FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 338

 
sxww:
Guru, was ich über den Euro 25 gesagt habe, sehen Sie, mein Markt ist kein Kühlschrank und ich habe keine Doll darauf, die Leute kommen rein, eröffnen Trades und das Bild ändert sich. Können Sie sich das vorstellen? )))))))))))))))
so war es, so wird es bleiben, und Sie werden das auch mit einer Woche Verspätung sehen. (er zählt - die Welt muss aus Narren bestehen - niemand weiß, wie man zählt)
 
Tantrik:
Das war so, das wird so bleiben, und Sie werden es auch mit einer Woche Verspätung sehen. (er denkt - die Welt muss aus Narren bestehen - niemand weiß, wie man zählt)
Lehrer, ich bin selbst überrascht, 50 Prozent sind totale Idioten und weitere 45 sind so faul, dass sie nicht 2+2 zählen wollen... Selbst ein mäßig fauler Schwachkopf))) Was die einwöchige Verzögerung angeht, so ist es ein Hai, es ändert sich monatelang nichts...
 
sxww:
Lehrer, ich bin selbst überrascht, 50 Prozent sind komplette Idioten, weitere 45 sind so faul, dass sie nicht 2+2 zählen wollen)))) Was die Verspätung von einer Woche angeht, so ist es ein Schara, nichts ändert sich für Monate))
da haben Sie es 95% undicht =)
 
sxww:
Lehrer, ich bin selbst überrascht, 50 Prozent sind komplette Idioten, weitere 45 sind so faul, dass sie nicht 2+2 zählen wollen)
Ich tue es nicht, weil es nicht funktionieren wird. (und Sie können es überprüfen - indem Sie eine Vorhersage zeichnen)
 
Roman Busarov:
So viel zu 95% undicht =)
Mythos, wie nennt man Leute, die glauben, dass alles gut wird, wenn sie einen guten Job bekommen?) Genau wie unsere Mitverschwörer, die davon überzeugt sind, dass es einen Gral gibt, eine Puppe und Wundergläubige))))
 
Tantrik:
Ich tue es nicht, weil es nicht funktionieren wird. (und Sie können es überprüfen - indem Sie eine Vorhersage zeichnen)

Wie soll man das denn sonst zeichnen?)))

Mit dem Mond, alles scheint gewesen zu sein und ist nicht, dass in Echtzeit, aber vor dem Zeitplan) Ein guter Batzen Gewinn in der Tasche, der zweite Teil des Deals ist in der boo.

Was müssen Sie noch zeichnen?)

 
Roman Busarov:
Da haben Sie es, 95% der undichten Stellen =)

und nur 5 % zeigen niemandem etwas - sie schreiben nur: - Ich habe es gut! (und ich habe es geschafft und das letzte Mal auf eine gute Art und Weise)

Dop: -"Ein guter Teil des Gewinns ist in meiner Tasche, der zweite Teil des Deals ist im Eimer." - so kann man es schreiben.

 
Tantrik:
Und nur 5% zeigen niemandem etwas - sie schreiben nur: - Ich habe dort gutes Geld verdient! (und da habe ich beim letzten Mal ein gutes Geschäft gemacht)

Ich kann jetzt einen vollständigen Stack von einem echten Konto mit meinen echten Daten posten. Einhundert Pfund. Wie hört sich das an?

Was, nicht gut?

 
Tantrik:

und nur 5 % zeigen niemandem etwas - sie schreiben nur: - Ich habe es gut! (und ich habe es geschafft und das letzte Mal auf eine gute Art und Weise)

Dop: -"Ein guter Teil des Gewinns ist in meiner Tasche, der zweite Teil des Deals ist im Eimer." - so kann man es schreiben.

Nun, ich bin da draußen und kassiere 15 Mäuse... Der Gewinn ist das einzige, was auf dem Konto. der Cent, es ist für das Verständnis, dass ich nicht bereit bin, auch $ 15 (Disziplin) zu verlieren. natürlich der Drawdown sie zählen hier ... Ich bin nicht der Punkt.
 
Roman Busarov:
Nun, ich gebe offen 15 Dollar auf meinem Konto aus... Ich bin nicht bereit, auch nur 15$ zu verlieren. Natürlich zählen sie hier den Drawdown mit... Ich bin nicht der Punkt.

Wissen Sie, warum sie (und OH))))) denken, dass Sie kein Geld verdienen können? )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Also gut, ich bin weg. Ich komme heute Abend.