FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 566

 
mmmoguschiy-new:
Sie mögen mich hier nicht - wenn ich reinkomme, werden sie ganz still.
Ich habe es Ihnen beim letzten Mal persönlich erklärt.
 
azfaraon:
Meiner Meinung nach hat sich nichts geändert, aber mit mehr Zeit verbracht die zweite Bounce von 0,6980 könnte nicht möglich sein ... Technische Ziel ist immer noch 0,6830, aber es könnte niedriger sein als 0,6732 (mit mehr Zeit verbracht)
Ich danke Ihnen!
 
mmmoguschiy-new:
Es ist erstaunlich, wie unmerklich ein Mensch seine Meinung ändern kann!!! Der Reihe nach. Am Anfang stand eine Vorhersage:


Dann gab es eine weitere Vorhersage:



Dann wurden die anderen verspottet:







Doch plötzlich (offenbar ist etwas passiert) änderte der Genosse seine Meinung:




Den Rest kennen Sie. Und ich habe hier noch ein paar Wochen lang nichts zu tun. Auf Wiedersehen
Nun, der Markt ist keine Hardware, wie ein Computer oder ein Auto, dessen Fehler und Handlungen oder Versagen zu 99,9 % vorhergesagt werden können, abhängig von dem einen oder dem anderen! Der Markt ist wie ein lebender Organismus, man kann nicht immer sagen, was einem innerlich weh tut, 100%ig!
 
mmmoguschiy-new:
alte, neu anmelden))
Es ist nicht klar, warum er so viele Logins benötigt?
 
mmmoguschiy-new:
alten, neu anmelden.)
Onei omi re-login, alles klar? Ich bin noch nicht alt, Mann!
 
mmmoguschiy-new:
dann hast du vergessen, dich vorzustellen )) und Hallo zu sagen
Muss ich das? Ich sehe keinen Sinn darin! Ich habe hier seit Jahren nicht mehr geschrieben und sehe keinen Grund, weiter zu schreiben! Der Mann fragte, und ich sagte ihm, wie ich es verstehe! Und ich habe geschrieben, weil ich angefangen habe, dem Ganzen auf einmal einen Sinn zu geben, denn meine Arbeit gibt mir nicht die Zeit, dem Ganzen weiterhin einen Sinn zu geben! Ich habe nicht gerade das Niveau des Alten und des Mythos erreicht! Und sie haben unterschiedliche Niveaus, nein, nicht einmal Niveaus, sondern Methoden der Berechnung und Konstruktion!
 
mmmoguschiy-new:
Es ist lustig, wie Sie hier über den sich auf wundersame Weise verändernden Wert und die Unmöglichkeit, ihn zu identifizieren, argumentiert haben... Gibt es in diesem Thread wirklich keine Programmierer, Leute? Du machst da so eine große Sache draus!!!

Wie können Sie diese Nummer identifizieren? Woher wissen Sie, dass es das ist? Hat es eine Unterschrift? Oder erkennen Sie es an der Anzahl der Nullen? Oder durch Kaffeesatz? Im letzteren Fall ist es hoffnungslos - man kann es einem Programm nicht beibringen... Obwohl... )))

ich habe dir schon gesagt, dass du meine Vorhersagen holen sollst... du hast nichts zu sagen??? also bist du eine Petze und es gibt nichts, worüber man mit einem Mann reden kann, der mir nichts..........

Steh auf und nimm deine Hände und deine Zunge da hin, wo deine Scheiße in diesem Forum herkommt...

 
Roman Busarov:

ich habe dir schon gesagt, dass du meine Vorhersagen holen sollst... du hast nichts zu sagen??? also bist du eine Petze und es gibt nichts, worüber man mit einem Mann reden kann, der mir nichts..........

Steh auf und nimm deine Hände und deine Zunge da hin, wo deine Scheiße in diesem Forum herkommt...

Ehhh... schade, dass du es nicht mögen und deinen Freunden erzählen kannst! %)
 
mmmoguschiy-new:
Also schreiben Sie mir nicht. Ich sehe keinen Sinn darin, nichts von nichts zu lesen.
Erledigt kut-butcha! 😅
 
Oooh, USDCAD ist dabei, um weitere 1,32 zu steigen.....