FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 853

 

Bicus (31.08.2016):

Ich habe einen gekauft.

Nun, hier kommt der zweite Haftbefehl vor der Ziellinie. Es gibt noch eine weitere, die hier herumhängt.

 
Der Euro-Dollar hat sich durchgesetzt. Aber es hat nicht lange gedauert, bis es losging. Die Pause wird kommen.
 
tuma_news:

Die Vorhersagegenauigkeit sinkt, wenn es so viele Käufer und Verkäufer gibt wie es Verkäufer gibt.

Dann kann der Preis entweder nach oben oder nach unten gehen, d.h. er ist unvorhersehbar.

Ich verwende die Golden-Square-Toiletten-Methode, wenn sich der Kurs in eine Richtung bewegt.

Es kann nicht eine unendliche Anzahl von Käufern und Verkäufern geben.

Bei 1,1355 kam es zu einem Überangebot an Käufern, und wir sehen den Kurs fallen.

Der Preis wird sinken, solange die Verkäufer nicht über die Stränge schlagen.

Im MKL4-Forum schrieb ich im August (während meiner nächsten geplanten Selbstsperre) "überkauft".

Der Preis geht nach unten, bis die überkauften überverkauft.

Wir warten und tun nichts, bis der Preis einen Punkt erreicht, an dem es sehr viele Verkäufer gibt.

Ich habe eine solche Stelle bei 1,0725 vorhergesagt.

Ich danke Ihnen!

Tuma, der Preis sinkt, solange es Käufer zu den Preisen "darunter" gibt, sobald diese ausgehen, "springt" der Preis auf den Preis des nächstbesten Käufers, denn die Verkäufer können nicht zu dem Preis verkaufen, den sie wollen, es gibt keinen Käufer, dasselbe gilt für das Wachstum.

mmmoguschiy-neu:
dies ist Ihre Realität

Mmmmmmoguchy, verlässt du mich? .... Geld wird knapp...?

 
sxww:

Tuma, der Preis sinkt, solange es Käufer zu den Preisen "darunter" gibt, sobald diese ausgehen, "springt" der Preis auf den Preis des nächstbesten Käufers, weil die Verkäufer nicht zu dem Preis verkaufen können, den sie wollen, da es keinen Käufer gibt, dasselbe gilt für das Wachstum.

Mmmmmoguchy, verlässt du mich? .... ist dir das Geld ausgegangen...?

wie kann sie auf einen käufer überspringen? vielleicht auf einen verkäufer, wie, "brainiac"?
 
mmmoguschiy-new:
wie kann sie auf den käufer überspringen? vielleicht auf den verkäufer, oder?
Mach dir keinen Stress, du und Denken sind unterschiedlich)
 
sxww:
Mach dir keinen Stress, du und Denken sind unterschiedlich)
das Gehirn hat Sie wirklich verlassen(war es das?)
 
Lesorub:

Die Ziellinie liegt 90 Punkte höher:

Durchaus möglich. Vielleicht sogar noch höher. Aber das können wir nicht zu 100 % wissen.

Das ist der Grund, warum ich Aufträge aufspalte und verschiedene TP-Levels festlege, denn wir haben die Nase voll von Situationen, in denen die Gewinne überzogen sind.

 
sxww:

Du kannst nicht über deinen Kopf hinweg handeln, Opa! Und dein Kopf ist auf Höhe deines Sattels
 
tuma_news:

Die Vorhersagegenauigkeit sinkt, wenn es so viele Käufer und Verkäufer gibt wie es Verkäufer gibt.

Dann kann der Preis entweder nach oben oder nach unten gehen, d.h. er ist unvorhersehbar.

Ich verwende die Golden-Square-Toiletten-Methode, wenn sich der Kurs in eine Richtung bewegt.

Es kann nicht eine unendliche Anzahl von Käufern und Verkäufern geben.

Bei 1,1355 kam es zu einem Überangebot an Käufern, und wir sehen den Kurs fallen.

Der Preis wird sinken, solange die Verkäufer nicht über die Stränge schlagen.

Im MKL4-Forum schrieb ich im August (während meiner nächsten geplanten Selbstsperre) "überkauft und überverkauft".

Der Preis geht nach unten, bis die überkauften überverkauft.

Wir warten und tun nichts, bis der Preis einen Punkt erreicht, an dem es sehr viele Verkäufer gibt.

Ich habe eine solche Stelle bei 1,0725 vorausgesagt.

Die Einsätze haben also bei 1,1350 versagt, jetzt werden sie bei den Puts unter 1,08 versagen.

Ich danke Ihnen!

Wo kann man die Zahl derjenigen, die verkauft haben, und derjenigen, die gekauft haben, sehen?
 
tuma_news:

.....

Deshalb haben die Pfähle Brustwarzen....

Ich danke Ihnen!

Tuma, was meinen Sie mit "Sosolen", bitte erläutern Sie das).

Vielleicht meinen Sie "SOPLES" im Sinne einer starken Preisbewegung?