Paarweiser Handel. Wie kann man Aufträge mit maximalem Gewinn abschließen? - Seite 3

 
Sie machen eine Art Analyse für den Eintrag, nicht wahr? Für den Ausgang eine ähnliche, aber einfachere Lösung.
 
Dmitry Fedoseev:

Was soll das bringen? Der springende Punkt ist die Gesamtrentabilität des Systems.

Aber wenn Sie doch einen beliebigen Oszillator verwenden wollen.

Und wie kommt man rein? Haben Sie eine Art von Analyse, oder machen Sie es einfach von Grund auf?

Ich möchte nicht über den Eingang nachdenken. Im Grunde ist das kein Problem. Sie sollten ruhig in den Markt einsteigen und je nachdem, wo die Währung steht und wie weit sie voneinander entfernt ist, öffnen. Übrigens können Sie auch den Oszillator für die Eingabe verwenden, aber das ist nicht so gut.
 
Dmitry Fedoseev:
Sie machen eine Art Analyse für den Eintrag, nicht wahr? Für den Ausgang eine ähnliche, aber einfachere Lösung.
Bei der Ausreise ist es viel komplizierter.
 
edutak:
Eintritt will ich nicht in Betracht ziehen. Im Prinzip ist das kein Problem. Sie müssen auf einem ruhigen Markt einsteigen, der je nach dem, wo die Währung steht und wie weit sie voneinander entfernt ist, geöffnet ist. Übrigens können Sie den Oszillator beim Einstieg verwenden, aber das ist nicht so gut.
In diesem Fall steigen Sie aus, wenn die Währungen einen unterschiedlichen Abstand zueinander haben.)
 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe ein Testkonto, das auf Korrelation arbeitet, brachte in einem Jahr fast 200%.

Die Essenz ist die folgende: Ich eröffnete vor langer Zeit einen Kauf auf alle Paare auf der Demo, Gewinn war schwimmend +-150pp.

Wenn Demo Gewinne negativ sind, um -100 Pips, ich öffnen kaufen und warten, bis Demo zeigt +100 Pips und zu diesem Zeitpunkt schließe ich alle auf der Demo und sofort öffnen verkaufen und geht den umgekehrten Weg. Wenn es in die falsche Richtung geht, schließe ich etwas früher, d.h. wenn das Konto im Plus ist. Ich eröffne die Demopositionen alle 3-4 Monate neu, um Swaps für eine bessere Abdeckung zu entfernen.

Ja, ich habe etwas Ähnliches in Erwägung gezogen. Ich sollte ein Konto ohne Swaps eröffnen. Am Beispiel des Paares EURUSD/UCDCHF können wir, wenn der Kurs fällt, den Pullback abwarten und entgegengesetzte Orders eröffnen, um eine Durchschnittsbildung zu vermeiden. Und so weiter im Kreis, wie Sie sagen. Infolgedessen wird sich der Trend ändern und die Aufträge werden dem Trend folgend eröffnet, dann wird sich alles wieder ändern.

Die wichtigste Frage ist jedoch, wie der (maximale) Gewinn erzielt werden kann.

 
Dmitry Fedoseev:
Dann bedeutet es, dass man herauskommt, wenn die Währungen einen unterschiedlichen Abstand zueinander haben).
Falsch.
 
edutak:
Das ist nicht alles.
Es gibt keine anderen Möglichkeiten.
 
Sie haben das Schleppnetz vergessen, aber das ist es auch nicht.
 

Wie wäre es damit?

Wenn Sie andere Möglichkeiten haben, melden Sie sich bitte.

 
Vergleichen Sie einfach die Terminbeträge für jede Abschlussoption und Sie werden sehen.