FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 498

 
Yuriy Zaytsev:

Ich bin keine Dame und lasse mich von solchen Komplimenten nicht beeindrucken... Mich interessiert Ihr Alter, Ihre Bartfarbe und -länge und die Anzahl der Jahre, die Sie damit verbracht haben, die Kursveränderungen in den Charts zu beobachten. Sind Sie 20-30-40-50-60-70-80-90-100-110 Jahre alt?

Es ist wünschenswert, eine Prognose mit bereits eröffneten Geschäften auf dem realen Konto zu erstellen, mit Angabe der Einstiegs- und Ausstiegspunkte sowohl bei Stop- als auch bei Take-Positionen.

mit einem Argument.

Wenn jedoch einer eine Kaufposition hat, kann der andere im Minus sein!

und dann beginnt der Faden mit dem Abwischen des Rotzes ... einer zum anderen.

47, ein Paar buckskad in Kauf von 1,2470 und 1,2660, alles wurde in Echtzeit mit der Ankündigung der Eingabe, die Eröffnung von Geschäften, etc. getan)), die Hälfte der Position wurde bei 1,2800 geschlossen.

Gründe für die Einreise. Ich habe die Links mehr als einmal angegeben: CME, SOT, Zentralbankhandel. Ich denke, dass es überhageln wird, also plane ich die Ausgänge jetzt nicht.

Ich habe nicht die Möglichkeit, damit zu handeln, also plane ich auch keine Einträge).

 
Frau Lehrerin, wie lange wird uns diese Warze noch bestrafen? ))))
 
sxww:

47, buckskad Paar in Kauf von 1,2470 und 1,2660, alle in Echtzeit mit Eintrag angekündigt, Geschäfte eröffnet etc))), die Hälfte der Position wurde bei 1,2800 geschlossen.

Gründe für die Einreise. Ich habe die Links mehr als einmal angegeben: CME, SOT, Zentralbankhandel. Ich denke, dass es überhageln wird, also plane ich die Ausgänge jetzt nicht.

Ich habe nicht die Möglichkeit, damit zu handeln, also plane ich auch keine Einträge).

Das ist der Fall - jetzt verstehe ich den Aufbau und die Logik.

 
sxww:

Warum reden Sie so über IHN?(

Sie halten den Master!!!! nicht ein.

Zitat: "Auf H1 rauf und auf D runter" !!!!

Trolling für Idioten, Euro fällt D1 H4 (ich nicht argumentieren - ich habe meine eigenen) - auf M5 geben bei 50 Pips. kaufen und Euro geht weiter nach unten. (was für ein Mistkerl).
 
sxww:
Welcher Krieg? Sie können nicht handeln, weder intraday noch langfristig, sie können auch nichts Verständliches sagen, er hat ein Raster, dann fängt er es, dann reißt er es und das ist das Ende des "Handels")
Herr Lehrer, haben Sie wieder Pilze gegessen? Das meint er nicht.
 
Yuriy Zaytsev:

Das ist der Deal - jetzt verstehe ich die Logik, deacuzzi.

Komm schon.)

 
sxww:
Herr Lehrer, wie lange wird uns dieser Loonie noch bestrafen? ))))
selbst 1,3200 wird nichts bewirken. (Die Chancen sind bereits gegen die Menge gestapelt - wer ist wer?)
 
Tantrik:
Trolling für Idioten, Euro fällt D1 H4 (ich nicht argumentieren - ich habe meine eigenen) - auf M5 Eintrag bei 50 Pips. kaufen, und Euro weiter fallen. (was für ein Mistkerl).
 
Sensei, piss mehr))))
 
sxww: