Wie Sie Ihre Produkte, Signale und Dienstleistungen verkaufen - Seite 13

 
Vitalii Ananev:

Es gibt bereits zwei Personen, die Websites haben, aber keine Zeit haben, sie zu bewerben. Wenn sie sich zusammentun würden, wäre es für sie beide einfacher, für eine Website zu werben.

Glauben Sie mir, niemand wird sich darauf einlassen, das ist ein Interessenunterschied.

Die MQL5-Website zum Beispiel ist eine weit verbreitete Website, warum also nicht für sie werben?

Ich habe anfangs oft versucht, mit jemandem zusammenzuarbeiten, aber leider ....

 
Vladislav Andruschenko:

Glauben Sie mir, niemand wird sich darauf einlassen, das ist ein Interessenunterschied.

Die gleiche MQL5-Website ist eine gewöhnliche Website, was spricht dagegen, sie zu fördern?

Ich habe anfangs mehrmals versucht, mit jemandem zusammenzuarbeiten, aber leider ....

Es ist also niemand interessiert. Die MQLQLQLQLSite müssen Sie nicht zu fördern, ist die Idee der gemeinsamen Förderung, dass Sie einen direkten Link zu den Produkten in den Markt, nicht nur auf Ihre Produkte, sondern auch auf die Ihrer Partner setzen wird. Dementsprechend wird bei der Förderung der Website in allen Partnern interessiert sein und nicht Sie allein, und die Kosten für die Wartung durch die Anzahl der Teilnehmer geteilt.

Die Hauptsache ist, dass alle Partner gewissenhaft und nicht schlampig vorgehen.

 
Vitalii Ananev:

Also ist niemand daran interessiert. Der Sinn der gemeinsamen Werbung besteht darin, dass Sie auf der gemeinsamen Website einen direkten Link nicht nur zu Ihren Produkten, sondern auch zu den Produkten Ihrer Partner setzen werden. Dementsprechend sind alle Partner und nicht nur Sie allein an der Förderung der Website interessiert, und die Kosten für den Unterhalt der Website sollten durch die Anzahl der Teilnehmer geteilt werden.

Das Wichtigste ist, dass alle Partner in gutem Glauben handeln und nicht auf den Putz hauen.

Wem nützt es, die Website für 2 Personen zu halten, von denen jeder sein Produkt bekannt machen wird?

 
Vitalii Ananev:

Also ist niemand daran interessiert. Der Sinn der gemeinsamen Werbung besteht darin, dass Sie auf der gemeinsamen Website einen direkten Link nicht nur zu Ihren Produkten, sondern auch zu den Produkten Ihrer Partner setzen werden. Dementsprechend sind alle Partner und nicht nur Sie allein an der Förderung der Website interessiert, und die Kosten für den Unterhalt der Website sollten durch die Anzahl der Teilnehmer geteilt werden.

Das Wichtigste ist, dass alle Partner das Projekt in gutem Glauben behandeln und nicht als "Hacking".

Hier haben Sie ein Produkt. Angenommen, Sie haben einen eigenen Blog. Haben Sie einen Entwurf von Artikeln? Sind Sie bereit, mit dem Schreiben von Artikeln zu beginnen (denken Sie daran, dass es sich schnell auszahlt)? Und was verstehen Sie unter dem Wort "Standortförderung"? Wenn Sie glauben, für Geld werben zu müssen, ist das Zeitverschwendung. Das Wertvollste - der Inhalt - ist der Inhalt. Es wird Inhalte geben - es wird eine Indizierung geben, und es wird hier zu Recht gesagt, dass man Wörter aus niedrigfrequenten Suchanfragen verwenden muss.

 
Vladislav Andruschenko:

Wer profitiert von einer Website, auf der 2 Personen jeweils ihr eigenes Produkt bewerben?

Nicht nur sein Produkt, ich habe oben darüber geschrieben. Durch die Weitergabe von Artikeln der Werbung Charakter geschrieben mehr und gewöhnliche Artikel zum Thema Forex auf prravlenyh für Website-Promotion. Voobshchem alles, was Sie tun, tut man zusammen.

Hier oben schrieb jemand, dass die Förderung ihrer Website nur um das Produkt zu werben ist teuer. Deshalb habe ich diese Option der gemeinsamen Förderung vorgeschlagen. Lesen Sie über die 9. Seite.

Update

Zum Thema Integrität. Sie können für jeden verkaufsfördernden Artikel mit einem Link zum Produkt auf dem Marktplatz unbedingt ein Minimum von zwei nicht werblichen Themenartikeln verlangen.

 
Vladislav Andruschenko:

Ich sage Ihnen sogar noch mehr, wenn Sie programmieren, d.h. bestellen, sowie Ihre eigene Software entwickeln - selbst 1 Artikel pro Monat ist sehr schwierig zu schreiben.

Es gibt Leute, die nur Artikel schreiben, sie tun nichts anderes, als Artikel zu schreiben und Geld mit Affiliate-Links zu verdienen.

Sie tun nichts anderes, als Artikel zu schreiben und sich im Forum zu tummeln - es ist unrealistisch, dass eine Person Aufträge zusammenfasst, ihre eigene Software entwickelt und Artikel schreibt.

Ich sitze 12 Stunden am Tag am Computer. Ich habe nur einen Artikel pro Monat, und es ist schwer, das alles zu schaffen. kaum.

Ja, und dann muss noch berücksichtigen, dass der Artikel sollte einzigartig sein, schreiben Sie über das, was schon lange - die Suchmaschine wird nicht verstehen, und die Menschen sind ein Penner, es zu lesen.

Die Menschen sind im Allgemeinen zu faul, etwas zu lesen.

Vladislav Andruschenko:

Sie müssen verstehen, dass sich niemand darauf einlassen wird, das ist der Unterschied der Interessen.

Die MQL5-Website zum Beispiel ist eine allgemeine Website, warum also nicht für sie werben?

Ich habe anfangs oft versucht, mit jemandem zusammenzuarbeiten, aber leider ....

Ich hänge an jedem Wort ....

Das einzige, was wir uns gegenseitig helfen können, ist positives Feedback ...

Die Arbeit mit 2 oder mehr Autoren auf einer Website ist Utopie...

 
Vladimir Pastushak:

Ich unterschreibe jedes Wort davon...

Das Einzige, womit wir uns gegenseitig helfen können, ist positives Feedback ...

Für 2 oder mehr Autoren auf einer Seite zu arbeiten ist Utopie...

Ich mache das übrigens, ich bin nicht freiberuflich tätig, aber ich schicke regelmäßig Kunden zu Freiberuflern.
 
Karputov Vladimir:

Hier haben Sie Produkte. Nehmen wir an, Ihnen wird ein eigener Blog zugewiesen. Haben Sie Artikelrohlinge? Sind Sie bereit, mit dem Schreiben von Artikeln zu beginnen (denken Sie daran, dass es sich schnell auszahlt)? Und was verstehen Sie unter dem Wort "Standortförderung"? Wenn Sie glauben, für Geld werben zu müssen, ist das reine Zeitverschwendung. Das Wertvollste - der Inhalt - ist der Inhalt. Wird der Inhalt - wird indiziert und richtig gesagt hier - müssen Sie Wörter aus niedrig-frequenten Abfragen zu verwenden.

Zu den niederfrequenten Abfragen sagte ich:) Unter der Förderung von Ich verstehe die Füllung der Website thematische Artikel, um die Ziel-Besucher von Suchmaschinen zu gewinnen, anstatt müßig wandern auf der Internet-Penner, die zum Beispiel sehr viel lebt in soets. Netzwerke.

.....

Meiner Erfahrung nach, Verkäufe auf dem Markt alle Kunden englischsprachigen, aus denen ich geschlossen, dass, wenn Sie die Website dann die Domain in der Zone com benötigt wird.

P.S.

Ich bin kein Hetzer, ich bin nur der Meinung, dass diese Idee ein Recht auf Leben hat. Es gibt Vor- und Nachteile, aber es ist auch schwierig, geeignete Partner zu finden.

 

Für diejenigen, die noch mit der Website arbeiten möchten

 
Karputov Vladimir:

Sie können es versuchen. Hosting ist verfügbar. Sie brauchen nicht zu bezahlen. Jetzt müssen wir nur noch herausfinden, was das Beste ist:

  1. Ein Blog auf Basis von WordPress - dann hat jeder eine Mini-Site wie: mysite.ruru/autor1, mysite.ruru/autor2, mysite.ruru/autor3 ...
    1. Mehrere Autoren können in WordPresse veröffentlichen. In der Tat ist ein Beitrag für ein Produkt in einem WordPress-basierten Blog eine separate Seite für das Produkt. In diesem Fall wird ein allgemeiner Blog der Form mysite.ruru/community zugewiesen, und jeder schreibt dort seine Beiträge, Werbeseiten.
  2. Sie können sogar vorgefertigte HTML-Seiten in das Stammverzeichnis der Website einfügen. Sie wird etwa so aussehen: mysite.ruru/page1, mysite.ruru/page2, mysite.ruru/page3 ...
  3. Oder ein Forum. Die meisten Freiheiten hier, aber ich mag die Idee nicht wirklich.
Sehr guter Vorschlag, um zu starten, und es wird gehen ... aus irgendeinem Grund, niemand unterstützt es ... Im Allgemeinen sollte dieses Forum auf Vkontaakte kopiert werden, um zu popularisieren ... Nennen Sie es einfach "Easy Money" - wie auch immer Sie es nennen, es wird davonschwimmen...