FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 430

 
Yuriy Zaytsev:

Ich rate nicht einmal!

es besteht kaum ein Zweifel, dass Sie ein sel haben!

In der Regel gilt: Was die Vorhersage ist, ist auch die Position!

--

Ich habe nicht einmal den Text gelesen, sondern nur den Screenshot gesehen!

Erst dann sah ich die Formulierung "verkauft".

---

p.s.

Hallo an alle Zauberer, Hexenmeister und Seher!

Das ist deine Sache, um den Meister zu sehen.
 

Liebe Redakteure,

Geliebte Moderatoren))))

Bitte kümmern Sie sich bis Samstag um mich.

Ich habe heute Abend schon geflucht und geflucht und....this....

Sie löschen einfach die Nachricht und das war's((((

Was ist nötig, damit ein Selbstverbot funktioniert?

Ich danke Ihnen!

 
sxww:
Tuma, es gibt nicht so etwas wie eine Woche oben und eine Woche unten bei SOTO) Es ist für eine lange Zeit oben oder unten für eine lange Zeit.

Die SOTs wurden erst kürzlich in die Analyse einbezogen.

Und selbst dann zählen sie für mich. 1-3 Seiten vorher habe ich den Link angegeben.


Seltsam, mein Schatz.

Vergleichen Sie die Euro-Zahlen mit Ihrem SOTO? Gehen sie auf? Nein?

Ich danke Ihnen!

 
http://ren.tv/blog/107175
Начало конца эпохи Глобализма
Начало конца эпохи Глобализма
  • 2016.06.28
  • ren.tv
Вот уже пятый день мир переживает последствия Brexit. 29 июня пройдет встреча, на котором лидеры ЕС будут решать, что делать, причем впервые без главы Великобритании. Судя по всему, они еще не понимают, что именно они будут делать, и как вообще следует реагировать в подобных случаях. Первая реакция Франции и Германии, призвавших Британию как...
 
Das sind eine Menge Worte.
 
Dimmerd:
Das ist eine Menge Text.

Der Kommunikationsstil in den Foren ist bisweilen ein sehr interessantes Phänomen.

Und um den Text zu lesen, muss man alle Buchstaben kennen.

Kurze Nachrichten, kurze Antworten in ein paar Sätzen - diese Art der Kommunikation ist zur Norm geworden.

--

Es gibt einen Witz zu diesem Thema:

In einer Zelle befinden sich 15 Gefangene, die jeweils zu 25 Jahren Haft verurteilt wurden.

Sie haben alle Witze schon oft erzählt und kennen jeden Witz auswendig.

Die Witze sind nummeriert, und es gibt keine neuen Witze, die Zelle wird nicht auf den neuesten Stand gebracht, neue Häftlinge werden nicht in die Zelle gebracht, und die Strafen sind lang.

Und wenn es an der Zeit ist, Witze zu erzählen, schreien die Häftlinge die Nummern der Witze heraus.


Häftling1 sagt: N 72

Alle Insassen der Zelle antworten::-))))

--

Häftling 2 sagt: N 73

Alle Nachteile in der Zelle als Antwort::-))))

--

Häftling 3 sagt: N 74

Alle Insassen der Zelle antworten::-))))

--

 
Yuriy Zaytsev:

Der Kommunikationsstil in den Foren ist bisweilen ein sehr interessantes Phänomen.

Um den Text zu lesen, müssen Sie alle Buchstaben kennen.

Kurze Nachrichten, kurze Antworten in Form von ein paar Sätzen, diese Art der Kommunikation ist zur Norm geworden.

--

Es gibt einen Witz zu diesem Thema:

In einer Zelle befinden sich 15 Gefangene mit einer Strafe von jeweils 25 Jahren.

Sie haben alle Witze schon oft erzählt und kennen jeden Witz auswendig.

Die Witze sind nummeriert, und es gibt keine neuen Witze, die Zelle wird nicht auf den neuesten Stand gebracht, neue Häftlinge werden nicht in die Zelle gebracht, und die Strafen sind lang.

Und wenn es an der Zeit ist, Witze zu erzählen, schreien die Häftlinge die Nummern der Witze heraus.


Häftling1 sagt: N 72

Alle Insassen der Zelle antworten::-))))

--

Häftling 2 sagt: N 73

Alle Nachteile in der Zelle als Antwort::-))))

--

Häftling 3 sagt: N 74

Alle Insassen der Zelle antworten::-))))

--

Ich habe angefangen, den Spoilertext zu lesen, aber ich bin nicht beeindruckt.

Sie schreiben zum Beispiel, dass der Kameruner David es vermasselt hat, indem er ein Referendum ankündigte, das nach seinen Plänen nicht zugunsten des Brexit hätte ausfallen sollen, und er ist ganz aus dem Häuschen, der arme Kerl ayyyyyyyy.

Die Frage ist, woher der Autor so schlau ist und genau weiß, was David wollte, vielleicht lief ja alles nach seinem Plan...

Eine Menge blah blah blah blah ....

 
Dimmerd:

Ich habe angefangen, den gespoilerten Text zu lesen, aber ich bin nicht beeindruckt...

Sie sagen zum Beispiel, dass der Kameruner David es vermasselt hat, indem er ein Referendum ankündigte, das nach seinen Plänen nicht zugunsten des Brexit ausfallen sollte.

Die Frage ist, woher der Autor so schlau ist und genau weiß, was David wollte, vielleicht lief ja alles nach seinem Plan...

eine Menge bla bla bla bla ....

Das ist seine persönliche Meinung, die Sie nicht für bare Münze nehmen sollten.

und der kleine Mann hört zu und isst...

Wenigstens ist er zurückgetreten. Das ist eine tolle Geste.

 
Lesorub:
GBPJPY ziehen...
Ich kann das nur in ein paar Tagen machen, ich habe im Moment kein Terminal zur Hand. Wir machen eine Pause von der Arbeit.
 
Dimmerd:

Ich habe angefangen, den gespoilerten Text zu lesen, aber ich bin nicht beeindruckt...

Sie sagen zum Beispiel, dass der Kameruner David es vermasselt hat, indem er ein Referendum ankündigte, das nach seinen Plänen nicht zu Gunsten des Brexit ausfallen sollte.

Die Frage ist, woher der Autor so schlau ist und genau weiß, was David wollte, vielleicht lief ja alles nach seinem Plan...

Viel bla bla bla bla ....

Das Ganze war von Anfang an auf einen Ausgang ausgerichtet. Reserviert und im Ruhestand. Und so ein enttäuschtes Gesicht, er muss ein Jahr lang gelernt haben, wie man das macht.