Warum verlieren 95 % der Händler? - Seite 6

 
Maxim Romanov:

Aber von wem reden Sie jetzt eigentlich???)

Der Mann hat sich durchgesetzt, du redest von ihm, nicht von anderen, sondern von ihm.) Jeder PR ist gut! Und viele Menschen wissen bereits über seine Theorie Bescheid. Keiner weiß von Ihrer).

Schauen Sie sich an, wer am Anfang über mich gesprochen hat! Es ist eine Sache, etwas bei sich zu haben, aber eine andere, es auszuplaudern! Es ist besser, bescheiden auf positive Ergebnisse zu warten, und dann PR, wenn nevmoch!

 
khorosh:
Man verzeiht Talenten vieles, was die Selbstdarstellung im Vergleich dazu wie einen Kinderstreich aussehen lässt. Und Yusuf ist zweifelsohne ein talentierter Mann, der zudem harmlos und zart ist.
Fügen Sie auch hinzu, dass er einfallsreich und bescheiden ist!
 
Verlieren, damit die restlichen 5% gewinnen))
 
Vitaly Muzichenko:

Sie sehen, es gibt viele Neulinge im Forum, abgesehen von den Profis, und sie werden denken, dass dies die richtige Interpretation des Begriffs "Pip" ist. Und dann wird er irgendwo beim Händlertreffen sagen, dass er am Donnerstag 4 Minuten lang 130 Pips auf den Euro gesetzt hat, und sie werden ihn auslachen und sagen, dass das Paar am Donnerstag insgesamt nur 75 Pips abgegeben hat.

Wenn Sie ein Profi sind, müssen Sie den richtigen Slang verwenden und dürfen nicht wie ein "Trottel" klingen.

Und Sie müssen die Programmberechnungen nicht hier eingeben, weil Sie sie nicht anders durchführen können. Ich habe bereits oben geschrieben: "Und wenn sie 6 Zeichen einführen, nicht einen Zehntelpunkt wie beim 5. Zeichen, sondern ein Hundertstel, was dann?"Auf programmatischer Ebene wird es so bleiben, aber am Konzept des "Punktes" im Gespräch wird sich nichts ändern. Dies ist eine absolute Einheit für mehr als ein Jahrzehnt, und zählt wie folgt:1 Lot = $10 in Basis. 10 Dezimalstellen, auch wenn das Lot = Punkt nicht = 10, ist es nicht ein Pip, sowie 10 Kopeken ist nicht 1 Rubel. Auch wenn es sich um N Dezimalstellen handelt, ändert sich die Volatilität des Instruments nicht.

Meiner Ansicht nach ist das Beispiel korrekt und für die Punktmessung relevant. Die Dokumentation ist für mich eine maßgebliche Quelle.

Und so denke ich zum Beispiel, dass es bei manchen Dingen am wichtigsten ist, sie klar zu machen (wenn ich sage, dass mir bei allen Dingen eine korrektere Bezeichnung nicht wichtig ist, wäre das unwahr). Bei manchen, oder besser gesagt, bei vielen Dingen, halte ich natürlich eine korrektere Benennung für wichtig.

Ich behaupte nicht, ein Guru, die ultimative Wahrheit, ein Mitglied des telepathischen Clubs oder ein Superprofi in Sachen zu sein. Dies gilt umso mehr, als "je mehr ich lerne, desto mehr wird mir bewusst, wie wenig ich weiß".

In diesem Fall, d. h. wenn eine Person angibt, um wie viele Stellen es sich handelt, ist für mich zum Beispiel klar, worum es sich handelt.

Es ist allgemein anerkannt, dass Pip und Pip im Forex-Bereich Synonyme sind und dass ein Pip die kleinste Einheit der Preisänderung ist.

D.h., die Situation hängt eher damit zusammen, wie man es genauer ausdrücken kann... Ganz allgemein, wie zum Beispiel bei dem Wort "Sense", oder so ähnlich.

Das heißt, wenn wir sagen: "Ich bin heute Morgen rausgegangen und habe ein Mädchen mit einem Zopf gesehen", bedeutet das nicht unbedingt, dass wir ein Mädchen mit zu einem Zopf geflochtenen Haaren auf dem Kopf sehen. Und wenn Sie sagen: "Ich bin morgens rausgegangen und habe einen Mann mit einer Sense gesehen", bedeutet das nicht unbedingt, dass Sie einen Mann mit einem landwirtschaftlichen Handwerkszeug gleichen Namens gesehen haben, abereine Klarstellung kann helfen zu verstehen, dass es zum Beispiel "ein Mann mit geflochtenem Haar auf dem Kopf" oder "ein Mädchen mit einer Sense (einem landwirtschaftlichen Handwerkszeug) in den Händen" war.

"Saw a scythe" kann auch bedeuten, ein langes Flussufer zu sehen, oder, eine andere Bedeutung, ein mathematisches Objekt. Es gibt verschiedene Bedeutungen für das Wort. Es geht ungefähr so.

Hier ein weiteres Beispiel: Öffnen Sie Ihr MetaTrader4-Handelsterminal mit fünfstelligen Kursen für EUR/USD. Auf der Registerkarte"Handel" finden Sie ein Menü mit einer Auswahl an Einstellungen für die Gewinn-/Verlustanzeige:


Auf dem Screenshot können Sie sehen, dass die Auswahl zwischen"in Pips","in der Währung des Auftrags" und"in der Währung der Einzahlung" besteht.

Fragen:

1. Wenn ich in diesem Menü die Gewinn-/Verlustanzeige in Pips auswähle und mit EUR/USD mit fünfstelligen Kursen handle, werden dann meine Gewinne/Verluste"in Pips" für offene Positionen auf der Grundlage von fünfstelligen oder vierstelligen Kursen angezeigt?

2. Werden die Gewinn-/Verlustwerte in Geldwerten auf offenen Positionen basieren und den Gewinn/Verlust auf der fünften Dezimalstelle oder nur auf der vierten Dezimalstelle enthalten?


Unten sehen Sie einen Screenshot der Antwort auf die erste Frage, d.h. wo Sie den Gewinn in Pips im Terminal für eine offene Position auf EUR/USD mit fünf Dezimalstellen sehen können. Die Antwort auf die zweite Frage ist "unklar", aber man kann sich denken, was sie bedeutet.


Das heißt, wenn ich es gedanklich oder laut kommentiere als: "... auf dem Bildschirm ein Fünf-Punkte-Gewinn bei fünfstelligen Kursen...", oder jemand kommentiert es mir gegenüber, dann ist irgendwie klar, worum es geht.

Etwa so.

 
Dina Paches:

Das von mir angeführte Beispiel ist meines Erachtens korrekt und zum Thema passend und bezieht sich auf die Messung eines Punktes.

Für mich ist es zum Beispiel bei manchen Dingen am wichtigsten, sie deutlich zu machen. Wenn ich sagen würde, dass mir der richtige Name in allen Dingen egal ist, dann wäre das nicht wahr. In manchen Dingen ist mir auch der richtige Slang wichtig.

Ich gebe nicht vor, ein Guru zu sein, die ultimative Wahrheit, ein Mitglied des Clubs der Telepathen und Super-Profis im Sinne. Vor allem, weil "je mehr ich lerne, desto mehr merke ich, wie wenig ich weiß.

Aber in diesem Fall ist es für mich viel klarer, wenn die Person angibt, um wie viele fünfstellige Anführungszeichen es sich handelt.

Es ist eine weit verbreitete Meinung, dass ein Pip und ein Pip im Devisenhandel Synonyme sind und dass ein Pip die kleinste Einheit der Preisänderung ist.

D.h., hier geht es eher darum, wie man seine Gedanken präziser ausdrücken kann... Im Allgemeinen, wie zum Beispiel bei dem Wort "Sense". So etwas in der Art.

Das heißt, wenn Sie sagen: "Ich ging am Morgen hinaus und sah ein Mädchen mit einer Sense", bedeutet das nicht unbedingt, dass Sie ein Mädchen mit einer Sense auf dem Kopf sehen. Und wenn Sie sagen: "Ich bin heute Morgen rausgegangen und habe einen Mann mit einer Sense gesehen", dann bedeutet das nicht unbedingt, dass Sie einen Mann mit einem landwirtschaftlichen Handwerkszeug gleichen Namens gesehen haben. Eine Klarstellung kann hingegen helfen, zu verstehen, dass es sich beispielsweise um "einen Mann mit zu einer Sense geflochtenen Haaren auf dem Kopf" oder "ein Mädchen mit einer Sense (landwirtschaftliches Werkzeug) in den Händen" handelt. So etwas in der Art.

Hier ein weiteres Beispiel. Öffnen Sie das Handelsterminal MetaTrader4 mit fünfstelligen Kursen von EUR/USD. Auf der Registerkarte"Handel" finden Sie ein Menü, in dem Sie die Einstellungen für die Gewinn-/Verlustanzeige auswählen können. Unten sehen Sie einen Screenshot, der zeigt, wovon ich spreche:

Auf dem Screenshot können Sie sehen, dass Sie die Wahl haben zwischen"in Pips","in der Währung des Auftrags" und"in der Währung der Einzahlung".

Fragen:

1. Wenn ich in diesem Menü die Gewinn-/Verlustanzeige in Pips auswähle und mit EUR/USD mit fünfstelligen Kursen handle, wird dann der Gewinn/Verlust"in Pips" für offene Positionen auf der Grundlage von fünfstelligen oder vierstelligen Kursen angezeigt?

2. Werden Selbstgewinne/Verluste in Geld für offene Positionen unter Berücksichtigung des Gewinns/Verlusts auf der fünften Dezimalstelle in Kursen oder nur auf der vierten Dezimalstelle angezeigt?


Unten sehen Sie einen Screenshot der Antwort auf die erste Frage, d.h. wo Sie den Gewinn in Pips im Terminal für eine offene Position auf EUR/USD mit fünf Dezimalstellen sehen können. Die Antwort auf die zweite Frage ist "unklar", aber man kann sich denken, was sie bedeutet.


Das heißt, wenn ich es gedanklich oder laut kommentiere als: "... der Screenshot zeigt einen Fünf-Punkte-Gewinn bei fünfstelligen Kursen...", oder jemand mir gegenüber so kommentiert, dann ist es irgendwie klar, worum es geht.

Etwa so.

Dina Hallo! Machen Sie nicht aus einer Mücke einen Elefanten! Dann wird dir der Elefant auch nicht auf den Schwanz treten.
 

Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass Sie mir keine Software-Berechnungen liefern sollen, seien Sie kein Dilettant! Nehmen Sie eine einfache Formel und berechnen Sie: 10$/100000(Zähler\\lot) = 0,0001 dies wird ein Punkt sein, es gibt keinen anderen, wenn Sie eine andere Zahl erhalten, dann haben Sie einen Tick.

Lesen Sie das "kluge Zeug" und ziehen Sie Ihre Schlüsse.

Das Gleiche würde ein Laie sagen, wenn er zwei gegensätzliche Positionen eröffnet, er nennt es "Hedging". Im Allgemeinen gibt es keinen Unterschied zwischen Hedge und Lock; für ihn ist es dasselbe, oder er hat eine Kauf- oder Verkaufsposition auf dem Markt und nennt sie einen Auftrag.

Natürlich kann man darüber lachen, aber man muss weinen, weil sie die einfachsten Begriffe nicht kennen, und außerdem verwenden sie die "falschen" Dinge aus dem Forum, nicht um Anfänger zu korrigieren, aber was die Profis betrifft, verwenden sie die falschen Ausdrücke.

 
Alexey Busygin:

Grüße, Alexey. Offenbar haben Sie und ich Ihren Beitrag zufällig zur gleichen Zeit geschrieben, und ich habe meinen Beitrag klarer formuliert.

Meine Website ist eingefroren, so dass ich sie nicht sofort einfügen konnte.

Sie haben also die gleiche alte, abgespeckte Version in Ihrem Zitat.

Was "die Fliege und den Elefanten" betrifft, so äußern Sie, soweit ich mich erinnere, Ihre Meinung in diesem Forum häufiger als ich. Das ist die eine. )

Zweitens bedeutet der Ausdruck "aus einer Fliege eine große Sache machen", soweit ich weiß: "...etwas zu übertreiben, einer Sache eine unangemessene Bedeutung beizumessen...".

Meines Erachtens sind es gerade die Aussagen über die Unrichtigkeit dieser Art von Äußerungen, die eher als "aus einer Fliege eine große Sache machen" bezeichnet werden können. Soweit ich mich erinnere, ist es nicht das erste Mal, dass eine solche Behauptung hier im Forum aufgestellt wird.

Drittens: Ich könnte mich irren, aber aus irgendeinem Grund denke ich, dass du jetzt mit Bedeutung mehr gemeint hast: "...stille Frau, wenn Männer reden...!", aber du hast ganz anders geschrieben).

 
Dina Paches:

Das von mir angeführte Beispiel ist meines Erachtens korrekt und themenbezogen, d. h. relevant für die Punktmessung. Die Dokumentation ist für mich eine maßgebliche Quelle.

So glaube ich zum Beispiel, dass es bei manchen Dingen am wichtigsten ist, klar zu sein (wenn ich sagen würde, dass mir bei allen Dingen eine korrektere Bezeichnung nicht wichtig ist, wäre das unwahr). Bei manchen, oder besser gesagt, bei vielen Dingen, halte ich natürlich eine korrektere Benennung für wichtig.

Ich behaupte nicht, ein Guru, die ultimative Wahrheit, ein Mitglied des telepathischen Clubs oder ein Superprofi in Sachen zu sein. Dies gilt umso mehr, als "je mehr ich lerne, desto mehr wird mir bewusst, wie wenig ich weiß".

In diesem Fall, d. h. wenn eine Person angibt, um wie viele Stellen es sich handelt, ist für mich zum Beispiel klar, worum es sich handelt.

Es ist allgemein anerkannt, dass Pip und Pip im Forex-Bereich Synonyme sind und dass ein Pip die kleinste Einheit der Preisänderung ist.

D.h., die Situation hängt eher damit zusammen, wie man es genauer ausdrücken kann... Ganz allgemein, wie zum Beispiel bei dem Wort "Sense", oder so ähnlich.

Das heißt, wenn wir sagen: "Ich bin heute Morgen rausgegangen und habe ein Mädchen mit einem Zopf gesehen", bedeutet das nicht unbedingt, dass wir ein Mädchen mit zu einem Zopf geflochtenen Haaren auf dem Kopf sehen. Und wenn Sie sagen: "Ich bin morgens rausgegangen und habe einen Mann mit einer Sense gesehen", bedeutet das nicht unbedingt, dass Sie einen Mann mit einem landwirtschaftlichen Handwerkszeug gleichen Namens gesehen haben, abereine Klarstellung kann helfen zu verstehen, dass es zum Beispiel "ein Mann mit geflochtenem Haar auf dem Kopf" oder "ein Mädchen mit einer Sense (einem landwirtschaftlichen Handwerkszeug) in den Händen" war.

"Saw a scythe" kann auch bedeuten, ein langes Flussufer zu sehen, oder, eine andere Bedeutung, ein mathematisches Objekt. Es gibt verschiedene Bedeutungen für das Wort. Es geht ungefähr so.

Hier ein weiteres Beispiel: Öffnen Sie Ihr MetaTrader4-Handelsterminal mit fünfstelligen Kursen für EUR/USD. Auf der Registerkarte"Handel" finden Sie ein Menü mit einer Auswahl an Einstellungen für die Gewinn-/Verlustanzeige:


Auf dem Screenshot können Sie sehen, dass die Auswahl zwischen"in Pips","in der Währung des Auftrags" und"in der Währung der Einzahlung" besteht.

Fragen:

1. Wenn ich in diesem Menü die Gewinn-/Verlustanzeige in Pips auswähle und mit EUR/USD mit fünfstelligen Kursen handle, wird dann der Gewinn/Verlust"in Pips" für offene Positionen auf der Grundlage von fünfstelligen oder vierstelligen Kursen angezeigt?

2. Werden Selbstgewinne/Verluste in Geld für offene Positionen unter Berücksichtigung des Gewinns/Verlusts auf der fünften Dezimalstelle in Kursen oder nur auf der vierten Dezimalstelle angezeigt?


Unten sehen Sie einen Screenshot der Antwort auf die erste Frage, d.h. wo Sie den Gewinn in Pips im Terminal für eine offene Position auf EUR/USD mit fünf Dezimalstellen sehen können. Die Antwort auf die zweite Frage ist "unklar", aber man kann sich denken, was sie bedeutet.


Das heißt, wenn ich es gedanklich oder laut kommentiere als: "... auf dem Screenshot ist ein Fünf-Punkte-Gewinn bei fünfstelligen Kursen zu sehen...", oder jemand mir gegenüber einen solchen Kommentar abgibt, ist es ziemlich klar, worum es geht.

Etwa so.

Wenn das Preisschild im Laden in Rubel angegeben ist, heißt das nicht, dass das Brot 2950 Kopeken kostet.
 
Ivan Vagin:
Wenn das Preisschild im Laden in Rubel angegeben ist, sagt man nicht, dass das Brot 2950 Kopeken kostet.

Wenn der Preis in Rubel angegeben ist, nehme ich ihn in Rubel.

Wenn das Preisschild in Rubel und Kopeken angegeben ist, nehme ich es in Rubel und Kopeken.

Wenn auf dem Terminal "in Punkten" steht, nehme ich es in Punkten; wenn in der Hilfe zur Dokumentation "Punktwert/Größe" steht, nehme ich es als Punktwert/Größe.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass Sie mir keine Software-Berechnungen liefern sollen, seien Sie kein Dilettant! Nehmen Sie eine einfache Formel und berechnen Sie: 10$/100000(Zähler\\lot) = 0,0001 dies wird ein Punkt sein, es gibt keinen anderen, wenn Sie eine andere Zahl erhalten, dann haben Sie einen Tick.

Lesen Sie das "kluge Zeug" und ziehen Sie Ihre Schlüsse.

Das Gleiche würde ein Laie sagen, wenn er zwei gegensätzliche Positionen eröffnet, er nennt es "Hedging". Im Allgemeinen gibt es keinen Unterschied zwischen Hedge und Lock; für ihn ist es dasselbe, oder er hat eine Kauf- oder Verkaufsposition auf dem Markt und nennt sie einen Auftrag.

Natürlich kann man darüber lachen, aber sie müssen weinen, weil sie die einfachsten Begriffe nicht kennen, außerdem verwenden sie die "falschen" Dinge aus dem Forum, nicht um die Anfänger zu korrigieren, aber was die Profis betrifft, verwenden sie die falschen Ausdrücke.

Wenn Sie nicht nach Partien handeln, sondern:

  • 0,1 Lot, dann beträgt der Wert eines Pips auf vierstelligen Kursen für das Paar EUR/USD 1 $ (0,0001 = 1 $);
  • 0,01 Lot, dann sind die Kosten für einen Pip bei vierstelligen Notierungen für das Paar EUR/USD gleich 0,10 $ (0,0001 = 0,10 $);
  • 2 Lots, dann betragen die Kosten für einen Pip auf vierstelligen Kursen für das Paar EUR/USD 20 $ (0,0001 = 20 $).

Das heißt, solche Berechnungen können zu einer anderen Zahl als der Ihren führen. Dieser wird jedoch in der Regel als Pip-Wert und nicht als Tick-Wert bezeichnet.

Das Leben ist vielfältig.

Und bitte zeigen Sie mir, wo ich Sie mit Softwareberechnungen gestochen habe. Ich habe Ihnen konkretes Material gegeben:

  • Auf Ihre Frage: "...warum legen Sie dann so einen Akzent: "und auf die 4 Ziffern...", oder kennen Sie eine andere Messung eines einzelnen Punktes...?" lautet die Antwort hier.
  • Außerdem habe ich diese Antwort auf Ihren Beitrag geschrieben, mit konkreten Beispielen und Erläuterungen.

Zweitens, wenn Sie sich für einen Profi halten, wären Sie so freundlich, in aller Ruhe und ohne Sie zu bezeichnen, zu beweisen (d.h. argumentativ), dass das, was ich aus der Dokumentation hier und aus dem Terminal hier zitiert habe, nicht stimmt.

Übrigens folgende Frage: Wird sich in einem Tick zwangsläufig genau eine Mindesteinheit des Kurswertes des Paares bewegen?