FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1152

 
Movlat Baghiyev:
demo means business? nur zum Spaß oder ist es verboten?
Das Signal ist öffentlich, die Demo ist die gleiche wie die echte.
 
Ich weiß nur, wenn jemand nichts zu sagen hat, fängt er einfach an, persönlich zu reden.
 
new-rena:
Das Signal ist öffentlich, ebenso wie die Demo und die echte

Handelsmodus: Demo ...Demosorgfältig lesen

 
Movlat Baghiyev:
Ich weiß nur, dass ein Mann, wenn er nichts zu den Fakten des Gesprächs zu sagen hat, einfach persönlich wird.

Habe ich Ihnen keine echten Geschäfte gezeigt und spreche ich über die Fakten, nicht Sie?

Ich wiederhole also: Zeichnen Sie es selbst.

 
Movlat Baghiyev:

Handelsmodus: Demo ...Lesen Sie sorgfältigDemo

Wie ich oben sagte - Demo)))

Moskau einschalten)))))))

Ficken))))))))))))))))

Sie kaufen auch die eu von den aktuellen, es wird urkomisch sein))))

Fick dich, ich bin weg.

))))))))))))))


 
new-rena:

Wie ich oben sagte - Demo)))

Mosk einschalten)))))))

Ficken))))))))))))))))

Sie werden auch die euras mit den aktuellen kaufen, das ist sicher urkomisch))))

Fick dich, ich bin weg.

))))))))))))))



Renat, sag es mir bitte. Wie tief können Sie den M1-Chart in der MT4-Historie betrachten? Ich muss eine Hypothese überprüfen, um Drawdowns zu vermeiden. Und wie kann man das machen? Ich benötige den Zeitraum ab dem 1. Juli 2014 für 28 Währungspaare. Muss ich etwas herunterladen?
 
max325:
Renat, bitte um Rat. Wie tief kann man den M1-Chart im MT4 betrachten? Ich muss eine Hypothese überprüfen, um Drawdowns zu vermeiden. Wie kann ich das tun? Ich benötige den Zeitraum ab dem 1. Juli 2014 für 28 Währungspaare. Muss ich etwas herunterladen?

Auf MT4 müssen Sie nicht auf M1 schauen. Broker machen in dieser Geschichte so viele Fehler (Überspringen von Bars, Löschen von Candlesticks, Zeichnen von Mustern), dass die Analyse der Geschichte und das Testen von Expert Advisors nutzlos ist. Als letzten Ausweg können Sie Programme wie Tickstory verwenden, um die vom Dukascopy-Broker heruntergeladenen Balken in das M1-Terminal einzufügen, das wird zuverlässiger sein. Es wird die Geschichte seit 2005 oder so sein.
Oder gehen Sie direkt zu Dukascopy und laden Sie die Geschichte für die Analyse ohne mt4: https://www.dukascopy.com/swiss/english/marketwatch/historical/

Es ist einfacher und bequemer, MT5 zu verwenden, sich mit dem MetaQuotes-Demo-Server zu verbinden, ein Demokonto einzurichten und eine Tick-Historie von guter Qualität zu verwenden. Aber die wirkliche Tick-Historie beginnt erst ab dem Jahr 2012, und Sie sollten es besser überprüfen, wenn Sie zum Ordner file->open data folder des Terminals gehen, und dann \bases\MetaQuotes-Demo\<symbol name> um zu sehen, welche Monate die Tick-Dateien heruntergeladen wurden. Wenn die Tick-Historie nicht ausreicht - Sie können einige EA im Tester für die vergangenen Jahre im Modus der echten Ticks ausführen, die Tick-Historie wird heruntergeladen.

 

Nun, wir haben es auf dem Feuer. Kein Grund zu weinen, wo der Schatten ist da und... vaaaal deutlich unter. die schraube wird unter die parität fallen, der yen unter 80. so ist das eben...

 
max325:
Renat, bitte um Rat. Wie tief kann man den M1-Chart in MT4 in der Historie betrachten? Ich muss eine Hypothese überprüfen, um Drawdowns zu vermeiden. Wie kann ich das tun? Ich benötige den Zeitraum ab dem 1. Juli 2014 für 28 Währungspaare. Muss ich etwas laden?

MT auf der M1 hat eine 3-monatige Vorgeschichte

Früher konnten Ducas die M1-Geschichte herunterladen

Dukas

 
mmmoguschiy-new:
Der Preis befindet sich im Gleichgewicht zwischen Käufern und Verkäufern. Was in der Vergangenheit da war, spielt im Prinzip keine Rolle. Denn niemand weiß, was als nächstes passieren wird!!! Vielleicht kommen die Verkäufer zu uns. Vielleicht kommen die Käufer ja doch noch. Das einzige, was - Sie können eine Annahme zu machen, wie sie koloputnikov tun, dass es irgendwo kaufte ein Tycoon. Und dass er irgendwo einen Rabatt bekommt.
Es ist einfacher als das. Es ist klar, was passiert ist. Ich sagte, es würde nach dem Brexit passieren. Es ist nur eine Zahlung. Es ist das, was die CBN gezahlt hat. Das ist alles.