FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 564

 
sxww:

Ich sage Ihnen, Ihr Konto ist nicht in Pfund, sondern in irgendeinem Schund, also gehen Sie auf Nummer sicher, Sie sind nicht in Gefahr.
Das ist das Klügste, was sie je getan haben.
 
tuma_news:

Bei solchen Gelegenheiten mache ich mir Sorgen ))))

Aber sind Sie nicht auch der Meinung, dass der gestrige Kauf der Eura gut vorhergesagt war? )))

Danke!

20.07.2016

 
max325:

20.07.2016

1,1250 und ich hatte ihn vor ein oder zwei Wochen.

Das Preisschild steht jetzt bei 1,1130/50.

Der Euro hat bereits begonnen, die Käufer zu bremsen.

 
sxww:

Jetzt geht's los, der Preis steigt, die Striche werden höher.

Sobald der Preis sinkt, folgen ihm die Striche.

Der Preis folgt also nicht den Bindestrichen.

aber die Bindestriche folgen dem Preis

Was ist hier die heilige Bedeutung?

die Quadrate des Romans folgen auch dem Preis

 
pako:

Jetzt geht's los, der Preis steigt, die Striche werden höher.

Sobald der Preis sinkt, folgen ihm die Striche.

Es ist also nicht der Preis, der auf die Bindestriche folgt.

aber die Bindestriche folgen dem Preis

Was ist hier die heilige Bedeutung?

die Quadrate des Romans folgen auch dem Preis

Wenn Sie die Grundregeln nicht kennen, dann können Sie das Symbol nicht ignorieren - Sie können die Zeichen des Marktes nicht ignorieren, genau wie bei den Römern! Dies ist die erwartete Preisspanne für heute oder für eine Woche... oder für einen Monat! Natürlich ist es nicht ganz so einfach, aber ganz grob gesprochen sieht es in etwa so aus
 

man kann dich nicht reparieren =)

schön auf die Leute einprügeln =)

 
lexflyx:
Kaufen oder Verkaufen vom Strich aus..oder dasselbe, aber vom oberen oder unteren Rand der Quadrate..der alte kann auch Quadrate zeichnen, genau wie die neuen Striche! Dies ist die erwartete Preisspanne für heute oder für eine Woche... oder für einen Monat! Natürlich ist es nicht so einfach, aber grob, sehr grob gesagt, sieht es so aus

.Sdfghj

Hätten wir gestern von den Reds verkaufen sollen?

:))

 
pako:

.

Hätten wir gestern von den Reds verkaufen sollen?

:))

Das ist nicht ganz so. Er sieht schräge Volumina. Und diese Striche sind sozusagen nur für uns, damit wir sie visuell sehen können.
 
pako:

.

Hätten wir gestern von den Reds verkaufen sollen?

:))

Ich weiß es nicht...der Alte weiß es am besten...ich habe Ihnen gesagt, dass alles sehr grob ist...) Ich kann nur vermuten...dass seine Linien Intraday sind...und es gibt auch eine wöchentliche Spanne, und es gibt eine noch globalere Spanne dieser Linien! wenn alle Linien von Tagen von Wochen usw. auf einem Niveau sind und der Preis sie erreicht hat und es keine Linien darüber gibt, können Sie verkaufen! Aber anscheinend die gestrige Linie ist nicht wirklich ein Ort zu verkaufen! gestern, wenn wir über seine Linien und sprechen über Intraday-Handel auf seinem Screenshot würde ich die meisten der Rauch geschlossen haben, und der Rest in boo!
 

Vorhersage nach unten)))