FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 641

 
pako:

Sie rennen mit ihren Chapanes um sich herum.

Verfalltag

Haben Sie übrigens schon Online-Dateneinspeisungen ausprobiert?
 
new-rena:
Lassen Sie die Striche einmal am Tag oder tagsüber laufen?

Was zum Teufel machen Sie mit diesen Bindestrichen?)))

Es ist nur ein Zeichen von Geldanhäufung, schauen Sie sich an, wie unsere Teenager dem Preis hinterherjagen und es wird klar, warum "Striche laufen" )))).

Und es gibt welche, die nicht laufen)

 
sxww:

Was zum Teufel machen Sie mit diesen Bindestrichen?)))

Es ist nur ein Zeichen von Geldanhäufung, schauen Sie sich an, wie unsere Teenager dem Preis hinterherjagen und es wird klar, warum "Striche laufen" )))).

Und es gibt welche, die das nicht tun.)

Ja, Mann, ich habe Paco gefragt.

Ich erinnere mich an meine) Ich möchte wissen, was ich getan habe und was er getan hat. Interessant.

Über die einfache - ich bin völlig einverstanden und gehen nicht in solche Berechnungen im Allgemeinen, weil sie seinen Kopf abreißen kann für solche Berechnungen, zusammen mit dem Geld))).

Ich bin kein Sponsor und die Puppe ist kein Freund, die können mich mal mit ihrer Dechiffrierung.

 
sxww:
Übrigens, haben Sie versucht, die Banddaten online zu verarbeiten?

Nein

 
pako:

Nein

Exante gab eine Demo, und sie haben ein gutes Band, sowohl auf Optionen und Futures, TOC ist rauchend. Ja und TOS schneiden, kein Tumblr oder Band auf Demo, Trauer auf Rot)))
 
new-rena:

Bekommen Sie einmal am Tag oder über den Tag verteilt Striche?

Nun, Strange hat unten die richtige Frage gestellt, und zwar zur gleichen Sache. Also, nehmt es mir nicht übel, wir warten.

Das hängt davon ab, woher die Daten stammen.

von der CME einmal am Tag.

TOS tagsüber.

 
pako:

Hängt davon ab, woher die Daten stammen

von SME einmal am Tag

von TOS tagsüber

Nun, mit TOS habe ich verglichen, was ich bekommen habe. Sowohl auf der Website als auch bei ihnen, und ich auch.
 
new-rena:
Nun, mit TOC habe ich verglichen, was ich bekommen habe. Wie auf der Website, so taten sie es auch, so tat ich es.
Rena, Sie scheinen Programmierer zu sein, aber wo ist Ihre Logik? Was gibt es im TOC, was nicht auf der Website steht? Auf der Website gibt es kein Band, keine Geschäftsgröße, nur das Volumen. Und womit haben Sie es verglichen?)
 
sxww:
Rena, Sie scheinen Programmierer zu sein, aber wo ist Ihre Logik? Was steht im Inhaltsverzeichnis, was nicht auf der Website zu finden ist? Auf der Website gibt es kein Band, keine Geschäftsgröße, nur das Volumen. Und womit haben Sie es verglichen?)

Zahlen natürlich. Ich habe mir angesehen, womit sie rechnen. Die Rohdaten sind die gleichen.

Ich bin sozusagen nicht zu tief eingestiegen.

Erinnern Sie sich noch, als ich Sie gefragt habe, wo man diese Plattform herunterladen kann? Dann ist es passiert.

 
new-rena:
Zahlen natürlich. Ich habe mir angesehen, womit sie rechneten. Die Rohdaten sind die gleichen.
Ich sage Ihnen, dass die Zahlen in Tosa und auf der Website unterschiedlich sind.