MetaTrader 5 build 3270: Verbesserungen und Korrekturen - Seite 7

 
Aleksandr Zakharov #:

Ich danke Ihnen! Die Tests wurden im MT5-Zeitrahmen M30 mit einer Qualität von 59% durchgeführt. Sollte ich solchen Tests vertrauen?

Wenn Sie eine Scalping-Strategie testen, die auf ein paar Pips Gewinn abzielt, nein, wenn Ihre Strategie längerfristig in höheren Zeitrahmen ist und auf mehr als 10-20 Pips abzielt, dann werden Ihre Ergebnisse näher an der Wahrheit sein.

 
Das hängt von der Strategie ab. Lesen Sie den Artikel Testen von Handelsstrategien mit echten Ticks
Тестирование торговых стратегий на реальных тиках
Тестирование торговых стратегий на реальных тиках
  • www.mql5.com
В данной статье мы покажем результаты тестирования простой торговой стратегии в 3-х режимах: "OHLC на M1", "Все тики" и "Каждый тик на основе реальных тиков" с использованием записанных тиков из истории.
 
Andrey Miguzov #:

Position/Einstieg/Eröffnungskurs(Price in) und aktueller Kurs (Price out).

Tatsächlich wurde darüber schon vor langer Zeit diskutiert - jetzt wird der aktuelle Preis von fin gezählt - und es ist ein absolutes Übel. Es ist besser, den Preis zu berücksichtigen, zu dem wir die Position schließen werden (Ask/Bid). Ich habe versucht zu verstehen, warum Last, aber es ist mir nicht gelungen.

Bei wenig liquiden Instrumenten mit einem breiten Spread ist es sehr amüsant, den Gewinn (letzte Spalte) zu beobachten.

Sie sehen sich den Gewinn an und dort steht "+ 1000". Klicken Sie auf das Kreuz und nehmen Sie einen Verlust von "-500" hin.


 
Nach der Aktualisierung des Terminals funktioniert derTenkan und Kijun Color Fill Indikator nicht mehr. Bei einer nicht aktualisierten Version funktioniert er.
 
Сергей Коновалов Aktualisierung des Terminals funktioniert der Tenkan und Kijun Color Fill Indikator nicht mehr . Bei einer nicht aktualisierten Version funktioniert er.

Untersuchen Sie die beiden Terminal-Protokolldateien auf diesen Registerkarten:


Kompilieren Sie den Indikator neu.

Und wenn etwas nicht funktioniert, geben Sie bitte immer Daten über das Betriebssystem und das Terminal an. Ein Beispiel, wie man das macht:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Sehr störungsanfälliger MetaTrader

Vladimir Karputov, 2021.03.16 04:20

Wenn Sie eine Frage haben, sollten Sie zunächst die ersten drei Zeilen aus der Registerkarte 'Journal' anzeigen


(markieren Sie diese Zeilen, kopieren Sie sie in die Zwischenablage und fügen Sie sie über die Schaltfläche Code in die Nachricht ein). Sie sollten wie folgt aussehen:

2021.03.16 05:13:07.133 Terminal        MetaTrader 5 x64 build 3003 started for MetaQuotes Software Corp.
2021.03.16 05:13:07.134 Terminal        Windows 10 build 19042, Intel Core i7-9750 H  @ 2.60 GHz, 26 / 31 Gb memory, 842 / 947 Gb disk, IE 11, UAC, GMT+2
2021.03.16 05:13:07.134 Terminal        C:\Users\barab\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\D0E8209F77C8CF37AD8BF550E51FF075

 
Vladimir Karputov #:

Untersuchen Sie die beiden Terminalprotokolldateien auf diesen Registerkarten:


Kompilieren Sie den Indikator neu.

Und wenn etwas nicht funktioniert, geben Sie immer das Betriebssystem und die Terminaldaten an. Ein Beispiel dafür, wie man das macht:


In MetaEditor wird beim Öffnen von Indikatoren im Navigator dieser Indikator nicht angezeigt. Wie kann ich sie zur Neukompilierung in das Fenster ziehen?
 
Сергей Коновалов #:
MetaEditor zeigt diesen Indikator nicht im Navigator an, wenn Sie die Indikatoren öffnen. Wie kann ich es in das Fenster für die Neukompilierung bekommen?

Hier sind die ersten drei Zeilen des Magazins:

2022.05.05 20:26:13.993 Terminal Opening Broker x64 build 3280 gestartet für ''Opening Broker''

2022.05.05 20:26:13.998 Terminal Windows 10 build 19043, 8 x Intel Core i7-3770K @ 3.50GHz, 4 / 7GB Speicher, 1 / 118GB Festplatte, UAC, GMT+3

2022.05.05 20:26:13.998 Terminal C :\Users\User\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\1B9501BF48F2354A4685940A72752910

 
Сергей Коновалов #:
Beim Öffnen von Indikatoren in MetaEditor wird dieser Indikator nicht im Navigator angezeigt. Wie kann ich es in das Fenster für die Neukompilierung bekommen?

Die MQL5-Version von 'Tenkan und Kijun Color Fill.ex5' ist veraltet, kompilieren Sie sie neu