FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 494

 
Alexey Busygin:
Warten Sie, warten Sie, der Rubel wird erst im September, Oktober durch einen fallenden Euro stärker werden.

Lesha, schlaf, es ist nicht gut für dich, hier zu sein, es ist gefährlich für deine Psyche))))

Sie müssen Bilder zeigen, ich habe vergessen))))

In der Reihenfolge von links nach rechts. Der erste rote Pfeil ist der Sommer '11, der zweite und dritte Pfeil sind Oktober '13 bzw. Juli '14, und der letzte Pfeil ist jetzt)

 
Alexey Busygin:
Der Rubel hängt immer weniger vom Fass ab. Außerdem schrumpft das illegale Angebot, was bedeutet, dass das weltweite Überangebot ebenfalls abnimmt.

Ljoscha, was laberst du da? ))))

Wie kann man dort etwas handeln, ohne auch nur die geringste Ahnung von der Marktstruktur zu haben?)

Der Rubel hat seit Januar an Wert gewonnen, er wurde aufgekauft. Wissen Sie, wer es gekauft hat? Nein? Und wer verkaufte sie an diejenigen, die sie aufkauften? Nein? Und wie hoch ist der Umsatz, der jetzt vorliegt? Auch nicht?

Schlaf)

 
Sergey Novokhatskiy:

Sie haben bereits den Untergang von Wooden und der gesamten Bankenstruktur verordnet.

Und aus irgendeinem Grund kehre ich im September in Aktien zurück, die direkt mit Woodniy verbunden sind...

Warum, weil viele Aktien auf der mmwb bereits auf eine vollständige Umkehrung (September-Oktober) hindeuten. Und der hölzerne wird folgen.

Begraben Sie sie also frühzeitig. Natürlich schöpft der Erdölsektor sein Potenzial bereits aus (aber er wird später noch weiter wachsen).

Aber es gibt genügend andere Sektoren.

Viel Glück für alle.

Es macht Sinn, wenn der Rubel fällt - es wird keine Kehrtwende geben - es wird gutes Geld mit der Erwartung verloren gehen, dass der Rubel bei 100 steht.

Das Öl geht in eine Flaute - es geht in eine Pause.

 
Tantrik:

es macht Sinn, da der Rubel fallen wird - es wird keine Bewegung geben - gutes Geld wird auf Erwartungen des Rubels bei 100 verloren.

Öl geht in eine Wohnung - wir sind jetzt bei einem Bruch.

Tantrik, schreib normal. Ohne 100 Gramm kann ich Sie nicht verstehen. Ich verstehe, dass der us-Dollar sinkt, nicht der Rubel. Und ich fordere alle auf, korrekt zu schreiben. Geben Sie entweder den Vermögenswert oder das Paar normal an.
 
max325:
Tantrik normal schreiben. Ohne 100 Gramm kann ich dich nicht verstehen. Ich verstehe, dass Sie ein Paar usdrub nach unten gehen, nicht den Rubel. Und ich rufe alle auf, richtig zu schreiben. Geben Sie entweder den Vermögenswert oder das Paar normal an.

das usd/rubel-paar wird steigen, das ist beschlossene sache, aber es ist nicht abzusehen, wohin.

Die Tatsache, dass ich Ihnen manchmal schreibe, sollte Sie glücklich machen. (oder Sie werden mit einem Pappkameraden dastehen).

 
Tantrik:

das usd/rubel-paar wird steigen, das ist beschlossene sache, aber man kann nicht erraten, wohin überhaupt.

Die Tatsache, dass ich Ihnen manchmal schreibe, sollte Sie glücklich machen. (oder Sie enden mit einem sprechenden Laden aus Pappe).

Die Frage ist nun nicht, bis wohin usdrub steigen wird, sondern wo der Aufwärtstrend beginnen wird (62, 60, 58). Einschließlich usdcad das gleiche Bild.
 
max325:
Die Frage ist jetzt nicht, wo der usdrub steigen wird , sondern wo der Trend zu steigen beginnen wird (62, 60, 58). Einschließlich usdcad das gleiche Bild.
Rubel mehr Rubel weniger Rubel ist trivial, der Kanadier wird Sie verarschen.
 
max325:
Die Frage ist nun nicht, bis wohin usdrub steigen wird, sondern wo der Trend zu steigen beginnen wird (62, 60, 58). Einschließlich usdcad ist das gleiche Bild.

Wie man hoch oder niedrig fängt, war ein Gespräch mit Paco, der dort schrieb, wie genau.

Der Lehrer fordert alle auf, IHN zu ehren (in kleinen Buchstaben)

 
sxww:

Ljoscha, was laberst du da? ))))

Wie kann man dort etwas handeln, ohne auch nur die geringste Ahnung von der Marktstruktur zu haben?)

Der Rubel hat seit Januar an Wert gewonnen, er wurde aufgekauft. Wissen Sie, wer es gekauft hat? Nein? Und wer verkaufte sie an diejenigen, die sie aufkauften? Nein? Und wie hoch ist der Umsatz, der jetzt vorliegt? Auch nicht?

Schlaf)

Ja, und Sie kennen nicht alle Marktteilnehmer! Nur die Wertsteigerungsrate steigt und wird weiter steigen, unabhängig von den Wünschen anderer. Und die Staaten und Europa haben bereits erstes Blut vergossen, die Haie werden bald auftauchen.

Der Markt ist vielseitig strukturiert und vielschichtig.

 
Tantrik:
Ein Rubel mehr und ein Rubel weniger sind Kleinigkeiten, der Kanadier wird Sie betrügen.
Was meinen Sie mit "er wird"? Wollen Sie damit sagen, dass das usdcad-Paar jetzt nicht mehr wachsen wird? Ich weiß es also. Und ich weiß auch, dass er über 1,34 steigen wird - vielleicht durch die Umkehrung.