Wie Interbanken-Devisen funktionieren - Seite 5

 
Server Muradasilov:
Ich habe fast alles gelesen, auch Ihre Beiträge - Sie mögen den OTC-Markt offensichtlich nicht :) Was schlagen Sie vor? Sie sollten zu den Börsen wechseln, um die Liquidität zu erhöhen.

Nein, das tue ich nicht. Was hat das damit zu tun, ob es Ihnen gefällt oder nicht? Der Markt ist, was er ist. Ihr Spiel ist, was es ist, und es ist nur durch Notierungen mit dem Interbankenmarkt verbunden.

Übrigens, ich habe einen kleinen Real auf diesem Pseudomarkt und ich bin ernsthaft genug in Erwägung, daran zu arbeiten.

Aber wenn man ein Spiel spielt, ist es gut, wenn man etwas darüber weiß. :)

 
Auch ich habe alle Beiträge gelesen und sehe nur viel Wasser und nichts Konkretes zum Thema (entschuldigen Sie die Tautologie) außer einem Beitrag.
 
Alexandr Saprykin:
Ich habe auch alle Beiträge gelesen und sehe nur eine Menge Wasser und nichts spezifisches zum Thema (entschuldigen Sie die Tautologie) außer einem Beitrag.
Welcher ist es? Ein Zitat aus Wikipedia?
 
Wenn es schön ist, warum nicht? Es ist wichtig zu verstehen, dass Sie, wenn Sie 100 Rubel annehmen, 1 Rubel verdienen, aber für alle 100 verantwortlich sind.
 

)) Psychologie 99 % aller Menschen schämen sich zuzugeben, dass sie keine Ahnung von dem Markt haben, auf dem sie versuchen, Geld zu verdienen.

 
Комбинатор:

)) Psychologie 99 % der Menschen schämen sich, zuzugeben, dass sie nichts über den Markt wissen, auf dem sie versuchen, Geld zu verdienen.

Kennen Sie das? Erzählen Sie mir davon. Sie werden mir nichts sagen, da bin ich mir sicher )))) 100% Psychologie
 
mmmoguschiy-new:
Der Devisenhandel in Russland wird jetzt von der CRFIN reguliert - die Unternehmen, die bereits eine Lizenz erhalten haben. Diejenigen, die keine Zeit hatten, werden im Ausland reguliert. Wenn Sie dort wirklich suchen müssen. Aber ich denke, hier sollten alle Fragen von selbst verschwinden.
Der ZRFIN ist ein Amateurverband von Küchen und Händlern, der seine Tätigkeit selbst regelt. Sie können sich ihr anschließen oder auch nicht. Die Entscheidungen des RDIF sind nicht rechtskräftig. Die Lizenz für eine Tätigkeit hat keinerlei Befugnisse des CFIN. Die CRFIN-Lizenz ist wie eine Sammlung von Leutnant Schmidts Kindern, die sich die Einflussbereiche teilen.
СРО ЦРФИН | Центр регулирования внебиржевых финансовых инструментов и технологий
СРО ЦРФИН | Центр регулирования внебиржевых финансовых инструментов и технологий
  • nafd.ru
Ассоциация форекс-компаний саморегулируемая организация "Центр регулирования внебиржевых финансовых инструментов и технологий" (ЦРФИН) — саморегулируемая
 
Yuriy Asaulenko:
Welcher ist es? Wikipedia-Zitate?
Zumindest sind sie es.
 
Server Muradasilov:
Du stehst auf Sex? Erzählen Sie mir davon? Aber Sie werden mir nichts sagen, da bin ich mir ziemlich sicher )))) 100% Psychologie.
Ich nicht, aber nicht so sehr wie die meisten von uns hier.
 
Yuriy Asaulenko:

Nein, das tue ich nicht. Was hat das damit zu tun, ob Sie es mögen oder nicht? Der Markt ist, was er ist. Ihr Spiel ist, was es ist, und es ist nur durch Notierungen mit dem Interbankenmarkt verbunden.

Übrigens habe ich einen kleinen Real auf diesem Pseudomarkt und bin ernsthaft genug am Überlegen, daran zu arbeiten.

Aber wenn man das Spiel spielt, ist es gut, wenigstens etwas Zuverlässiges darüber zu wissen. :)

Versuchen Sie, diese Quelle zu durchsuchen. Es wird ausführlich auf Forex beschrieben - die Mechanismen der Bildung von Kursen durch Maklerfirmen, die Ausführung von Transaktionen, die gesamte Struktur, usw., usw.