FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 426

 
Roman Busarov:
CME-Berichte =) eh...

Kann ich bitte den Link haben?
Roman Busarow:
Verwendung von Links und so...

Dies ist verständlich, aber es gibt nur wenige Sterne in anderen Themen und keine Bewertungen
 
 
Roman Busarov:
CME-Berichte =) mmm.

Roman, Darling)

Sie sollten zumindest eine Prognose für den Euro abgeben) oder was in Ihrem Bericht steht.

Denn jeder schaut sich den Bericht an, sieht aber alles anders))))

Ich freue mich, das zu hören.

Das würde mir sehr gefallen).

 
tuma_news:

Roman, Darling)

Sie sollten zumindest eine Prognose für den Euro abgeben) oder was in Ihrem Bericht steht.

Denn jeder schaut sich den Bericht an, sieht aber alles anders))))

Das würde mir sehr gefallen.

Das würde mir sehr gefallen.)

Ich habe bereits alles geäußert...
 
max325:

Ich bin mir nicht sicher, wie sich das auf die Kurse auswirken wird, aber Strange sagte, es sei sehr schlecht für den Euro. LTRO über 400 Mrd. € am 29.06.2016 für 1456 Tage.

Das werden wir überprüfen)

Übrigens, ich habe den Kauf des Euro abgeschlossen. (Zu große Divergenz der Prognosen. Oder soll ich die Selbstsperre einschalten und eine Pause vom Forum machen, weil der Infostream immer dreifach)))))))))))))))))) wird?

Für EUR gibt es keine Positionen.

Danke!

 
Roman Busarov:
Ich habe bereits alles geäußert...

Wo? Das habe ich nicht.

Ich danke Ihnen!

 
Izzatilla Ikramov:

Kann ich bitte einen Link haben?

ja bitte)

Wenn Sie mit der Maus über das Wort INFOMERS fahren, erhalten Sie weitere Informationen

http://www.alpari.ru/ru/analytics/informers/cftc_open_positions/

Информер: открытые позиции по данным CFTC — актуальная информация от агентства CFTC у вас на сайте
Информер: открытые позиции по данным CFTC — актуальная информация от агентства CFTC у вас на сайте
  • www.alpari.ru
Разместите на вашем сайте информер, транслирующий данные по открытым позициям от агентства CFTC в режиме реального времени!
 
Lesorub:

warf einen Stock und ging zur Hütte:


Also runter?
 
Offene Positionen nach Angaben der CFTC
Форекс / Forex с Альпари: forex с брокером №1 в Москве и России. Торговля на Форекс, инвестиции, аналитика рынков
Форекс / Forex с Альпари: forex с брокером №1 в Москве и России. Торговля на Форекс, инвестиции, аналитика рынков
  • www.alpari.ru
Компания года на рынке Форекс! Доступ к ECN для работы на Forex. Спреды от 0.1 пункта. Плечо до 1:1000. Бесплатная аналитика и прогнозы. Обучение трейдингу. Инвестиционные продукты и сервисы.
 
Lesorub:

warf einen Stock und ging zur Hütte:


Nein... =) Ich bin in der Hütte =)) eine Woche frei... lass es sich beruhigen...

ach ja, Überfluss... Rückkehr zur Hochrechnungskorrektur willkommen=)

ideal, 20.06 schließen