Wie Sie Ihre Produkte, Signale und Dienstleistungen verkaufen - Seite 12

 
Vladimir Pastushak:
Ich teile nur ihre Erfahrungen, Gedanken, vielleicht wird jemand etwas Vernünftiges sagen ...

Ich gehe davon aus - korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege -, dass Ihre Website Ihrer Erfahrung nach die Zahl der Verkäufe Ihrer Produkte nicht wesentlich erhöht hat?

Sergej Golubew:

Hier auf Social Media möchte ich hinzufügen ...

....

Ich denke auch, dass, bevor es einige Vorteile, um Zeit auf die Förderung Profil, Gruppe in kontakte oder seine Seite in sots zu verbringen. net.

 
Vitalii Ananev:

Soweit ich weiß, korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege, hat Ihre Website Ihrer Erfahrung nach die Zahl der Verkäufe Ihrer Produkte nicht wesentlich erhöht?

Ich denke auch, dass, bevor es einige Vorteile zu verbringen Zeit auf die Förderung Profil, Gruppe in Kontakt oder Ihre Seite in der sozialen.

Site bringt eine Menge Probleme und Kosten, (dann funktioniert dann nicht funktionieren, die Skripte müssen zu integrieren, den Motor zu kaufen, Werbung Website ist sehr teuer)

Zum Beispiel, Werbung in Google mit dem Wort "ein Konto eröffnen" kostet 2500-3000 Rubel pro Klick (in denen die Tatsache, dass die Menschen nicht ein Konto eröffnen). Ich bin vom Stuhl gefallen, als ich es sah...

 
Vladimir Pastushak:

Die Website bringt eine Menge Probleme und Kosten, (dann funktioniert, dann funktioniert nicht, dann müssen Skripte zu integrieren, dann den Motor zu kaufen, die Werbung Website ist sehr teuer).

Zum Beispiel, Werbung in Google mit dem Wort "ein Konto eröffnen" kostet 2500-3000 Rubel pro Klick (was nicht bedeutet, dass Menschen ein Konto eröffnen). Als ich das gesehen habe, bin ich vom Stuhl gefallen.

Es ist möglich, dass die Suchanfrage "Konto eröffnen" zu beliebt ist, weil sie so viel kostet. Ich denke, es ist möglich, ein Konto nicht nur bei einem Forex-Broker, sondern auch bei einer Bank zu eröffnen. Der wahrscheinlichste Grund für die Suchanfrage dürfte sein, dass die Suchanfrage von einer Person kommt, die ein Bankkonto eröffnen möchte. In der Suchmaschinenoptimierung gibt es so etwas wie die Häufigkeit von Suchanfragen. Für hochfrequente Abfragen ist die Konkurrenz von hier zu groß und die Kosten zu hoch. Versuchen Sie, den Anfang der Website für niedrigfrequente Suchanfragen zu fördern. Schreiben Sie Artikel zu diesen Themen. Die Häufigkeit (Popularität) der Abfragen kann auf yandex vordstat eingesehen werden.

Das Problem funktioniert / funktioniert nicht notwendig ist Hosting-Provider zu ändern. Der Motor für die Website kann kostenlos gefunden werden. Eine Möglichkeit ist, auf Werbung zu verzichten und sich mit Werbeartikeln zu beschäftigen. Wenn Sie nicht selbst schreiben können, versuchen Sie, die Kosten für die Werbung mit den Kosten für den Kauf (die Bestellung) eines einmaligen Artikels in der Inhaltsbörse zu vergleichen. Im Allgemeinen muss man für alles Zeit aufwenden. Und das Ergebnis wird nicht bald kommen. Typischerweise werden neue Websites, deren Domain-Alter weniger als sechs Monate beträgt, von Suchmaschinen nicht allzu hoch in den SERP eingestuft.

 
Vitalii Ananev:

Möglicherweise ist die Suchanfrage "Konto eröffnen" zu populär, weshalb sie so viel kostet. Sie können ein Konto nicht nur bei einem Forex-Broker, sondern auch bei einer Bank eröffnen. Ich halte es für wahrscheinlicher, dass die meisten dieser Suchanfragen von Leuten kommen, die ein Bankkonto eröffnen wollen. In der Suchmaschinenoptimierung gibt es so etwas wie die Häufigkeit von Suchanfragen. Für hochfrequente Abfragen ist die Konkurrenz von hier zu groß und die Kosten zu hoch. Versuchen Sie, den Anfang der Website für niedrigfrequente Suchanfragen zu fördern. Schreiben Sie Artikel zu diesen Themen. Die Häufigkeit (Popularität) der Abfragen kann auf yandex vordstat gesehen werden.

Das Problem funktioniert / funktioniert nicht notwendig ist Hosting-Provider zu ändern. Der Motor für die Website kann kostenlos gefunden werden. Eine Möglichkeit ist, auf Werbung zu verzichten und sich mit Werbeartikeln zu beschäftigen. Wenn Sie nicht selbst schreiben können, versuchen Sie, die Kosten für die Werbung mit den Kosten für den Kauf (die Bestellung) eines einmaligen Artikels in der Inhaltsbörse zu vergleichen. Im Allgemeinen muss man für alles Zeit aufwenden. Und das Ergebnis wird nicht bald kommen. Typischerweise werden neue Websites, deren Domain-Alter weniger als sechs Monate beträgt, von Suchmaschinen nicht allzu hoch in den SERP eingestuft.

Artikel, die auf Bestellung geschrieben werden, erhalten sofort die Behinderung der ersten Gruppe. Die Bedeutung dieser Artikel in wenigen Worten "wässriges Wasser ist wässriges Wasser", das heißt, es geht um gar nichts .....

 
Vladimir Pastushak:

Auf Bestellung geschriebene Artikel sind in der ersten Gruppe sofort benachteiligt... Die Bedeutung solcher Artikel ist in wenigen Worten "wässriges Wasser ist wässriges Wasser", d.h. überhaupt nichts ....

:) Sie müssen für solche Artikel nicht bezahlen. Es ist wie bei einer freiberuflichen Dienstleistung: Der Kunde hat immer Recht.
 
Vitalii Ananev:
:) Für Artikel wie diesen müssen Sie nicht bezahlen. Es ist wie bei einer freiberuflichen Dienstleistung: Der Kunde hat immer Recht.
Versuchen Sie ....
 

Es ist nicht einfach, eine Website zu promoten, man kann sie nicht allein mit Artikeln bewerben.

Das ist ein sehr komplizierter Prozess. IMHO.

 
Vladislav Andruschenko:

Es ist nicht einfach, eine Website zu bewerben, man kann sie nicht allein mit Artikeln bewerben.

Das ist ein sehr komplizierter Prozess. IMHO.

Eine sehr gute Möglichkeit ist ein Beitrag (oder Artikel) pro Tag. Aber es ist unrealistisch, dieses Tempo selbst beizubehalten.
 
Karputov Vladimir:
Eine sehr gute Möglichkeit ist ein Beitrag (oder Artikel) pro Tag. Es ist jedoch unrealistisch, ein solches Tempo beizubehalten.

Ich sage Ihnen sogar noch mehr: Wenn man sich mit Programmierung, d.h. mit Aufträgen, und mit der Entwicklung eigener Software beschäftigt, ist es sehr schwierig, auch nur einen Artikel pro Monat zu schreiben.

Es gibt Leute, die nur Artikel schreiben, sie tun nichts anderes, als Artikel zu schreiben und Geld mit Affiliate-Links zu verdienen.

Sie tun nichts anderes, als Artikel zu schreiben und sich im Forum zu tummeln - es ist unrealistisch, dass eine Person Aufträge zusammenfasst, ihre eigene Software entwickelt und Artikel schreibt.

Ich verbringe 12 Stunden am Tag am Computer. Ich habe nur einen Artikel pro Monat, und das ist schwer zu schaffen... Wohl kaum.

Ja, und dann muss noch zu berücksichtigen, dass der Artikel sollte einzigartig sein, schreiben Sie über das, was schon lange - die Suchmaschine wird nicht verstehen, und die Menschen sind ein Penner, es zu lesen.

Menschen im Allgemeinen ist etwas, das man sich durch den Kopf gehen lässt.

 

Es gibt bereits zwei Personen, die Websites haben, aber keine Zeit haben, sie zu bewerben. Wenn sie sich zusammentun würden, wäre es für sie beide einfacher, für eine Website zu werben.