FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 421

 

Tantrik:
Сидор Петрович! да забей ты на это болото с утконосами.

Frau Lehrerin, wie könnte ich ohne Sie sein?))

 
Lesorub:

Ich glaube, sie kaufen es...

und ich habe angefangen, sie zu verkaufen:


Es ist einfach, für einen kurzen Zeitraum (zumindest zur Behandlung von Hep...) Nur manchmal möchte man ein größeres Exemplar nehmen und es mitnehmen.)))
 
Lesorub:
Tuma, wieder ein Eintrag im Euchre!!!

Ja, das kann ich sehen.)

Sie sind gut im Geschäft. )

Danke!

 
sterva:
Für einen kurzen Zeitraum ist es einfach (zumindest zur Behandlung von Hepatitis)... Aber manchmal möchte man eine größere nehmen und sie wegtragen))).
Das ist für die Köpfe...
 
sxww:

Vas, ich habe Ihnen sowohl über das Pfund als auch über den Euro erzählt - verkaufen)


Seltsam, so dass wir mit Ihnen verkauft (diejenigen, die diesen Thread lesen, sind wahrscheinlich auch immer reich von kostenlosen Signalen). Unsere Signale fielen zusammen, als der Euro bei 1,14 lag...

Aber aus irgendeinem Grund bin ich jetzt auf "Kaufen" und Sie sind immer noch auf "Verkaufen". Aber ich hoffe, dass Sie am Dienstag auch kaufen werden.)

Danke!

 
tuma_news:

Seltsam, also haben wir mit Ihnen verkauft (diejenigen, die diesen Thread lesen, sind wahrscheinlich auch durch kostenlose Signale reich geworden). Unsere Signale fielen zusammen, als der Euro bei 1,14 lag...

Aber aus irgendeinem Grund bin ich jetzt auf "Kaufen" und Sie sind immer noch auf "Verkaufen". Aber ich hoffe, dass Sie am Dienstag auch kaufen werden.)

Danke!

Bis audi den gestrigen Break erreicht, macht es keinen Sinn, auch nur gegen den Pfund zu kaufen... es sei denn, ein Skalp...
 
tuma_news:

Seltsam, also haben wir mit Ihnen verkauft (diejenigen, die diesen Thread lesen, werden wahrscheinlich auch reich an den kostenlosen Signalen). Unsere Signale fielen zusammen, als der Euro bei 1,14 lag...

Aber aus irgendeinem Grund bin ich jetzt auf "Kaufen" und Sie sind immer noch auf "Verkaufen". Aber ich hoffe, dass Sie am Dienstag auch kaufen werden.)

Danke!


Ich kaufe nicht heute und verkaufe morgen).
 
Audi verkauft nur.
 
Er hat mir gestern gesagt, wenn du etwas kaufen willst, kaufe einen Buckshaw, den gibt es umsonst.
 
sxww:
Audi verkauft nur.

Ja, die 0,7 +- 50 Zone ist schön... aber ich glaube nicht, dass es für diesen Monat...

während die Pause am Freitag wunderschön ist... Ich habe einen Ausverkauf bei 0,7580