FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1088

 
Vadim Shishkin:

Ist es dumm, in einem Händlerforum um eine Stellungnahme zu bitten?

Das macht mich an!

Nach einem Staat zu fragen ist so, als würde man einen Fremden auf der Straße ansprechen und ihn fragen, wie viel er verdient oder wie viel Geld er in der Tasche hat. Ist das höflich?

Ich habe das Land angegeben, obwohl ich es auch einfach hätte schicken können. Was war der Zweck des Staates? Haben Sie nicht genug gute Einträge bekommen? Schlussfolgerungen gezogen, korrigiert, ich gebe nichts an andere weiter.

 
sxww:
Rena, du solltest nicht diejenige sein, die das Sagen hat. Ich habe noch nichts Gutes von dir gehört.

)))

Ich gebe einen Scheiß auf die Prognosen, ich bin nicht von ihnen abhängig.

Seien Sie mein Gast.

Machen Sie einen Fehler, nehmen Sie eine Korrektur vor, es ist mir scheißegal.

Ich werde nicht einmal prüfen, ob die Vorhersage richtig oder falsch war. Das spielt keine Rolle.

Wenn ich gestern etwas Falsches gesagt habe, nehme ich es zurück. Nehmen Sie es mir nicht übel.

 
Und lassen Sie uns einen EA schreiben.

Das Handelssystem ist stufenweise aufgebaut.

 
sxww:

Die Frage nach dem Staat ist so, als würde man einen Fremden auf der Straße ansprechen und ihn fragen, wie viel er verdient oder wie viel Geld er in der Tasche hat. Ist das höflich?

Ich habe das Land angegeben, obwohl ich es auch einfach hätte schicken können. Was war der Zweck des Staates? Haben Sie nicht genug gute Einträge bekommen? Schlussfolgerungen gemacht, korrigiert, ich gebe niemandem sonst etwas.


Kennen Sie das Wort "Portfolio"?

Wenn Sie sich als Fachmann ausgeben, sollten Sie darauf gefasst sein, dass man Sie auffordert, Ihre Worte mit konkreten Dingen zu belegen, d. h. mit einer Erklärung.

Ihr Lebenslauf, sozusagen, in Kurzform.

Ich habe weder Ihre Erklärung noch einen Link dazu gesehen.

Und wie viel Sie verdienen, ist für mich persönlich nicht von Interesse.

Ihrer Demagogie nach zu urteilen, weiß ich das nicht.

 
Vadim Shishkin:

Kennen Sie das Wort "Portfolio"?

Wenn Sie behaupten, ein Fachmann zu sein, müssen Sie damit rechnen, dass Sie aufgefordert werden, Ihre Worte mit konkreten Dingen zu belegen, d. h. mit einer Erklärung.

Ihr Lebenslauf, sozusagen, in Kurzform.

Ich habe weder Ihre Erklärung noch einen Link zu ihr gesehen.

Und wie viel Sie verdienen, ist für mich persönlich nicht von Interesse.

Ihrer Demagogie nach zu urteilen, weiß ich das nicht.

Schatz, schneide bitte die Lücken zwischen den Zeilen. Es ist nicht einfach zu lesen - dieser Beitrag ist eine halbe Seite lang. Seien Sie nicht so.

Ich zeige auch nicht gerne meine Kontoauszüge, geschweige denn, dass ich darüber spreche, ob ich am Devisenmarkt Gewinne mache, geschweige denn, wie viel ich verdiene.

 
Vadim Shishkin:

Kennen Sie das Wort "Portfolio"?

Wenn Sie behaupten, ein Fachmann zu sein, müssen Sie damit rechnen, dass man Sie auffordert, Ihre Behauptungen mit konkreten Dingen zu belegen, d. h. mit einer Erklärung.

Ihr Lebenslauf, sozusagen, in Kurzform.

Ich habe weder Ihre Erklärung noch einen Link dazu gesehen.

Und wie viel Sie verdienen, ist für mich persönlich nicht von Interesse.

Ihrer Demagogie nach zu urteilen, weiß ich das nicht.

Ich habe keinen Anspruch auf irgendetwas, ich lebe davon, und Sie spielen damit, das ist der Unterschied.

Zusammenfassung?) Keine Biografie?)))

Kurz gesagt, verpiss dich, du Dummkopf))))

 
sxww:

....

Kurz gesagt: Verpiss dich, du Dummkopf)))

+

 
new-rena:
Bitte schneiden Sie die Lücken zwischen den Zeilen. Lesen Sie dies ist nicht sehr - eine halbe Seite Post aus. Tun Sie dies nicht.

Gut.

P.S. Googlichrome "frisst" manchmal ein Leerzeichen, das man nicht sehen kann.

Und wenn man auf "Senden" klickt - das ist so eine Sauerei, und es kommt aus irgendeinem Grund.

Im Allgemeinen ist es an der Zeit, ihn neu zu installieren, es ist kein Browser, sondern eine Ansammlung von Plugins...

 
Karputov Vladimir:
Und lassen Sie uns einen EA schreiben.

Das Handelssystem ist stufenweise aufgebaut.

so haben Sie eine Datei hier gegeben worden ... aber Stille =))) es wäre realistisch, einen Automaten zu machen, wenn Sie die Ebenen, die es =) bekommen konnte
 
sxww:

Ich behaupte gar nichts, ich lebe davon, und du spielst damit, das ist der Unterschied.

Zusammenfassung?) Keine Biografie?)))

Kurz gesagt, verpiss dich, du Dummkopf))))

Intellektueller, respektvoller Kollege, was soll ich noch sagen.

New-rena ist wie du - zwei Erbsen in einer Schote.