FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 341

 
sxww:
Sensei, haben Sie das mit dem Harrier mitbekommen?)
Was soll das heißen, du hast es? die Vorhersagen für den Mond waren von Mitte März und Anfang April wusste ich bereits von der Umkehrung von 1,2510 (ich habe alles aus dem Jahr 12 gekratzt)
 
Tantrik:
Was soll das heißen, du hast es? der Mond wurde seit Mitte März vorhergesagt, und Anfang April wusste ich bereits von der Umkehrung von 1,2510 (ich habe alles seit '12 gekratzt)
Ich meine IHR "Ich habe es heute Morgen gekauft")
 
sxww:
Ich meine IHR Morgen "Ich habe gekauft")

Ich habe heute Morgen nichts gekauft. (Ich werde keine weiteren Prognosen veröffentlichen, eine Umkehrung des Yen - Sie werden es nicht erraten.) Tara so viel Sie wollen.

Ich gehe zu..... jedem paca.

 
sxww:
Backbones, kauft USDCAD und flackert nicht den ganzen Tag hier herum, erholt euch)

Alle Vorhersagen werden wahr).

https://www.mql5.com/ru/forum/71038/page310#comment_2523402

Und was ist, wenn der Caddy ebenso untergeht wie das Pfund? Die rosafarbenen Stufen sind überschritten (siehe Prognose für das Pfund).

Auch die Kanne schwebt in der Luft.


Hier ist der NZD/usd bereits auf dem Weg zur Gurke.

Ich danke Ihnen!



FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2016
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2016
  • Bewertungen: 1
  • www.mql5.com
Скриншоты торговой платформы MetaTrader.
 
sxww:

Noch einmal für Leute wie HE)

Schließen Sie nicht für lange, bis nächstes Jahr)

Nun, das ist das Schöne an Strange).

Gerade fertig geworden...

Danke für das Bild!

 
sxww:

Ich denke, dass alle, die vonwirtschaftlicher Erholungund Aufschwung und dem Ende der Krise sprechen, unangenehm überrascht sein werden (natürlich nur, wenn sie '17 überleben)

Was den Intraday betrifft, so ist Koldun der einzige Mann, nein, Lüge, auch Eidler, die anderen haben nur Triebe und Stöcke und alles falsch herum)

Erzählen Sie mir die Details. Interessant!

Ich danke Ihnen!

 



ProfusEtta's Favorit ) Ich denke, das Wachstum ist noch nicht vorbei.

Ich danke Ihnen!

 
Roman Busarov:
Tja, und was eure Lieblingsprofis betrifft... Der mittelfristige Trend ist aufwärts gerichtet, idealerweise 1,20+

1.17 wenn nach oben )))) Zur Überschreitung bei 1,16

Wenn nicht, um die Arme zu schwingen, dann 1,14/1,1450 (darüber habe ich keine Stufen mehr).

Danke!

 
Tantrik:
eine weitere mda )))))) - Sie reden völlig wirres Zeug....(schade, dass Sie keine Vorhersagen zeichnen, um sie später zu beobachten...)

Ja, wirklich.

Roman, auch ich möchte die Prognosen im Voraus sehen. Wie ich - wo der Preis war und wo er jetzt ist https://www.mql5.com/ru/forum/71038/page310#comment_2523402

Ich danke Ihnen!

 
Tantrik:
und fluchtest - ich habe genug von dir gehört und meine Meinung geändert ((((. Und jetzt ist es zu spät, dort zu verkaufen, bald werden wir mit dem Fahrrad fahren.

Sie brauchen eine Pause nicht nur vom Terminal, sondern auch vom Forum ))))

Ich habe schon vor langer Zeit bemerkt, dass es hier nichts zu tun gibt (die ganze Zeit zum Herumwandern).

Danke an alle, die Zeichnungen zeigen!

Ich habe eine Menge ...

ging aus ...