Das Thema Öl ... - Seite 8

 
Vladimir Pastushak:

...

Und die Tatsache, dass Sie einer schlecht bezahlten Tätigkeit nachgehen, ist nur Ihre Entscheidung ...

Wie ist das? Es gibt Arbeitsplätze mit Gehältern von 150 Tausend Rubel im Monat, und die Vertreter der Arbeitgeber warten draußen . Und sie wollen es nicht, sie weigern sich einfach. Ist es so?
 
Vladimir Pastushak:
Alles, was du willst, und du bist kein Gegner für... )))))

Ich habe als Ölmann und im Verkauf gearbeitet. Eine Organisation stellte 10 Manager ein, von denen im Laufe der Zeit alle ausschieden und einer zurückblieb. Im Grunde genommen hat es mir gefallen, wenn sie nicht angefangen hätten, mir grundlos den Kopf zu verdrehen.

Nun, was soll ich mich selbst loben. Der Manager war gut.)

 
Dmitry Fedoseev:
Wie kommt das? Überall gibt es freie Stellen mit Gehältern von 150 Tausend Rubel im Monat, draußen warten Vertreter von Arbeitgebern, die gerne für uns arbeiten würden. Aber sie wollen es nicht, sie weigern sich einfach. Ist das so?
Ich kann das nur selbst beurteilen und Ihnen meinen eigenen Fall schildern, falls Sie daran interessiert sind...
 
Vladimir Pastushak:
Ich kann nur selbst urteilen und meinen eigenen Fall schildern, wenn Sie daran interessiert sind ...
Natürlich bin ich das.
 
Dmitry Fedoseev:
Natürlich bin ich interessiert.
Ich habe zwei offizielle Ausbildungen, Elektro- und Gasschweißer und Allgemeiner Kaufmann, wenn die erste noch bezahlt wird, dann ist die zweite von allen vergessen worden, meine Bezahlung und die Arbeit für jemand anderen hat mir nicht gepasst und ich bin auf den Devisenmarkt gegangen.
 

Sie müssen die Ausrüstung verkaufen, dann können Sie Geld verdienen, um dort eine Wohnung zu kaufen. Ich habe einst damit begonnen, amerikanische Zerkleinerungsmaschinen zu fördern, aber jetzt ist der Dollar gestiegen und es gibt eine Importsubstitution.

Kurz gesagt, es hat bisher nicht geklappt.

 
forexman77:

Sie müssen die Ausrüstung verkaufen, dann können Sie dort Geld für eine Wohnung verdienen. Ich habe einst damit begonnen, amerikanische Zerkleinerungsmaschinen zu fördern, aber jetzt ist der Dollar gestiegen und es gibt eine Importsubstitution.

Kurz gesagt, es hat bisher nicht geklappt.

Wir sollten nicht verkaufen, sondern schaffen... Jeder ist es gewohnt, zu kaufen und zu verkaufen...
 
Vladimir Pastushak:
Sie müssen nicht verkaufen, Sie müssen schaffen... Jeder ist es gewohnt, zu kaufen und zu verkaufen...
Wie schafft man auf dem Devisenmarkt?
 
Vladimir Pastushak:

Ich frage mich:

Der Ölpreis fällt, die OPEC drosselt die Produktion nicht, und die USA beginnen zum ersten Mal seit 75 Jahren, Öl zu exportieren, das sie zu den derzeitigen Preisen nicht gekauft haben.

WAS IST DAS?

In der Praxis gilt: Je mehr Rohstoffe und Angebot, desto niedriger der Preis. Will die Mehrheit den Ölpreis auf 5-6 $ einbrechen lassen, wird die Förderung selbst unrentabel.

Wer braucht sie?
Was wird als nächstes passieren?
Was ist zu hoffen?
Und wann wird sie enden?

Versuchen wir, es wenigstens ein bisschen zu verstehen, gibt es irgendwelche Experten für Öl? Ich verstehe überhaupt nichts....

Wozu brauchen Sie das alles ... Welchen Unterschied macht es, wenn es ein Produkt und einen Preis gibt... Was ist falsch an 5-6 Dollar?

 
Dmitry Fedoseev:
Wie schaffen Sie durch die Arbeit auf dem Devisenmarkt?
Und ich sage nicht, dass ich etwas erschaffe, leider, aber es gibt Pläne für die Zukunft...