FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1158

 
Dr.Trader:

Auf MT4 müssen Sie nicht auf M1 schauen. Broker machen in dieser Geschichte so viele Fehler (Überspringen von Bars, Löschen von Candlesticks, Zeichnen von Mustern), dass die Analyse der Geschichte und das Testen von Expert Advisors nutzlos ist. Als letzten Ausweg können Sie Programme wie Tickstory verwenden, um die vom Dukascopy-Broker heruntergeladenen Balken in das M1-Terminal einzufügen, das wird zuverlässiger sein. Es wird die Geschichte seit 2005 oder so sein.
Oder gehen Sie direkt zu Dukascopy und laden Sie die Geschichte für die Analyse ohne mt4: https://www.dukascopy.com/swiss/english/marketwatch/historical/

Es ist einfacher und bequemer, MT5 zu verwenden, sich mit dem MetaQuotes-Demo-Server zu verbinden, ein Demokonto einzurichten und eine Tick-Historie von guter Qualität zu verwenden. Aber die wirkliche Tick-Historie beginnt erst ab dem Jahr 2012, und Sie sollten es besser überprüfen, wenn Sie in den Ordner file->open data folder des Terminals gehen, und dann \bases\MetaQuotes-Demo\<symbol name> um zu sehen, welche Monate die Tick-Dateien heruntergeladen wurden. Wenn die Tick-Historie nicht ausreicht - dann können Sie einige EA im Tester für die vergangenen Jahre im Modus der realen Ticks laufen, wird die Tick-Historie heruntergeladen werden.

Danke, ich werde es mir ansehen.

 
new-rena:

MT auf der M1 hat eine 3-monatige Vorgeschichte

Auf Dukas war die M1-Story früher herunterladbar

Dukas

Ich danke Ihnen.
 
sxww:
Heiliger Strohsack, Eidler, du bist wieder da) Hallo.
Sieht aus, als hätte Eidler Sie nicht erkannt.
 

Ehrlich gesagt, sollte es so sein...


 
Lesorub:

Hallo Bandar-logs!



Hallo! )))) Es ist auf Chinesisch)))

 
Es sieht so aus, als würde das Pfund dorthin gehen, wohin es auf der siebten
 

auf der euras könnte es so sein...hinter den Fußstapfen der MJAA gehen die harten Kerle)))


 
Lesorub:
in die Kneipe?

Grüße Lumberjack.

Und auch dort, nach 1.1565

 
Server Muradasilov:

Grüße Lumberjack.

Und auch dort nach 1,1565

Das wird es sein!!!

Lunya, warum übernimmst du nicht?

 
Lesorub:

So wird es sein!!!

Was ist mit dem Mond?

Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht einmal, es sieht zwar nach einem Kauf aus, aber es gibt kein klares Signal ..............