FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 572

 
Dimmerd:
Ich habe auf den Yen mit einem Takeaway bei 103 verkauft und dort eine Kaufposition platziert. Als ich aufwachte, war der Verkauf bei Takeaway geschlossen und der Takeaway war im Plus))) Vielen Dank, danke an Strange! Wenn Sie ein Anfänger sind, wissen Sie, dass Sie lernen können, auf dem Markt zu verdienen, aber um ehrlich zu sein, wissen Sie, wie man es sofort zu tun, ich bin sicher, dass Sie alle fluchen für nichts, weil Sie besser kombinieren und interagieren mit allen Systemen und genaue Einträge können in der Regel hoch werden ... das ist meine Meinung als Anfängerin...
Ich glaube, ich bin ein Anfänger ... Das ist also derjenige, der mein Depot geleert hat. ))) Und Kolja kam gestern Abend zu mir. Gut, dass ich eine Regel aufgestellt habe: Ich habe 50 % von dem, was ich verdient habe, verdient und abgehoben. Sehr viel gekauft ***/jpy. Ich bin im Moment nicht so gut im Einkaufen. Eher ein Verkauf.
 
Die Ruhe vor dem Sturm, so???? wer geht wohin?
 
max325:
Das ist also derjenige, der mein Depot geleert hat. ))) Und Kolyan kam nachts zu mir. Gut, dass ich eine Regel aufgestellt habe - ich habe etwas Geld verdient und 50 % von dem genommen, was ich verdient hatte. Sehr viel gekauft ***/jpy. Ich bin im Moment nicht so gut im Einkaufen. Eher ein Verkauf.
Ich habe Ihnen gesagt, dass es keinen Anstieg geben wird, bis wir unter 103 fallen. Denken Sie nur an die 122000-Yen-Kontrakte und den Preis pro Punkt, wer wird sie geben?
 
Unter 103 mm wird also schon vor denjenigen, die die Optionen gekauft haben, die Knete fließen, oder?
 
sxww:
Sagte Ihnen so, bis wir unter 103 gehen wird es kein Wachstum geben, denken Sie an den Wert von 122.000 Yen Verträge und den Preis von einem Pip, wer wird sie geben?
Ich habe den usdjpy nicht gekauft. Ich saß auf den Kreuzen. Normalerweise beginnen die Kreuze ihre Bewegung früher. Aber nicht dieses Mal.
 
Was sind Kreuze?
 
Dimmerd:
Was sind Kreuze?
Andere Währungsrelationen, in denen es keinen usd gibt.
 
Ahhhh... )))
 
Dimmerd:
Unter 103 mm wird also bereits vor denjenigen, die Optionen gekauft haben, gezahlt, oder?
Nein, mm war die Gegenpartei beim Verkauf des Yen zu 102,77 (in bx Yen), d.h. er hat ihn dort gekauft, und zwar nicht in Optionen, sondern in Terminkontrakten. Jedenfalls wurde ihm der Yen zu 0,973 verkauft, und er musste etwas tun, um aus dieser großen Verlustposition herauszukommen. Dies ist die beste Gelegenheit, wenn Sie sehen, dass Sie eine Hängezeit haben, um einen Handel zu tätigen.
 
Also gut. Viel Glück für alle und gutes Bieten. Ich werde für ein oder zwei Wochen weg sein. Der lang ersehnte Urlaub steht vor der Tür. Ich habe nie die Zeit dafür gefunden. Und dann sind wir wieder in Aktion. Wie Roman sagt, liegen 220 Arbeitstage vor uns. )))