FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1367

 
Wie sind die Aussichten für Aktien... scheint ein wenig gefallen zu sein... also sollte der Dollar wahrscheinlich auch fallen... ich kaufe *10
 

das Pfund Yen scheint nach unten gehen zu wollen)))

 
Сергей Криушин:
Wie sind die Aussichten für Aktien... scheint ein wenig gefallen zu sein... also sollte der Dollar wohl auch fallen... ich kaufe *10
Ich denke, wir stehen vor einer Korrektur des Ölpreises.
 
terno27:
Ich denke, dass eine Korrektur des Ölpreises bevorsteht.
Ich glaube, sie ziehen, um die Eurik zu halten... über die Feiertage... alle werden im Urlaub sein... eine Art Rallye...
 
Immer noch im Trend, nur eine Bestellung cooler!!!!
 
Renat Akhtyamov:
Immer noch im Trend, nur eine Bestellung cooler!!!!
Präsentieren)
 
Nachmittags.
Ich denke, der Euro/Usd wird bis 1,04500 steigen und dann auf 1,0350 zurückgehen.
Was denken Sie über diese Angelegenheit?
Welches Szenario im Puppentheater schlagen Sie vor?
 
ViktorGermany:
Nachmittags.
Ich denke, der Euro/Usd wird bis 1,04500 steigen und dann auf 1,0350 zurückgehen.
Was denken Sie über diese Angelegenheit?
Welches Szenario im Puppentheater schlagen Sie vor?
Ich warte auf die Umkehrung - ich habe bereits das 3. Lot hinzugefügt, es sollte wieder nach unten gehen... Wo sind unsere allsehenden Guru-Gurus - Lesorubich, Movlat, Renatka, was sind eure Signalpegel, Stöcke, die helfen zu flüstern...))
 
Сергей Криушин:
Ich warte auf einen Umschwung - ich habe bereits das dritte Los hinzugefügt, es ist ein bisschen niedrig, um zurückzugehen... Wo sind unsere allsehenden Guru-Gurus - Lesorubich, Movlat, Renatka, was sind eure Signalpegel, Sticks-and-Sticks-Geflüster...)
Nun, wie sich herausstellt. Es ist, als ob man am Meer auf das Wetter wartet. Jede Stunde weht der Wind in die andere Richtung. Ich denke, dass 1,03500 genau der Punkt ist, von dem aus der Eurik nach oben gehen sollte. Aber das ist nur meine Vermutung. Und dort, wo die Puppe entscheidet.
 
ViktorGermany:
Und dann ist es an der Marionette, zu entscheiden.

"Wenn es Gott nicht gäbe, hätte man ihn erfinden müssen."