FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 330

 
Lesorub:
Obama-Index...
der Rückgang ist nachrichtentechnisch bedingt, da der Stand bereits erreicht war. (es sollte nicht Freitag sein - nächste Woche mit der Scheidung, und das Pfund wurde gedumpt, weil die Leute misstrauisch werden - die Wirtschaft hat keinen Einfluss auf das Pfund)
 

Die Küchen haben schon Nerven, wenn sie Pässe verlangen!

 
Speculator:

Die Küchen haben schon Nerven, wenn sie Pässe verlangen!

Wo ist das? (???)
 
Roman Busarov:
dann sagen Sie nicht, dass Sie eine Position auf der einen oder anderen Seite eröffnet haben... Sie haben sich einfach entschieden, ein Demokonto auszuprobieren, um das Muster zu überprüfen. Ja... Die Harke schießt manchmal...
Es ist nicht nur (((( - der Rest ist Blödsinn - Positionen, Konten.... (Statistik geht vor, übrigens habe ich die Korrekturen bereits mit den CDs zusammengeführt)
 
Tantrik:
Es ist nicht nur (((( (Finde ein Muster) - der Rest ist Blödsinn - Posen, Konten.... (die Statistik kommt zuerst, übrigens habe ich die Korrekturen bereits mit den Scheiben kombiniert)
 
Tantrik:
Es ist nicht nur (((( (Finde ein Muster) - der Rest ist Blödsinn - Posen, Konten.... (die Statistik kommt übrigens zuerst, ich habe die Korrekturfaktoren bereits mit Scheiben kombiniert)
Es gibt Regelmäßigkeiten, und Sie haben Recht, was die Statistik angeht, aber Sie werden nichts auf dem Preisdiagramm finden. Das Ding ist fast nutzlos, nur um bequem darauf zu zeichnen)
 
sxww:
Die Regelmäßigkeiten sind vorhanden, und Sie haben Recht, was die Statistiken angeht, aber auf dem Preisdiagramm werden Sie nichts finden. Das Ding ist fast nutzlos, nur um bequem darauf zu zeichnen)
(Screenshot und ich führe auch eine Tabellenkalkulation....)
 
Roman Busarov:
Wo ist sie? (Kann ich eine Nachricht erhalten?)
Yandex-Geld
 
Tantrik:
(Ich mache einen Screenshot und führe auch eine Tabellenkalkulation....)

Was tragen Sie in diese Tabelle ein, Ihre Fantasien?)

Es ist notwendig, die Gründe für die Bewegung zu kennen und sich vor der Bewegung mit ihr zu befassen, und es ist wenig sinnvoll, die Bewegung selbst zu studieren.

 
mmmoguschiy-new:
Trends werden durch Treibgut ersetzt... Höhen durch Tiefen, und Sultonovs Zoos und die Show des Mächtigen werden durch den Traktor des Propheten Oležka https://www.mql5.com/ru/forum/83657 ersetzt.
MMMmmmighty, hallo, nagend?)