Wie Interbanken-Devisen funktionieren - Seite 8

 
Alexandr Saprykin:
Und haben Sie sich den Link in meinem vorherigen Beitrag angesehen? Das gibt es nicht.

Er spricht über Devisenhändler. Aber Finam selbst verkauft/kauft Währungen auf Mamba wie jeder andere in diesem Land. Worüber sie schreiben, verstehe ich nicht.

Verwirrend...

Das Interesse bleibt also bestehen, aber rein theoretisch - ich bin mit dem jetzigen Broker ganz zufrieden. Im Vertrag heißt es ausdrücklich: Es gibt eine Depotwährung, eine Reihe von Währungspaaren und keine andere Währung wird meinem Konto gutgeschrieben, d. h. ich wette, ich kaufe/verkaufe keine Währung.

 
СанСаныч Фоменко:

Er spricht über Devisenhändler. Aber Finam selbst verkauft/kauft Währungen auf Mamba wie jeder andere in diesem Land. Worüber sie schreiben, verstehe ich nicht.

Verwirrend...

Das Interesse bleibt also bestehen, aber rein theoretisch - ich bin mit dem jetzigen Broker ganz zufrieden. Im Vertrag mit ihm steht ausdrücklich: Es gibt eine Depotwährung, eine Reihe von Währungspaaren und keine andere Währung wird meinem Konto gutgeschrieben, d.h. ich wette, ich kaufe/verkaufe keine Währung.

Dass sie selbst verkaufen/kaufen ist eine Sache. Eine andere Sache ist, dass sie keine Konten für Händler eröffnen. Darum ging es doch bei diesem Thema, oder?
 
Alexandr Saprykin:
Sie verkaufen/kaufen auf eigene Faust, das ist eine Sache. Es ist eine andere Sache, dass sie keine Konten für Händler eröffnen. Darum ging es doch bei diesem Thema, oder?
Zum Teufel mit ihnen. Für mich ist das ein rein theoretisches Interesse - vielleicht hat sich ja etwas geändert und sie werden anfangen, legale Kanäle für Forex einzuführen... Sie haben es in Deutschland versucht. Aber es gibt überall ein Gewinnspiel. Wenn Ihnen Geld weggenommen wurde, schweigen Sie.
 
СанСаныч Фоменко:
Zum Teufel mit ihnen. Für mich ist das eine rein theoretische Angelegenheit - vielleicht hat sich etwas bewegt, und sie werden damit beginnen, Forex in den rechtlichen Rahmen aufzunehmen... Es scheint, dass sie es in Deutschland versucht haben. Aber es gibt überall ein Gewinnspiel. Wenn Geld geraubt wurde, müssen Sie schweigen.
Wenn das Geld weg ist, sollten wir abhauen).
 
Alexandr Saprykin:
Wenn das Geld weg ist, sollten wir abhauen)
An der Börse wird es nicht weggenommen. Sie verlieren auf eigene Faust. Und Sie erschießen sich selbst. :)
 
Yuriy Asaulenko:
Beim Umtausch werden sie es nicht wegnehmen. Sie verlieren auf eigene Faust. Und Sie erschießen sich selbst. :)
Nicht jeder hat eine Waffe, und als Anfänger muss man zumindest an der Börse Geld verdienen).
 
Yuriy Asaulenko:
Sie werden es beim Umtausch nicht wegnehmen. Sie verlieren auf eigene Faust. Und Sie erschießen sich selbst. :)

Ja, es gibt einen Sinn für Selbstironie.) Aber ich denke, Sie sollten überhaupt nicht handeln. Ich weiß, dass Livermore ein großartiger Händler war, aber er hätte nicht so enden dürfen.

Und es gibt einige Zweifel an ihm, denn seine letzte Frau war eine Schwarze Witwe und hat mehrere ihrer Ehemänner getötet, vielleicht hat sie ihn also umgebracht.

 
forexman77:

Ja, es gibt einen Sinn für Selbstironie.) Aber ich denke, Sie sollten überhaupt nicht handeln. Ich weiß, dass Livermore ein großartiger Händler war, aber er hätte nicht so enden dürfen.

Ich habe meine Zweifel an ihm, seine letzte Frau war eine Schwarze Witwe und tötete mehrere ihrer Ehemänner, vielleicht hat sie ihn also umgebracht.

Nun, sie haben sich alle durch Selbstmord das Leben genommen.
 
Alexandr Saprykin:
So beendeten sie alle ihr eigenes Leben durch Selbstmord.
Es ist kaum zu glauben, aber Livermore war der fünfte.
 
forexman77:
Kaum zu glauben, aber Livermore wurde Fünfter.
Zählt ein Abschiedsbrief nicht? Die Frau muss ihren Ehemännern so sehr auf die Nerven gegangen sein, dass sie sie geschickt in den Selbstmord trieb.