FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1258

 
Lesorub:
Wissen Sie, wo sich die Eura am Boden befindet? Ich kann Ihnen sagen, es ist weit weg...
Es ist nur, dass Sie kaufen bei 15 Zahlen ... und vor, dass es einen Beitrag über den Index ... dass es nur ein wenig links und ein Reversal.... Wie weit ist der Preis für Sie gesunken?
 
Renat Akhtyamov:

auf Null, genau wie alle anderen Paare.

Aber niemand wird jemals in der Lage sein, die gleiche Zahl für alle Paare zu nennen - wo die Spitze ist

Das unter Null wurde nicht genommen).

Die EU wird zusammenbrechen, und Sie werden für die zivilisierte Verschrottung der EU in Rubel bezahlen müssen.

In der Tat fiel der Dollar vor nicht allzu langer Zeit ebenfalls, und die USA hatten Pläne, ihre Schulden nicht zu bezahlen.

Ein üblicher Betrug von übermütigen Händlern.

Der Sturz ist nicht tödlich.

Sie werden ihre Stopps einhalten und zurückkommen.

 
kwinto:
Es ist nur, dass Sie kaufen bei 15 Zahlen ... und vor, dass es einen Beitrag über den Index ... dass es nur ein wenig links und ein Reversal.... Wie weit ist der Preis für Sie gesunken?
Ich bin nicht bei der Technischen... Später, wenn ich Zeit habe.
 
sterva:

Das unter Null wurde nicht genommen).

Die EU wird kollabieren und wir werden für die zivilisierte Abwrackung der Eurasier in Rubel bezahlen müssen.

In der Tat fiel der Dollar vor nicht allzu langer Zeit ebenfalls, und die USA hatten Pläne, ihre Schulden nicht zu bezahlen.

Einweit verbreiteter Betrug von übermütigen Händlern.

Der Sturz ist nicht tödlich.

Die Haltestellen werden heraus- und wieder hineingeschlagen.

О!

Das hat Tuma auch gesagt.

)

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen 2016

tuma_news, 2016.11.12 21:59

Eröffnung meines DC.

Personalbeschaffung.

Wir brauchen einen guten Analysten, der sich mit technischer Analyse für Videoprognosen auskennt und vor der Kamera gut sprechen kann.

Zahlung von 1,5 % des Tagesumsatzes des Kunden Elch.

Ich danke Ihnen!


 
Renat Akhtyamov:

О!

Und Tuma hat das auch gesagt.

)


Warum ich keine langfristigen Vorhersagen mag, habe ich geschrieben.

Touma mag Beine, Selbstverbote und dumme Fragen (was hat er damit zu tun?)

 
sterva:

Warum ich keine langfristigen Vorhersagen mag, habe ich geschrieben.

Touma mag Füße, Selbstverbote und dumme Fragen (was hat er damit zu tun?)

er hat die Wahrheit über die Anschläge gesagt, egal, wie sehr wir hier darüber streiten.

und der Intraday ist eine kleine Hilfe

 
sterva:

Warum ich keine langfristigen Vorhersagen mag, habe ich geschrieben.

Touma mag Beine, Selbstverbote und dumme Fragen (was hat er damit zu tun?)

Olga, wie lange machen Sie schon Forex? Ich habe mich nur gewundert. Wie haben Sie den Euro im Jahr 2014 gehandelt?
 
Renat Akhtyamov:

Er sagt die Wahrheit über Anschläge, egal wie sehr wir hier darüber streiten.

und Intraday ist eine kleine Hilfe

Es gibt so etwas, aber es ist real, um ein Depot intraday zu machen - von Wochen.

 
max325:
Olga, wie lange machen Sie schon Forex? Ich bin nur neugierig. Wie haben Sie den Euro im Jahr 2014 gehandelt?

Mit Verärgerung.

Ich mag sie immer noch nicht besonders).

 
sterva:

Das gibt es, aber es ist eine realistische Möglichkeit, ein Depot innerhalb eines Tages oder einer Woche aufzulösen.

Dessen bin ich mir bewusst. Ich kann sie an einem Tag verdoppeln. Aber es ist ein Risiko, ein großes Risiko.

Und wenn das Wort Risiko fällt, steht eine Marionette hinter mir).