FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 337

 
max325:
Die meisten sprechen von 1,1390. Und dort gibt es einen Rückschlag. Ich selbst kann diese Art von Bewegung auch nicht sehen. (((

Saldo aller Kontrakte bei 1,1402

 
sxww:
Ich beobachte diese Art von Bewegung nicht, aber ich möchte nicht sehen, dass sie heute 14 und mehr Punkte erreicht.)
Ja... ja, als ob es nicht höher wäre...
 
Roman Busarov:
ja... ja, das ist irgendwie ein No-Go...

Dort, mumu, sie brauchen jemanden für 57 k fucha Verträge, um ihnen ihre Einkäufe zu geben, bevor der Lehrer verwendet, um es zu tun, aber hier sehe ich, dass er klug geworden))))

Sie suchen also einen neuen Vasi.)

 
sxww:
Da, mumu, du musst jemanden für 57 Verträge finden, der deine Einkäufe an sie weitergibt, früher hat das der Lehrer gemacht, aber hier sehe ich, dass er klüger geworden ist))))
Trotzdem ist es eine Seitwärtsbewegung ohne Trend... wir werden in nächster Zeit keine 10-stelligen Summen bekommen (=
 
sxww:

Noch einmal für Leute wie HE)

Schließen Sie nicht für lange, bis nächstes Jahr)

Wo soll die Haltestelle liegen?
 
Roman Busarov:
Na ja, jedenfalls seitwärts, nicht trendig... in absehbarer Zeit keine 10-stellige Erhöhung erhalten (=
Nun, ich habe den Mond, lass ihn baumeln, ich werde sehen, wer der Nächste ist)
 
Dimmerd:
Wo soll die Haltestelle liegen?
Ich weiß es nicht, ich benutze nicht, wo Sie wollen)
 
sxww:
Nun, ich habe den Mond, lass ihn in Ruhe, ich werde sehen, wer der Nächste ist)
Eur, chf, cad bereits eingeführt. Aud und nzd werden ebenfalls bald in Betrieb genommen. Es sind nur noch gbp und jpy übrig, zu denen noch keine Informationen vorliegen.
 
max325:
Eur, chf, cad bereits begonnen. Aud und nzd werden ebenfalls bald von oben starten. Es sind nur noch gbp und jpy übrig, zu denen ich noch keine Informationen habe.

Ich habe Ihnen einen Link zum Yen gegeben. Auf dem G7-Gipfel wurden die Japaner für die Stärkung des Yen kritisiert, und sie versprachen, den Kurs zu senken.)

http://ktovkurse.com/mirovaya-ekonomika/yaponiya-mozhet-risknut-i-zapustit-programmu-dengi-s-vertolyota

Und auch Mania mit ihren Verkäufen von USDJPY)

Япония может рискнуть и запустить программу «деньги с вертолёта»
Япония может рискнуть и запустить программу «деньги с вертолёта»
  • ktovkurse.com
В Японии завершилась двухдневная встреча министров финансов стран G7. Участники встречи не заключили никакого соглашения по вопросам экономической политики, в том числе, в отношении недавнего резкого повышения курса иены. Нежелание политиков урегулировать ситуацию с обменным курсом иены может непреднамеренно ускорить реализацию применения...