FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1240

 
Darf ich fragen, warum wir schweigen? Sollen wir den Administrator bitten, das Thema ganz zu schließen?
 
Movlat Baghiyev:
Darf ich fragen, warum wir schweigen? Sollen wir den Administrator bitten, das Thema ganz zu schließen?
 
Renat Akhtyamov:
Den ganzen Tag über bewegt sich nichts und niemand)))
 
Movlat Baghiyev:
So geht das den ganzen Tag ... Nichts bewegt sich und niemand bewegt sich ))))
Seit heute Morgen gibt es Prognosen. Was kann man daran nicht mögen?
 
Movlat Baghiyev:
Es sieht so aus, als stünde dem Yen ein Brexit bevor.
Bei 120,50...... ist ein Pullback angesagt, der sich aber bis auf 114 ausweiten kann. Es ist ein normaler mittelfristiger Aufwärtstrend im Gange.... warum brauchen wir yexits(???).
 

Euro, bald am Ziel, in 2017 Q1 in Erwartung der Bestätigung und Schließung von Shortpositionen (falls vorhanden);

Bestätigung erhalten und Long-Positionen eröffnen mit... auf dem Bildschirmfoto:


 
Sergey Novokhatskiy:

Euro, bald am Ziel, im ersten Quartal 2017 auf Bestätigung warten und Shorts schließen (falls vorhanden);

Bestätigung erhalten und Long-Positionen eröffnen mit... auf dem Bildschirmfoto:


North hat Recht. Er hat sich mehr als einmal von der Wirksamkeit seiner Ebenen überzeugt. Der Fall des Pfunds fällt grafisch unter die Trump-Präsidentschaft, und warum auch nicht! Ich habe eine gute Grenze bei 0,99, aber etwa 0,96 sehe und weiß ich. Wir sehen uns das genauer an, ......., aber wenn es eine Haarnadelkurve gibt, gibt es keinen großen Unterschied.
 

Meine Herren, verwechseln Sie nicht das Pfund mit dem Euro?

 
Renat Akhtyamov:

Meine Herren, verwechseln Sie nicht das Pfund mit dem Euro?

Sie ist langfristig angelegt.

0,5 Jahre sind nichts).

 
Movlat Baghiyev:
es sieht so aus, als würde der Yen eine Art Brexit erleben.
unten