Wie Interbanken-Devisen funktionieren - Seite 6

 
mmmoguschiy-new:
Oh je - wo haben sie das Thema hinverlegt!!! Forex wurde in den Bereich "Aktienhandel" verschoben - suchen Sie jetzt danach... Die Menschen werden verlieren.

Also gut, ihr klärt das, ich bin weg, ich war schon zu lange hier.
Was bringt es, das herauszufinden? Nur um herauszufinden, woher die Kartoffeln stammen.
 
mmmoguschiy-new:
Nun denn, DAS

Ja, Forex in Russland - in den Kinderschuhen. Aber warum brauchen Sie das? Oder wollen Sie denen unter den Kamm scheren, die aufgrund von Analphabetismus und mangelnder Bildung nicht dorthin gelassen werden?

Wie werden die Forex-Broker in unserem Land reguliert?

Keines der Mitglieder von CRDUFM oder CRFIN ist ein Makler - alle Mitglieder dieser Organisationen sind Handelszentren. IMHO, ein seltsames Thema - Wie man einen zuverlässigen Broker in ihrer Abwesenheit zu wählen.

Lesen Sie die Liste der CRFIN-Mitglieder aufmerksam durch. Das überrascht Sie nicht?

Ich bin erstaunt über das völlige Fehlen echter Maklerfirmen in der Liste, die auch irgendeine Art von Devisendienstleistungen anbieten. Die Wahrheit ist nicht darauf beschränkt. Es gibt auch seltsame Dinge.


Форекс регуляторы: как выбрать надежного брокера? - Pammin
Форекс регуляторы: как выбрать надежного брокера? - Pammin
  • pammin.ru
Валюты в рамках рынка Форекс торгуются не по биржевым принципам, а по курсам конвертации, поэтому для данной финансовой площадки характерна сравнительная независимость от надзора государственных органов. Тем не менее, это никоим образом нельзя считать неорганизованностью, так как рынок управляется внутренними контролирующими организациями —...
 

Abgesehen von einigen wenigen Beiträgen hätte man diesen ganzen Thread als reinen Blödsinn zur Belustigung der Forumsbesucher einstufen können.

Wenn da nicht ein ABER wäre.

Jede Aussage, die: FOREX ist ein Währungsmarkt in dem Sinne, dass Währungen auf ihm gekauft/verkauft werden - das ist reine WASSERVERTEILUNG. Auf diesem Markt wird keine Währung verkauft oder gekauft. Dafür brauchen wir eine Vereinbarung, um auf dem Forex-Markt zu arbeiten, in der schwarz auf weiß steht: Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, wird die Währung nicht auf Ihrem Konto gutgeschrieben! Außerdem ist die Änderung der Währung der Einlage in der Regel ein separater Vorgang mit einer Ausführungszeit von bestenfalls einigen Stunden.

Der Devisenmarkt ist ein Wettmarkt, genau wie der Pferderennsport.... TOTALISATOR: Wir können nicht von einer Billion Umsatz in Währungen sprechen, weil die Luft nicht in Geldeinheiten gemessen wird...

Wenn Sie einen Auftrag erteilen, z. B. für EURUSD, wetten Sie darauf, dass der Kurs entweder steigen oder fallen wird. Zur Absicherung dieses Gutachtens wird eine Kaution erhoben, die dann als Abrechnung zwischen den Wettern verwendet wird.

Daraus folgt, was mich veranlasst hat, diesen Beitrag zu schreiben: Forex ist ein Wettmarkt und daher nicht durch das Zivilgesetzbuch geregelt. Im Zivilgesetzbuch gibt es dafür einen eigenen Artikel.

Angesichts der enormen Popularität des "Forex" genannten Wettmarktes in der Welt gibt es Bestrebungen, diesen Markt unter das Finanzmarktrecht, insbesondere das Wertpapierrecht, und nicht unter das Devisenrecht zu stellen.

Makler ist ein Begriff (zur Information einiger Fortgeschrittener hier), der sich auf eine Lizenz bezieht, die eine Organisation dazu berechtigt, Vermittlungsdienstleistungen auf dem Wertpapiermarkt zu erbringen. Sie wird in der Regel zusammen mit einer Händlerlizenz ausgestellt, die zum Kauf/Verkauf von Wertpapieren berechtigt. Heute haben wir diese Lizenzen von der Zentralbank. Ein wenig früher die FSFM. Auf der Website können Sie eine Liste aller in Russland ansässigen Organisationen einsehen, die über eine Maklerlizenz verfügen.

Zum Kauf/Verkauf von Devisen in Russland sind nur Unternehmen berechtigt, die über eine Lizenz zur Durchführung von Devisengeschäften verfügen. In der Regel sind dies Banken. Jegliche Abrechnungen zwischen Organisationen und Bürgern in Währungen außerhalb der Russischen Föderation sind verboten - Gefängnis.

PS.

Bis heute scheint es in Russland nur einen Broker zu geben - FINAM, der Ende 2015 von der Zentralbank eine Lizenz für den Devisenmarkt erhalten hat. Abgesehen davon scheint die Staatsduma etwas zu tun...

Aber was einige fortgeschrittene Leute hier schreiben, ist....

 
Ilnur Khasanov:
Entfernen Sie diese Schleuse aus diesem Abschnitt oder gleich ganz.
Natürlich ist es besser, sie zu säubern. Weil es in den Suchmaschinen auftauchen wird.
 
СанСаныч Фоменко:

PS.

Derzeit scheint der einzige Broker in Russland FINAM zu sein, der Ende 2015 von der Zentralbank eine Lizenz für den Devisenmarkt erhielt. Abgesehen davon scheint die Staatsduma etwas zu tun...

Finam ist, was den Devisenhandel betrifft, genauso eine Küche wie die anderen. Das Büro selbst befindet sich auf Zypern.
 
Yuriy Asaulenko:
Finam ist, was den Devisenhandel betrifft, genauso eine Küche wie die anderen. Das Büro selbst befindet sich auf Zypern.
Was den Devisenhandel anbelangt, so gibt es meines Wissens nach überhaupt keine in Russland registrierten Firmen.
 
Sagen Sie mir ruhig, dass Bank-Forex = Börse
 
Yuriy Asaulenko:
Finam ist, was den Devisenhandel betrifft, genauso eine Küche wie die anderen. Das Büro selbst befindet sich auf Zypern.
Das ist die Sache, es scheint nicht so zu sein. Ich habe es allerdings nicht überprüft. Zuvor war es so, wie Sie sagen, aber seit Dezember 2015. Dann vergibt die Zentralbank keine Lizenzen an Nichtansässige. Ich habe es ausdrücklich erwähnt, es scheint die erste Schwalbe zu sein.
 
СанСаныч Фоменко:

.......Das behauptet jeder: FOREX ist ein Währungsmarkt in dem Sinne, dass Währungen gekauft/verkauft werden, es ist ein GÖTTLICHES WASSER. Auf diesem Markt wird keine Währung verkauft oder gekauft. Dafür brauchen wir eine Vereinbarung, um auf dem Forex-Markt zu arbeiten, in der schwarz auf weiß steht: Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, wird die Währung nicht auf Ihrem Konto gutgeschrieben! Außerdem ist die Änderung der Währung der Einlage in der Regel ein separater Vorgang mit einer Ausführungszeit von bestenfalls mehreren Stunden. .....

In Ihrem Repertoire.....

Sie sollten sich nicht so blamieren - unterscheiden Sie die Arbeit von FOREX, dem internationalen Interbanken-Währungsmarkt, und die Arbeit der "Küchen".

 
СанСаныч Фоменко:
Das ist die Sache, es scheint nicht so zu sein. Ich habe es aber nicht überprüft. Zuvor war es so, wie Sie sagen, aber seit Dezember 2015. Dann vergibt die Zentralbank keine Lizenzen an Nichtansässige. Ich habe es ausdrücklich erwähnt, es scheint die erste Schwalbe zu sein.

Sie haben recht, sie haben ihre Devisenhändlerlizenz von der Zentralbank im Jahr 2015 erhalten. Das zyprische Büro wird nicht mehr erwähnt. Den Materialien nach zu urteilen, sind ihre Devisengeschäfte jedoch nach wie vor eine Küche.

Dies gilt natürlich nicht für ihre Maklertätigkeit. Ich kann nichts über sie als Makler sagen.