FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1089

 
Vadim Shishkin:

Gut.

P.S. Googlichrome "frisst" manchmal ein Leerzeichen, das man nicht sehen kann.

Und wenn man auf "Senden" klickt - das ist so eine Sauerei, und es kommt aus irgendeinem Grund.

Es ist an der Zeit, ihn neu zu installieren, es ist kein Browser, es ist ein Haufen Plugins...

Ihre Website ist kommerziell - sie ist für Bewertungen gedacht. Sie brauchen hier nicht zu werben.
 
new-rena:

Ich zeige auch nicht gerne meine Statistiken, geschweige denn, dass ich darüber spreche, ob ich mit Forex Geld verdiene, geschweige denn wie viel.


Niemand ist an Ihrem Verdienst interessiert.

Sie interessieren sich für die Rentabilität, die Inanspruchnahme und so weiter.

Und es ist das zweite Mal in meinem Leben, dass ein Händler vor potenziellen Investoren flieht.

Ich werde über die völlig unzureichende Antwort auf eine so einfache Anfrage schweigen.

 
new-rena:

Ich gehe auf eine Geschäftsreise.

AUF WIEDERSEHEN, ALLERSEITS!

Das hättest du mir sagen müssen.)

Ich danke Ihnen!

 
new-rena:
Ihr Staat ist kommerziell - es geht um Bewertungen. Es gibt keinen Grund für Werbung.

Das verstehe ich nicht. Gibt es Statistiken über gemeinnützige Organisationen? Wohltätigkeit oder so etwas?

Und Bewertungen sind durchaus üblich. Wir haben fast jeden Tag mit Bewertungen zu tun.

Das mit der Werbung verstehe ich nicht.

 

Wie auch immer, das Pfund steht kurz davor, in der nächsten Woche aus dem Verkauf auszusteigen. Das Kaufsignal ist vorbei.

 
Roman Busarov:
so dass Sie eine Datei hier gegeben wurden ... und so Stille =))) es ist realistisch, einen Automaten für sie zu machen, wenn Sie die Ebenen, die es bekommen könnte =)

Bei dieser Pdf-Datei ist es eine manuelle Arbeit. Ich bin sicher, dass Sie ein anderes Format finden können (txt oder html) - mit diesen Formaten wird es viel einfacher sein, Informationen zu extrahieren.

 
Karputov Vladimir:

Bei dieser Pdf-Datei ist es eine manuelle Arbeit. Ich bin sicher, dass Sie ein anderes Format finden können (txt oder html) - mit diesen Formaten wird es viel einfacher sein, die Informationen zu extrahieren.

dann lassen Sie es bitte weg=)
 
Roman Busarov:
nun, dann bitte nicht =)

Sie können versuchen, sie in das richtige Format zu konvertieren.

Wo ist die Datei, wenn sie nicht geheim ist?

 
Roman Busarov:
Frage der Gier... Wird die Eurowährung heute auf 13+ gekippt? =)
Roman Busarow:
eine Frage der Gier... Wird die EUR heute auf 13+ steigen? =)

nicht heute.

Und im Allgemeinen - 1,1354 gibt es solche.

 
Jedes Mal, wenn ich reinkomme, gibt es einen Showdown.)