Das Drei-Bildschirm-System ist zu 100 % leistungsorientiert. - Seite 2

 
Vladislav Andruschenko:
Hier ist ein cooles Bild, das ich schon hundertmal gesehen habe und das mir immer noch gefällt.
Es bringt die Sache auf den Punkt
 

Ich erinnere mich an die 3-Bildschirm-Berater von Edler und die Indizes, die früher geschrieben wurden. Dann haben wir dieses Geschäft aufgegeben. Jetzt eine neue).

 
Die Hauptsache ist, dass es funktioniert, und alles ist visuell... Die Frage ist, wie lange.
 
Petr Baskakov:
Die Hauptsache ist, dass es funktioniert. Und es ist alles klar... Die Frage ist nur, wie lange.

Im Sommer länger. Im Winter weniger.

Sie müssen nur andere Parameter verwenden.

 
Petr Baskakov:
Die Hauptsache ist, dass es funktioniert und alles klar ist... Die Frage ist, wie lange.

Schreiben Sie einen Ratgeber - testen Sie ihn.

Man munkelt, dass es nicht besser oder schlechter funktioniert als jedes andere Müllsystem. Alles hängt von Parametern ab, wie überall sonst auch.

 
Ром:

Ich erinnere mich an die 3-Bildschirm-Berater von Edler und die Indizes, die früher geschrieben wurden. Dann haben wir dieses Geschäft aufgegeben. Jetzt eine neue).

Ich denke, dass dies bei allen TA-basierten Systemen der Fall ist, sie arbeiten ausnahmslos mit Zeiträumen.
 
Ivan Vagin:
Dies geschieht mit allen Systemen, die auf TA basieren, ohne Ausnahme, sie arbeiten in Perioden, eine der Aufgaben des Handels mit TA ist es, die Perioden der Profitabilität des einen oder anderen TS zu verfolgen.
Hier stellt sich das Problem, dass der Zeitraum der Rentabilität mit dem Zeitraum des Trends übereinstimmt und dass es manchmal nicht einfacher ist, diesen Trend zu bestimmen und anzunehmen, wie lange er anhalten wird als bei einem Instrument.)
 
Ром:
Hier tritt das Problem auf, dass der Zeitraum der Rentabilität mit dem Zeitraum eines Trends übereinstimmt und es manchmal nicht einfacher ist, diesen Trend zu bestimmen und seine Dauer anzunehmen als bei einem Instrument.)
Für einige TS, ist es der Trend Zeit, während für andere ist es die flache Zeit ... Zum Beispiel können Sie berechnen die Eigenkapital von zwei Systemen auf einer Demo und verwenden Sie diese Daten für Ma, zum Beispiel, die Ma mit höheren Signale dieser TS und nehmen Sie es auf den realen Handel ... keine große Sache...
 
Alexey Busygin:
Die Hauptsache zeigt das Wesentliche

Der Punkt ist, dass man die Wahrheit drehen und wenden kann, wie man will.

Drehen wir es um:


;))

 
Ivan Vagin:
Für einige TS ist es die Trendzeit, für andere TS ist es die flache Zeit, Sie können das Eigenkapital von zwei Systemen auf einem Demo-Chart berechnen und diese Daten zum Beispiel verwenden, das mit höheren Preisen, und markieren Sie es auf dem realen Geschäft ... keine große Sache...

Wofür ist die Demo gedacht? Nun kann der Strategietester automatisch von einem Expert Advisor aufgerufen werden und Testdaten empfangen und diese oder jene Strategie auf der Grundlage der Testparameter in den Handel einbeziehen.

Und ganz allgemein: Warum die Dinge so kompliziert machen? Sie können einfach Charts verwenden, um den Durchschnitt anzuzeigen, welcher höher ist - kaufen, welcher niedriger ist - verkaufen...Gral.