Paarweiser Handel. Wie kann man Aufträge mit maximalem Gewinn abschließen? - Seite 6

 
Öffnen Sie ein beliebiges großes Diagramm und schauen Sie nach - bewegt sich der Kurs immer in demselben Korridor?
 
Дмитрий:

)))))

Wenn sich der Korrelationskoeffizient im Laufe der Zeit NICHT ändert, wird er verschwinden (aber er tut es).

Wenn sich der Korrelationskoeffizient im Laufe der Zeit NICHT ändert, sollten KEINE Stopps gesetzt werden (aber er ändert sich).

Deshalb mag ich keine Hauptfächer. Der Gewinn ist zwar geringer, aber garantiert. Es ist nicht nötig, Stopps zu setzen, die Nachrichten zu verfolgen und zu erraten, wohin der Kurs gehen wird. Sie brauchen keine Stopps zu setzen, die Nachrichten zu verfolgen und zu erraten, wohin sich der Kurs entwickeln wird, selbst wenn er einen starken Trend beginnt, können Sie den Drawdown durch einen Wechsel der Lots korrigieren.

Ich habe hier nicht den gesamten Algorithmus angegeben.

 
Дмитрий:
Öffnen Sie ein beliebiges großes Diagramm und schauen Sie nach - bewegt sich der Kurs immer in demselben Korridor?
Haben Sie es richtig gemacht? Wenn ja, haben Sie irgendwelche Statistiken über diesen Handel?
 
edutak:
Haben Sie es richtig gemacht? Wenn ja, verfügen Sie über Statistiken zu solchen Geschäften?

Ich kenne deinen TS nicht - du öffnest nur auf einem Instrument.

Bestellen Sie hier einen EA, lassen Sie ihn durch die Geschichte laufen - Sie werden es selbst sehen.

 
Дмитрий:

Ich kenne deinen TS nicht - du öffnest nur auf einem Instrument.

Bestellen Sie hier einen EA, lassen Sie ihn durch die Geschichte laufen - Sie werden es selbst sehen.

Warum nur ein Instrument? Zu Beginn habe ich vorgeschlagen, dies am Beispiel von EURUSD/USDCHF zu betrachten.

Können Sie diesen EA im Strategietester ausführen?

 
edutak:

Warum nur ein Instrument? Zu Beginn habe ich vorgeschlagen, den EURUSD/USDCHF als Beispiel zu verwenden.

Ist es möglich, einen solchen EA im Testprogramm auszuführen?

Nein, es kann nur in einem echten Konto getestet werden.
 
edutak:

Warum nur ein Instrument? Zu Beginn habe ich vorgeschlagen, den EURUSD/USDCHF als Beispiel zu verwenden.

Ist es möglich, einen solchen EA im Testprogramm auszuführen?

In MT5 können Sie.
 
Dmitry Fedoseev:
In MT5 können Sie.
Bei dieser Strategie wird davon ausgegangen, dass zu jedem Zeitpunkt vier Aufträge auf dem Markt sind. Es wird viel über den Euro und das Pfund zu lesen sein. Im MT5 kann man keine Lots machen, wenn ich mich richtig erinnere.
 
edutak:

Warum nur ein Instrument? Zu Beginn habe ich vorgeschlagen, den EURUSD/USDCHF als Beispiel zu verwenden.

Können Sie einen solchen Expert Advisor im Strategy Tester ausführen?

Die Idee des Paired Trading ist die gegenseitige Absicherung von zwei antikorrelierten Instrumenten. Das bedeutet, dass Paare, die auf dem Höhepunkt der Raskorrelation gekauft wurden, sicherlich wieder zusammenkommen wollen, und dann wird es einen Verlust für das eine Paar und einen Gewinn für das andere geben. Das heißt, das ganze Kalkül des Paired Trading ist die Volatilität und Nichtlinearität des Marktes.

Der Paarhandel kombiniert zwei Ideen - die Berechnung der Korrelation und die Absicherung, die in einer einzigen Aktion erreicht werden, diese Gleichzeitigkeit ist ein VORTEIL dieser Methode. Aber leider funktioniert das nur unter einer Bedingung - wenn die Instrumente nach dem Einstieg tatsächlich aufgehört haben zu divergieren und begonnen haben, sich rückwärts zu bewegen. Wenn sie weiter divergieren, erhalten Sie statt einer Absicherung einen doppelten Verlust. Daher gibt es keinen grundsätzlichen Unterschied, ob man mit einem oder mehreren Instrumenten handelt, außer der Diversifizierung. Aber Diversifizierung ist ein anderes Thema.

Theoretisch ist es möglich, ein ausgewähltes Instrument separat durch Korrelation mit einem anderen (anderen) Instrument zu kaufen und mit dem dritten oder vierten Instrument abzusichern oder überhaupt keine Absicherung vorzunehmen. Die Korrelation ist nur ein Anhaltspunkt dafür, inwieweit ein Instrument überverkauft/überverkauft ist, und in der Praxis ist sie selten das einzige ausreichende Kriterium für eine Entscheidung. Ein Multicurrency Expert Advisor berücksichtigt den Status von mehr als einem Instrument und handelt nicht notwendigerweise mit mehreren Währungen. Im MT5 ist das Testen mit mehreren Paaren möglich.

Das Schließen ist nicht unbedingt eine Spiegelfunktion des Öffnens. Der Abschluss sollte der sich ändernden Situation Rechnung tragen, und deshalb ist es unmöglich, im Voraus zu sagen, welche Variante des Abschlusses besser ist. Sie müssen nur alle Varianten selbst testen und sich nicht auf das Wort eines anderen verlassen.

 
Einfacher ist es, ein Skript zu verwenden, das alle Geschäfte schließt, wenn der gewünschte Gewinn erreicht ist. Und Nostradamus ist es überlassen, das Maximum zu erraten.