FORTS: Um Anfängern zu helfen - Seite 11

 
vponed:

Die gleichen Informationen werden häufig vonSymbolInfoString(_Symbol,SYMBOL_BASIS) zurückgegeben.

Es scheint also, dass die Funktion stark reduziert werden kann. Geben Sie nur zurück, was anders ist:

Und der Spleiß wird funktionieren

SymbolInfoString(_Symbol,SYMBOL_BASIS) gibt nicht den Namen des SPOT zurück, sondern entfernt Bindestrich, Punkt, Monat und Jahr.

D.h. es bleiben nur die Buchstaben vom Fuchsnamen übrig.

Документация по MQL5: Получение рыночной информации / SymbolInfoString
Документация по MQL5: Получение рыночной информации / SymbolInfoString
  • www.mql5.com
SymbolInfoString - Получение рыночной информации - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
prostotrader:

SymbolInfoString(_Symbol,SYMBOL_BASIS) gibt nicht den Namen von SPOT zurück, sondern entfernt Bindestriche, Punkt, Monat und Jahr.

D.h. es bleiben nur die Buchstaben des Namens Fuchs übrig.

Ich verstehe. Der Sinn der Argumentation ist, dass diese in der Regel benötigt werden. und wenn andere benötigt werden, geben Sie sie zurück.

 

Kann mir jemand mit Sicherheit sagen, ob irgendwo Öl gegen Rubel gehandelt wird, ohne Rubel in Dollar umzurechnen?

Kaufen russische Raffinerien wie alle anderen auch Öl von wer weiß woher?

 
Alexey Viktorov:

Kann mir jemand mit Sicherheit sagen, ob irgendwo Öl gegen Rubel gehandelt wird, ohne Rubel in Dollar umzurechnen?

Kaufen russische Raffinerien wie alle anderen auch Öl von wer weiß woher?

Liefertermingeschäfte für Erdölprodukte an der SPb-Börse:

https://spimex.com/markets/derivatives/products/description/

Главная
  • spimex.com
разновидности фьючерсных контрактов торгуемых на бирже, фьючерсы СПбМТСБ
 
Dmi3:

Liefertermingeschäfte für Erdölprodukte an der SPb-Börse:

https://spimex.com/markets/derivatives/products/description/

Entweder sind die Skier schlecht oder ich bin............ Rohöl ist kein Erdölprodukt. Es handelt sich auch nicht um stabiles Gaskondensat, das dann zur Herstellung von Benzin verwendet wird.
 

Vorschläge zur Verbesserung der Tasse für FORTS (jetzt roh) in MetaTrader 5:

1) Möglichkeit zur Anpassung der Breite aller Spalten mit Speicherung beim Beenden;

2) Möglichkeit, die Bestellungen im Becher ab einem bestimmten Volumen mit einer anderen Farbe zu färben;

3) Die Möglichkeit, den Handelsfeed in einem separaten Fenster anzuzeigen (getrennt vom Cup);

4) Fügen Sie die Möglichkeit hinzu, das gesamte gehandelte Volumen für jedes Preisniveau im Stapel auszugeben;

5) Erhöhen Sie das mögliche Kompressionsverhältnis des Tickcharts im Stapel auf mehreren Ebenen - je mehr, desto besser.


Wenn all dies sehr schwierig ist, dann tun Sie zumindest Punkt (1), denn es ist ein offensichtlicher Mangel in den Handel Terminal als Ganzes.


Im Allgemeinen gilt: Wenn Sie mit der Herstellung eines Scalper Cups begonnen haben, sollten Sie ihn auch beenden.

 
postevg:



Generell gilt: Wenn Sie einen Scalper's Cup machen wollen, beenden Sie ihn.

Niemand schuldet Ihnen etwas.

Wenn es Ihnen nicht gefällt, schreiben Sie Ihren eigenen Text.

https://www.mql5.com/ru/articles/1793

Рецепты MQL5 - Пишем свой стакан цен
Рецепты MQL5 - Пишем свой стакан цен
  • www.mql5.com
Эта статья научит читателей программно работать со стаканом цен, а также подробно опишет принципы работы класса CMarketBook, который органично расширит стандартную библиотеку классов MQL5 и предоставит удобные методы для работы со стаканом.
 
Wenn jemand ein MT5-Konto bei FORTS hat, lassen Sie es mich wissen. Sie benötigen Zugang zu den Investitionen, um die Preisentwicklung abzufragen.
 
fxsaber:
Wenn jemand ein MT5-Konto bei FORTS hat, lassen Sie es mich wissen. Sie benötigen Zugang zu den Investitionen, um die Preisentwicklung abzufragen.

War irgendwo in einem Forum, konnte es aber nicht finden

 
prostotrader:

Niemand schuldet Ihnen etwas.

Wenn es Ihnen nicht gefällt, schreiben Sie Ihr eigenes

https://www.mql5.com/ru/articles/1793

Sind Sie ein Vertreter von MetaQuotes oder was?

Ich würde gerne einen Kommentar von MetaQuotes zu meinem Beitrag sehen...