FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 419

 
sxww:
North, Sie haben in allen Punkten Recht, und die Gefahr, dass der Chif fällt, ist größer als die des Kanadiers.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen 2016

Sergey Novokhatskiy, 2016.06.26 18:59

Ja, und ich denke auch, dass das USDCHF-Paar viel mehr Wachstumspotenzial hat als USDCAD.

Keine Rechtfertigung, aber die Zeit wird es zeigen.

Viel Glück für alle.


 
Hallo... wie geht es Ihnen? =Ich kann Ihnen sagen, der Preis wird stimmen...
 
tuma_news:

Tuma, es ist Zeit für den Eura-Beitrag!!!
 
Lesorub:
Tuma, Einstiegszeit auf der Eura!!!
Es ist beängstigend, das Pfund zu sehen, es ist völlig am Boden). Glauben Sie, dass er noch tiefer fallen wird?
 
sterva:
Es ist beängstigend, wenn man sich das Pfund anschaut, es ist am Boden.) Glauben Sie, dass er noch weiter sinken wird?

über 200 Pips. die erste Landmarke ist 1,30-1,3050 (die Eröffnung der Woche von 13,06 wird die erste Basis Landmarke 1,42+-)

https://www.mql5.com/ru/forum/71038/page412#comment_2599154 Ich denke, das Bild zeigt, wo man versuchen kann, in die Longs auf das Pfund einzusteigen...

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2016
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2016
  • www.mql5.com
Скриншоты торговой платформы MetaTrader.
 
Roman Busarov:
etwa 200 Pips mehr.
Vielen Dank.)
 
Roman Busarov:

über 200 Pips. die erste Landmarke ist 1,30-1,3050 (die Eröffnung der Woche von 13,06 wird die erste Basis Landmarke 1,42+-)

https://www.mql5.com/ru/forum/71038/page412#comment_2599154 Ich glaube, der Screenshot zeigt, wo man versuchen kann, die Pfund-Longpositionen einzugeben...

Roman, ich bin daran interessiert, von 1,288 auf 1,267 zu verkaufen... frühestens.

 
Sergey Novokhatskiy:

Roman, ich habe Interesse an einem Short von 1,288 auf 1,267... frühestens.

also ich habe nichts dagegen=) aber für 1.30 wird es einen Kampf geben... und dort wie es geht=) bis jetzt betrachte ich es von der Seite und habe eine Long-Position mit einem Short-Stop von der angezeigten Zone anhängig...
 
Sergey Novokhatskiy:

Im Allgemeinen erwarten wir für den Euro eine Erholung von der unteren grünen Linie von 2016 bis 2018, und bis dahin fangen wir die Tops ab:


Es stellt sich also heraus, dass ein Rückgang auf das untere Grün innerhalb eines Monats stattfinden sollte - wenn nicht, dann ganz im Norden... Und die Marke von 0462 wird nicht durchbrochen

 
Sergey Novokhatskiy:

 в общем по евро с 2016 по 2018г ожидаем отскок от нижней зеленой, а до той поры ловим верхушки:


kwinto: Так получается что падать до нижней зеленой должны в течении месяца - если нет то все север... и уровень 0462 не пробьем

Meine Herren, von welchem Grün reden wir?

Zeig mir...

Ich danke Ihnen!