Das Drei-Bildschirm-System ist zu 100 % leistungsorientiert. - Seite 3

 
Ром:

Wofür ist die Demo gedacht? Nun kann der Strategietester automatisch von einem Expert Advisor aufgerufen werden und Testdaten empfangen und diese oder jene Strategie auf der Grundlage der Testparameter in den Handel einbeziehen.

Und ganz allgemein: Warum die Dinge so kompliziert machen? Sie können einfach Charts verwenden, um den Durchschnitt anzuzeigen, welcher höher ist - kaufen, welcher niedriger ist - verkaufen... Gral.

Ich bin kein Programmierer, kein Gral, es ist noch ein weiter Weg zum Gral, nur eine allgemeine Richtung... Ich muss in drei Jahren ein Paket von Werkzeugen ausarbeiten, und Sie können in den Ruhestand gehen.

Wie für die Makler, ich immer noch nicht vertrauen ihnen, ihre Ausgabe unterscheidet sich zu viel von der Demo, Cent und real.
 
Artyom Trishkin:

Im Endeffekt kann man die Wahrheit drehen und wenden, wie man will.

Drehen Sie es:


;))

Man kann es drehen und wenden, aber das macht es nicht wahr.
 
Ром:

Wofür ist die Demo gedacht? Nun kann der Strategietester automatisch vom Expert Advisor aufgerufen werden und Testdaten empfangen und diese oder jene Strategie auf der Grundlage der Testparameter in den Handel einbeziehen.

Und ganz allgemein: Warum die Dinge so kompliziert machen? Sie können einfach Charts verwenden, um den Durchschnitt anzuzeigen, welcher höher ist - kaufen, welcher niedriger ist - verkaufen... Gral.

Der Tester und die Demo werden nie mit dem echten Gerät vergleichbar sein
 

Es kommt darauf an, was und wie geprüft werden soll, wobei die Eigenschaften des Prüfgeräts zu berücksichtigen sind.

Und in der Demo gibt es manchmal solche Einstellungen für die Ausführung von Handelsaufträgen, dass man sich anstrengen muss, um sie zu verlieren.

 
Ром:

Es kommt darauf an, was und wie getestet werden soll, wobei die Eigenschaften des Testers zu berücksichtigen sind.

Und in der Demo gibt es manchmal solche Einstellungen für die Ausführung von Handelsaufträgen, dass man sich anstrengen muss, um sie zu verlieren.

Und auf dem echten ist es umgekehrt
 
Alexey Busygin:
Im wirklichen Leben ist es genau andersherum.
Natürlich ist es das). Die Strategien der Dealing Desks ähneln den Strategien der Market Maker an der Börse. Nur an der Börse gibt es mehr Wettbewerb unter den Marktmachern, während Maklerunternehmen Monopolisten sind, die mit armen Forex-Marktmachern nicht zurechtkommen - sie bringen ihnen immer mehr Einlagen).
 
Ром:
Natürlich). Die VC-Kursstrategien ähneln denen der Market Maker an der Börse. Nur an der Börse gibt es mehr Wettbewerb unter den Market-Makern, während DC ein Monopolist ist, er ist unerträglich gegenüber einem armen Forex-Market-Maker - er wird nicht müde - sie bringen ihm mehr und mehr Einlagen).
Oder vielleicht sollten Sie die Sache aus einem anderen Blickwinkel betrachten
 
Alexey Busygin:
Wie wäre es, die Sache aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten?
Sie meinen, Sie wollen einen anderen Weg vorschlagen, um die Kakerlaken zu vertreiben?)
 
Ivan Vagin:
Sie meinen, Sie wollen eine andere Methode vorschlagen, um Kakerlaken loszuwerden?)

Es gibt keine Möglichkeit, Kakerlaken ohne den Willen der Nachbarn selbst loszuwerden.

 
Alexey Busygin:

Es gibt keine Möglichkeit, Kakerlaken ohne den Willen der Nachbarn selbst loszuwerden.

Wollen die Nachbarn sie haben?