FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 859

 
new-rena:
Betrinken Sie sich nicht, bevor es Zeit ist, es ist kein Verfallsdatum...
Verschwörung))
 
Roman Busarov:

alle, die über den Handel mit einem stärkeren Dollar gesprochen haben, sind verloren =)))

Der Dollar hat seine Unterstützung getestet.

Roman, das mit dem Wettbewerb war wohl ein Scherz. Und ich bin darauf reingefallen....

Kein einziges Wort über ihn.

Danke. (lacht)

 
(Test für die Unruhigen - eine Menge Geld?)
 
new-rena:
Haben Sie Zeit für mich? )
 
tuma_news:
Haben Sie Zeit für mich? )
Ich habe Tuma, aber der vergangene Freitag hat die Stimmung ein wenig getrübt. Ich werde wieder zu Atem kommen und wir werden es ausfechten. Sonst mache ich es jetzt und du wirst dich später ärgern).
 
new-rena:
Ich habe Tuma, aber der vergangene Freitag hat die Stimmung ein wenig getrübt. Ich werde wieder zu Atem kommen und wir werden es tun. Ich mache es jetzt, und du wirst dich später ärgern.)
Was war am letzten Freitag los?
 
new-rena:
Es gibt Tuma, aber der letzte Freitag hat die Stimmung ein wenig getrübt. Ich werde mich ausruhen und wir werden es tun. Ich werde es jetzt tun, und dann wirst du fluchen.)

Okay, vielen Dank.


Im Grunde genommen können diejenigen, die nicht auf den Euro an der Spitze warten wollen, ihn zu den aktuellen Preisen schließen.

Aber das war die Vorhersage.


 
tuma_news:

Der Dollar ist gegangen, um seine Unterstützung zu testen.

Roman, das mit dem Wettbewerb war wohl ein Scherz? Ich habe....

Du sagst kein Wort darüber.

Ich danke Ihnen.

Ich habe keine Zeit, um ehrlich zu sein, ich hatte eine Menge zu tun.

jetzt ist noch viel Zeit =) ich nehme mir den Tag vor dem Wochenende frei....

Ich bin zu 90 % zu. Ich werde mich ausruhen.

 

Einen Mosca haben Sie hier sicher nicht!!! Keiner!!!(Scherz) Was ich gewischt habe!



Z.I. Ich war gestern sehr beschäftigt!!!

P.I.P.P. Doll - just a beast - ganze 20 Furzer auf mich Bitch, woher soll ich jetzt Geld für einen neuen Cent nehmen - ich weiß es nicht

 
Ist es in Ordnung, sie zu löschen? Oder wird Busarov meine Vorhersage auf ein nicht eingerichtetes Konto übertragen? Ziel 1,3206