MetaTrader 5 build 3270: Verbesserungen und Korrekturen - Seite 2

 
in mt5 build 3260 hat metaqoute den Betrieb der Funktionen CopyTicks und CopyTicksRange korrigiert. Wenn Expert Advisor (EA) erhalten Geschichte tick von vielen Symbolen und dann Berechnung. Ich habe festgestellt, dass EA falsche History-Ticker erhält.
 
Somkiat Somsanitungkul #:
in mt5 Build 3260 hat metaqoute den Betrieb der Funktionen CopyTicks und CopyTicksRange korrigiert. Wenn Expert Advisor (EA) erhalten Geschichte tick von vielen Symbolen und dann Berechnung. Ich habe festgestellt, dass EA falsche History-Ticker erhält.

ja, die neue Version Build 3260 hat den Fehler Copy Ticks und CopyTicksRange

 

In dieser Version, als in der vorherigen Version, existiert folgender Fehler.

"GDI-Cache: pen insertion error, cache size: 503, cache max: 503"

Während ein host von diese Fehler anzeigt, werden die grafischen Objekte auf die Tabelle anormal .

oder


Dieser Fehler tritt auf, nachdem ein Roboter funktioniert für eine lange Zeit .

Obwohl Benutzer diesen Fehler für die vorherige Version gemeldet haben, tritt dieses Problem immer noch in Version 3270 aufund hat xml-ph-0033@deepl.i

Die nur Lösung Ichhabe gefunden ist zu komplett schließen die MetaTrader 5Terminal und Neustart es nach ein paarx

Dieses Problem besteht auf benutzerdefinierte Versionen von die Venedig Mt5 Standard. Ich habe überprüft es auf diese Versionen :

Sie können sehen vorherige Berichte von diese Fehler bei die folgenden Adressen :

https://www.mql5.com/en/forum/393007

https://www.mql5.com/en/forum/391752

Wichtig Artikel :

Meine Freunde und Ich habe diesen Fehler auf Computern dass Windows 11Betriebssystem System aktualisiert oder Windows 10haben.
The log keeps reporting errors in MT5. Does anyone know this error code?
The log keeps reporting errors in MT5. Does anyone know this error code?
  • 2022.04.08
  • www.mql5.com
GDI cache pen insertion error, cache size: 22, cache max: 503, Brush once per TICK, does anyone know what the problem is,Thank you...
 

Hallo, ich habe vor auf dem Forum über Strategy Tester Visual Mode geschrieben. Ich denke, es sollte eine Option geben, um Indikatoren nicht auf dem Bildschirm zu zeichnen, die innerhalb des Experten aufgerufen hat. In meinem Fall verwende ich mehrere Indikatoren mit mehreren EMA und DEMA Glättung (z. B. RSI EMA Glättung über DEMA) mit verschiedenen Time Frames, es massiert den Bildschirm. Und wir sollten auch in der Lage sein, beliebige Indikatoren während des visuellen Tests hinzuzufügen, MT4 war in dieser Hinsicht viel besser. Vielen Dank, Grüße.

 
AED71 des Strategietesters geschrieben. Ich denke, es sollte eine Option geben, um Indikatoren nicht auf dem Bildschirm zu zeichnen, die innerhalb des EA verursacht. In meinem Fall verwende ich mehrere Indikatoren mit mehreren EMA- und DEMA-Glättung (z. B. RSI EMA Glättung DEMA) mit verschiedenen Zeitrahmen, es verstopft den Bildschirm. Und ich würde auch gerne während des visuellen Tests beliebige Indikatoren hinzufügen können, MT4 war in dieser Hinsicht viel besser. Vielen Dank, mit Respekt.

Dies ist für Sie

TesterHideIndicators - Allgemeine Funktionen - MQL5 Referenz - Algorithmische/Automatische Handelssprache Referenz für MetaTrader 5

Документация по MQL5: Общие функции / TesterHideIndicators
Документация по MQL5: Общие функции / TesterHideIndicators
  • www.mql5.com
TesterHideIndicators - Общие функции - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 

Vielen Dank, das ist großartig :)

Ich denke, dass wir in der Lage sein sollten, neue Indikatoren während des Testens hinzuzufügen. Es kann nur Charts/Templates gemacht werden, wäre schön, wenn man einen nach dem anderen hinzufügen könnte.

 

b3270. Auf dem VPS musste ich mich beim ersten Mal (für den VPS) in das Konto eines bestimmten Brokers einloggen.

Dazu wählte ich im Menü des Terminals (portabel) Konto eröffnen, gab den Namen des Handelsservers ein, wählte den gefundenen Broker aus, wählte Verbinden mit einem bestehenden Handelskonto und gab die Login-Daten ein.

Danach habe ich mich mit dem Handelskonto verbunden und die folgende Zeile im Protokoll gesehen.

2022.04.24 08:12:09.188 Network '': terminal synchronized with XXX.: 1 positions, 4 orders, 661 symbols, 0 spreads

In der Registerkarte "Handel" waren jedoch keine offenen Positionen und Aufträge vorhanden ! Die Margen- und Aktienindikatoren zeigten jedoch eindeutig das Vorhandensein einer offenen Position an.

Die Handelsgeschichte schien in vollem Einklang zu stehen.


Sie wurden nach einer erzwungenen Neuanmeldung angezeigt. Ich habe keinen Screenshot des Fehlers gemacht, daher die lange Beschreibung.


Ich habe versucht, den Fehler auf einem lokalen Rechner zu reproduzieren, aber es hat nicht funktioniert.

 

Zwei tragbare Terminals b3270, die auf demselben Rechner laufen, zeigen unterschiedliche Symbole in der Windows-Taskleiste.


Terminal.ico hat nur eines der laufenden Terminals (das linke auf dem Screenshot) ein Symbol.

Beide Terminals werden über die so konfigurierte lnk-Verknüpfung gestartet.


Die Schaltfläche "Symbol ändern" wurde nicht verwendet.

 
fxsaber #:

Zwei tragbare Terminals b3270, die auf demselben Rechner laufen, zeigen unterschiedliche Symbole in der Windows-Taskleiste.


Nur eines der laufenden Terminals hat eineterminal.ico (das linke auf dem Screenshot).

Beide Terminals werden über die so konfigurierte lnk-Verknüpfung gestartet.


Die Schaltfläche "Symbol ändern" wurde nicht verwendet.

Die Datei terminal64.exe hat ihre eigenen Symbole innerhalb


Daher ist das .ico-Symbol möglicherweise nicht dasselbe wie das in der ausführbaren Datei eingebettete.

Und wenn Sie die Eigenschaften der Verknüpfung öffnen, in der sich die Symboldatei befindet, wird dort nur ein Symbol angezeigt.

 
Alexey Viktorov #:

Die Datei terminal64.exe hat ihre eigenen Symbole innerhalb

Folglich ist das .ico-Symbol möglicherweise nicht dasselbe wie das in der ausführbaren Datei eingebettete.

Und wenn Sie die Eigenschaften der Verknüpfung öffnen, in der sich die Symboldatei befindet, sehen Sie nur ein Symbol.