ein anderer ist ein unterhaltsamer englischsprachiger: rss + app.dlvr.it - auf dem ich sehr selten twittere - er wird dort selbst gepostet.

-----------------

Über Profile ... Profile sind wie eine persönliche Website. Aber es gibt ein Problem: Wir können hier miteinander befreundet sein (Follower)... aber wir brauchen Händler als potenzielle Kunden ... Und dafür muss das Profil auch beworben werden, damit nicht nur wir die Profile der anderen abonnieren, sondern auch sie die unseren. Ich weiß noch nicht, wie ich für mein Profil werben kann ...
Wenn die Profile zum Beispiel wie eine "verbesserte Version von Twitter" sind, aber alle irgendwo zusammen sein müssen ... d.h. - ich habe meins, aber es ist immer noch irgendwo bei allen anderen ... Kurz gesagt: Ich weiß es noch nicht.
 
Vitalii Ananev:

Vergessen Sie nicht die sozialen Netzwerke, denn dort gibt es viele Menschen, die nur durch Zufall von Forex gehört haben, als sie eine Werbung sahen. Mit anderen Worten: Es gibt eine Menge nicht zielgerichteter Besucher, die nichts bringen.

Ich habe ein Konto in kontakte mit 5-10 Personen pro Woche. Ich meine, sie fügen sich selbst hinzu, meistens stellen sie Fragen zur Programmierung und ich schicke sie hierher. Heute klopfte ein australischer Makler an meine Tür und sagte mir, dass ich bereits mit Ihnen in Kontakt stehe und ein nettes Gespräch mit einem Mädchen hatte.

Ich habe mich in VK überhaupt nicht beworben, ich habe eine Scalper-Testgruppe und das war's.

 
Vladislav Andruschenko:

Ich habe anfangs oft versucht, mit jemandem zusammenzuarbeiten, aber ÜBERALL....

Was soll das bringen? Mit einer Website wie der Ihren können Sie allein durch Werbung bei Google und Yandex gutes Geld verdienen.
 
Sergey Golubev:
Über Twitter ... Ich mag Twitter nicht wirklich (ich bin nicht jung, ich würde gerne etwas lesen, mit Bildern...). Aber wie es geschieht Twitter-Konto ist die einfachste zu fördern, wissen Sie, wie (wenn Sie brauchen - ich werde später erklären), einfach zu gestalten, und die Kosten für die Erstellung eines Beitrags auf Twitter - sind minimal (Sie können sogar werfen die Beiträge, die Sie dort von hier aus - fünf Sekunden). Es ist also der kostengünstigste Weg, natürlich braucht es Zeit, um Follower zu bekommen, aber diese Zeit ist nicht so groß wie zum Beispiel bei einer Website (bei Twitter kann es maximal einen Monat dauern - und man kann arbeiten). Natürlich ist es besser, mehrere Twitter-Accounts zu haben: Meiner ist ein englischsprachiger, auf dem ich manuell twittere, ein anderer ist ein unterhaltsamer englischsprachiger: rss + app.dlvr.it - auf dem ich sehr selten twittere - er wird dort selbst gepostet.

-----------------

Über Profile ... Profile sind wie eine persönliche Website. Aber es gibt ein Problem: Wir können hier miteinander befreundet sein (Follower)... aber wir brauchen Händler als potenzielle Kunden ... Und dafür muss das Profil auch beworben werden, damit nicht nur wir die Profile der anderen abonnieren, sondern auch sie die unseren. Ich weiß noch nicht, wie ich für mein Profil werben kann ...
Wenn die Profile zum Beispiel wie eine "verbesserte Version von Twitter" sind, aber alle irgendwo zusammen sein müssen ... d.h. - ich habe meins, aber es ist immer noch irgendwo bei allen anderen ... Wie auch immer, ich weiß es noch nicht.
Okay, ich werde auf jeden Fall nach Twitter fragen.) Was ist mit Instagram - wissen Sie etwas darüber? Ich sehe dort Bilder mit "Seht euch meine Brüste an" und "Das esse ich zum Frühstück"). Ich habe Gedanken, aber sie sind vage.
 
Alexey Volchanskiy:

Ich bekomme 5-10 Personen pro Woche auf mein Kontaktkonto. Ich meine, sie fügen sich selbst hinzu, sie stellen meist Fragen zur Programmierung, und ich schicke sie hierher. Heute klopfte ein australischer Makler an meine Tür und sagte mir, dass ich bereits mit Ihnen in Kontakt stehe und ein nettes Gespräch mit einem Mädchen hatte.

Ich habe mich in VK überhaupt nicht beworben, ich habe eine Scalper-Testgruppe und das war's.

Ich habe nicht erwartet, dass ich dachte, dass nur Tragrollen in Kontakt sitzen. Es hat sich gezeigt, dass man dort eine Zielgruppe finden kann.