FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 499

 
Yuriy Zaytsev:

Ich bin keine Dame und lasse mich von solchen Komplimenten nicht beeindrucken. Mich interessiert Ihr Alter, die Farbe und Länge Ihres Bartes und die Anzahl der Jahre, die Sie damit verbringen, Kursbewegungen auf Charts zu beobachten. Sind Sie 20-30-40-50-60-70-80-90-100-110 Jahre alt?

Es ist wünschenswert, eine Prognose mit bereits eröffneten Geschäften auf dem realen Konto zu erstellen, mit Angabe der Einstiegs- und Ausstiegspunkte sowohl bei Stop- als auch bei Take-Positionen.

mit einem Argument.

:-) gutes Argument. aber wenn man einen Kauf hat, kann man auch einen Verkauf haben!

und dann beginnt der Faden mit dem Abwischen des Rotzes ... einer zum anderen.

Du verlangst von ihm das Unmögliche zu tun! Er ist nicht Gott, der dir alles auf einmal gibt.
 
sxww:
Sensei, piss mehr))))
Ich bin nicht Darwin, also bleibt es Ihnen überlassen, ob Sie springen oder tauchen.
 
sxww:

Come che)

Ha ha ha!
 
Tantrik:
Ich bin nicht Darwin, also bleibt es Ihnen überlassen, ob Sie springen oder tauchen.
Du bist nicht Darwin, du Narr, Leshka ist nicht aus Woronesch, nicht verwandt?))
 

Auf der Website eines Händlers habe ich mehrere Jahre lang dieses Bild beobachtet! d.h. ich habe eine Statistik.

Am Ende des Tages, vor der Eröffnung und Schließung des nächsten Tages für Intraday, gab es einen coolen Brauch!

Am Morgen gab eine kompetente Gruppe von Händlern eine Prognose für die Kursentwicklung im Laufe des Tages ab.

Die Analyse ist sehr primitiv - so wie D1 schließt, so wie ein Bulle oder Bär, alles ist nur eine weiße oder schwarze Kerze.

D.h. es wurde jeden Tag darüber abgestimmt, wie der Tag enden würde!

Es war sehr cool, gegen diese Vorhersage zu wetten - in mehr als 50% der Fälle war die Wette gerechtfertigt!

 
Yuriy Zaytsev:

Auf der Website eines Händlers habe ich mehrere Jahre lang dieses Bild beobachtet! d.h. ich habe eine Statistik.

am Ende des Tages vor der Eröffnung und Schließung des nächsten Tages für Intraday, es war ein cooler Brauch!

Am Morgen gab eine kompetente Gruppe von Händlern eine Prognose für die Kursentwicklung im Laufe des Tages ab.

Die Analyse ist sehr primitiv - gerade wie D1 schließt, gerade wie ein Bulle oder Bär, alles ist nur eine weiße oder schwarze Kerze.

D.h. es wurde jeden Tag darüber abgestimmt, wie der Tag zu Ende geht!

Es war sehr cool, gegen diese Vorhersage zu wetten - in mehr als 50% der Fälle war die Wette gerechtfertigt!

Da die Intraday ist die schwierigste, und sicherlich nicht ein Ratespiel, gibt es Ebenen, der Preis nähert sich und dann schauen wir auf die Futtermittel, ob es etwas zu tun oder nicht, und auf dieser Grundlage wir entweder rauchen oder eine Position eröffnen. Wo der Tag zu Ende geht, nach oben oder nach unten ...., das ist dumm.
 
Die Amerikaner kaufen Audis von 7578-80 und Sie schwafeln weiter)
 

Übrigens, die Devisenreserven der Bank of Australia in % betrachtet, 55% in Pfund, gewonnen)

 
sxww:

Übrigens, die Devisenreserven der Bank of Australia in % betrachtet, 55% in Pfund, gewonnen)

Wo haben Sie denn solche Märchen gesehen! Ihre Brillengläser müssen beschlagen sein.
 
sxww:
Ich habe meine eigene Prognose zu. Denn es ist die härteste Intraday , und Sie nie erraten, es gibt Ebenen, der Preis nähert sich und Sie schauen auf die Linie, wenn etwas tun wird, dort oder nicht, Sie entweder Rauch oder offene Position von ihm. Wo der Tag zu Ende geht, nach oben oder nach unten ...., das ist dumm.

Ich bin kein Narr für Intraday, das ist ein echter Trick!

Ich habe Ihnen gesagt, dass es sich lohnt, gegen eine Vorhersage von mehr als 50% der Zuschauer zu wetten.

Aber die härteste Intraday ist auch das Netz der prognostizierenden Chips, zum Beispiel Gerczyk war ein Intraday :-) und er machte seine Prognose auch, bei der Wahl eines Werkzeugs und Richtung.