FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 815

 
azfaraon:

Guten Tag.

Ich lösche meine Screenshots nie.

Der Mächtige hat seine eigenen Beiträge gelöscht, also habe ich nachgesehen.

Meine Antworten sind da, aber seine Beiträge sind verschwunden.

 
new-rena:

North, Sie haben den Saldo aus der Demo geflasht. Ich dachte, da stimmt etwas nicht.

Warum haben Sie einen Langzeitindikator und mehr als 3.500 Aufträge in 0,5 Jahren?

Warum ist es langfristig, es hat auch flache Zonen.

Deshalb werden die Aufträge oft geschlossen und ein günstigerer Preis wird hinzugefügt.

Unsere Jungs und ich haben eine Kiste mit gutem Cognac dabei:


 
Sergey Novokhatskiy:

Warum ist es langfristig, es hat auch flache Zonen.

Deshalb werden die Aufträge oft geschlossen und ein besserer Preis wird nachgefüllt.

Jetzt sieht es so aus, dass wir eine Kiste guten Cognacs mit den Jungs an der Angel haben (die Frist ist für das neue Jahr angesetzt):

in Ordnung
 
Sergey Novokhatskiy:

Warum ist es langfristig, es hat auch flache Zonen.

Deshalb werden die Aufträge oft geschlossen und ein besserer Preis wird nachgefüllt.

Jetzt sieht es so aus, dass wir eine Kiste guten Cognacs mit den Jungs an der Angel haben (die Frist ist für das neue Jahr angesetzt):


und wie viel man für Cognac ausgeben muss.
 

Der Mächtige fragte, was passieren würde

https://c.mql5.com/3/104/_VTBRH4__1.png

und dies ist die Antwort


In Zeiten wie diesen legen wir nach und nach zu und folgen dem aktuellen Trend... dann schließt sich ein Teil davon und wir warten wieder

 
Roman Busarov:
Und wie viel muss man für Cognac verdienen?
das Kontominimum wiederherstellen
 
Sergey Novokhatskiy:

Warum ist es langfristig, es hat auch flache Zonen.

Deshalb werden die Aufträge oft geschlossen und ein besserer Preis wird nachgefüllt.

Jetzt sieht es so aus, dass wir eine Kiste guten Cognacs mit den Jungs an der Angel haben (die Frist ist für das neue Jahr angesetzt):


Erfolgt dies von Hand oder maschinell?
 
sterva:
Ist es von Hand oder maschinell?
Signalisieren mit der Maschine und handeln mit der Hand
 
new-rena:

Die Beiträge des Mächtigen sind gelöscht worden, ich habe sie mir bereits angesehen.

Meine Antworten sind da, aber seine Beiträge sind verschwunden.

Der wichtigste Punkt ist, dass Sie besser erkennen können, wann Sie mit einer Mindestlaufzeit investieren müssen.

Ein einfaches Beispiel, das sich grob an Gasprom orientiert:


Wenn die aktuelle Situation bis zum Ende des Quartals anhält, dann warten wir auf einen Einstieg für einen Long im nächsten Quartal auf kleine Zeiten und investieren eine große Bewegung.

Im Moment handeln wir mit anderen Paaren. Alles weg.

 
mmmoguschiy-new:
Ist es das, wofür ich es halte, oder wollen Sie mich wieder einen Idioten nennen?

Nein, es ist ein Konto in "sicheren" Händen: